Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab hier ja eigentlich nichts verloren. Hab dem Thread nur beim Überfliegen entdeckt und frage mich echt ob die Mods hier eigentlich schlafen. In jedem Forum dieser Welt wäre der Thread hier nach 5min gesperrt gewesen bzw an den ersten RDR Thread angeknüpft worden. Jetzt entstehen hier parallel Diskussionen, die xboxler verpassen ganz inressante Gespräche (die Hype Disukussion zum Beispiel). Naja was solls. Der jenige der jetzt ein Bash ablässt stinkt.
Man könnte ja jetzt zu jedem Spiel das auf PC und Konsolen rauskommt 4-5 Threads aufmachen
Man könnte ja jetzt zu jedem Spiel das auf PC und Konsolen rauskommt 4-5 Threads aufmachen
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Sind doch eh nur Untertitel, also naja.
Wobei UK wahrscheinlich tatsächlich noch billiger sein dürfte, aber ich persönlich mag die US normalerweise lieber
Nur axelmusic mit den 2-12 Wochen Lieferzeiten ist halt auch immer so'ne Sache
Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe, und dadurch 90% der UK Shops wegfallen...Naja, ob sie Deutsch oder Englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr, ich kann gut Englisch, nur Deutsch ist einfach angenehmer
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=1Qyzww4C ... re=related
Hier wird gesagt, das die gesamte Spielwelt die Lobby ist...Also das man jederzeit mit anderen Spielern untwerwegs sein wird. Ich hoffe das man dort auch private Spiele erstellen kann o.Ä und eine Maximale Spieleranzahl festgelegt ist. Will ja auch mal mit nem Kumpel zu 2 zocken ohne gestört zu werden.
Hier wird gesagt, das die gesamte Spielwelt die Lobby ist...Also das man jederzeit mit anderen Spielern untwerwegs sein wird. Ich hoffe das man dort auch private Spiele erstellen kann o.Ä und eine Maximale Spieleranzahl festgelegt ist. Will ja auch mal mit nem Kumpel zu 2 zocken ohne gestört zu werden.
Da gibts einen Post im Rockstar Blog. Da wird gesagt, man kann sich jederzeit von der Gruppe entfernen und selbst losziehen. Startet der Gruppenleiter dann irgendwas wird man zurückgebeamt.Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1Qyzww4C ... re=related
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das stümmt natürlich und shopto.net ist da ausnahmsweise auch mal nicht so viel billiger. Naja, desto größer der hype, desto höher die PreiseObscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe, und dadurch 90% der UK Shops wegfallen...Naja, ob sie Deutsch oder Englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr, ich kann gut Englisch, nur Deutsch ist einfach angenehmer
Persönlich find's ich's übrigens bequemer innerhalb einer Sprache zu bleiben; immer zw. englischem Gelaber und deutschen Untertiteln hin- und herzuspringen konnt ich noch nie ab
Ja,da geb ich dir recht! Hab bei GTA IV auch alle Untertitel ausgestellt!Pyoro-2 hat geschrieben:Das stümmt natürlich und shopto.net ist da ausnahmsweise auch mal nicht so viel billiger. Naja, desto größer der hype, desto höher die PreiseObscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe, und dadurch 90% der UK Shops wegfallen...Naja, ob sie Deutsch oder Englisch ist stört mich jetzt nicht so sehr, ich kann gut Englisch, nur Deutsch ist einfach angenehmer
Persönlich find's ich's übrigens bequemer innerhalb einer Sprache zu bleiben; immer zw. englischem Gelaber und deutschen Untertiteln hin- und herzuspringen konnt ich noch nie ab