Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Zu den Unowns/Icoginotos...oh man, ich habe festgestellt, dass man wohl HM Surfer braucht, um da weiter zu kommen...Na, dann hebe ich mir die Alph-Ruinen wphl noch ein wenig auf, bis ich die HM hab :P

Zu Black/White:
ich finde auch, dass das SPiel richtig mies aussieht. Ich finde generell, 3d-Grafik hat auf dem DS nichts verloren...dann lieber schöne 2d-Grafiken. 3d sieht nämlich richtig übel aus, wenn es nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist, daher sind bei mir 3d-Spiele für die PS3 reserviert (darüber kann man jetzt nun auch wieder streiten, ob PS3 aktueller Technikstand ist, aber zumindest bei FFXIII kann man wenigstens daran glauben :P)
Ich glaube auch, dass das Spiel auf beiden Plattformen - DS und 3DS - erscheinen wird. Denn ich glaube die Millionen-DS-SPieler möchte man noch als Käufer mitnehmen, von daher dann auch die "schlechte Grafik"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ikar hat geschrieben: Ich glaube auch, dass das Spiel auf beiden Plattformen - DS und 3DS - erscheinen wird. Denn ich glaube die Millionen-DS-SPieler möchte man noch als Käufer mitnehmen, von daher dann auch die "schlechte Grafik"
mal weitergesponnen: vielleicht wird es ja dann 4 "Versionen" geben?!

einmal 2xDS ... damit auch die alten noch spielen können, aber halt mit abstrichen in der Grafik
einmal 2x3DS ... mit schönerer Grafik, 3D-Effekt bla blub. damit man nen ordentlichen Anreiz für den 3DS hat. :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

-Levi- hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Ich glaube auch, dass das Spiel auf beiden Plattformen - DS und 3DS - erscheinen wird. Denn ich glaube die Millionen-DS-SPieler möchte man noch als Käufer mitnehmen, von daher dann auch die "schlechte Grafik"

einmal 2xDS ... damit auch die alten noch spielen können, aber halt mit abstrichen in der Grafik
einmal 2x3DS ... mit schönerer Grafik, 3D-Effekt bla blub. damit man nen ordentlichen Anreiz für den 3DS hat. :D
so wird das sicher auch gemeint gewesen sein ... und nicht so dass black häßlich auf dem ds erscheint und white in schöner auf 3ds (wobei ich eh nicht glaube, dass nintendo mal wieder eine konsole auf den markt bringt wo die technik up-to-date ist ... angeblich war der gc hardeware-technisch besser aber hat man leider nie beweisen können)
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:

so wird das sicher auch gemeint gewesen sein ... und nicht so dass black häßlich auf dem ds erscheint und white in schöner auf 3ds (wobei ich eh nicht glaube, dass nintendo mal wieder eine konsole auf den markt bringt wo die technik up-to-date ist ... angeblich war der gc hardeware-technisch besser aber hat man leider nie beweisen können)
als ich das erste mal davon geredet hatte, ging ich davon aus, dass es genau ein schwarz und ein weiß gibt, beide zu beiden Geräten "kompatibel" ... das heißt, man müsse sich auf die technischen Begrenzungen des DS hinab begeben, was diese furchtbare Grafik erklären würde.

wiederum kann ich irgendwie nicht glauben, dass diese Grafik so auch aufn 3DS präsentiert werden wird. das wäre nämlich arg peinlich.
Deswegen mein rumgespinne, dass es fürn 3DS eine weitere hübschere Version geben wird.
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wer weiß denn, ob es den 3DS bis dato schon gibt. Denn Black&White sollen schließlich noch dieses Jahr erscheinen, mit dem 3DS rechne ich eher mit Anfang bis Mitte 2011.
(Ich spreche von den Japan-Releases)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... stimmt wohl ... na dann: daumen kreuzen und hoffen :D

(zugegeben, nach einen 2.Generation remake, kann es nur bergab gehen, aber hoffentlich nicht zuweit ^^)
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-Levi- hat geschrieben:hmz ... stimmt wohl ... na dann: daumen kreuzen und hoffen :D

(zugegeben, nach einen 2.Generation remake, kann es nur bergab gehen, aber hoffentlich nicht zuweit ^^)
Ich erwahrte Sehnsüchtig auf das Rubin/Saphir Remake. :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Silver hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:hmz ... stimmt wohl ... na dann: daumen kreuzen und hoffen :D

hab mir heute Saphir für 7,50 gekauft :banane:

*hust* http://www.amazon.de/Nintendo-Pokémon-S ... 003&sr=8-1 *hust*
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbobbelmobmob »

Bin gerade im Radioturm, Team Rocket puttmachen. Mein Team:

Lapras LvL 29
Dragonir LvL 31
Kadabra LvL 32
Igelavar LvL 32
Ampharos LvL 32

Snibunna wird mein Team dann vervollständigen.

Hänge ich mit dem Levelstand zurück?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Silver hat geschrieben:

ich auch ^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hobbobbelmobmob hat geschrieben:Bin gerade im Radioturm, Team Rocket puttmachen. Mein Team:

Lapras LvL 29
Dragonir LvL 31
Kadabra LvL 32
Igelavar LvL 32
Ampharos LvL 32

nicht im rückstand... aber so richtig rosig ist es auch nicht :^^:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
Hobbobbelmobmob hat geschrieben:Bin gerade im Radioturm, Team Rocket puttmachen. Mein Team:

Lapras LvL 29
Dragonir LvL 31
Kadabra LvL 32
Igelavar LvL 32
Ampharos LvL 32

nicht im rückstand... aber so richtig rosig ist es auch nicht :^^:
Du meinst wohl. "Da war ich schon lv.40" xD
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

Wie habt ihr das gemacht? Ich habe sicherlich keinerlei Trainer ausgelassen. Früher im originalen Silber ging das auch schneller vom Leveln her, aber kA warum ich da nun so zurückhänge.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Wie lange spielst du denn schon???Dann kann ich dir sagen ob du zurückhangst.
Hobbobbelmobmob
Persönliche Nachricht:

19:30 Stunden. Da ging viel drauf um die 2100 Münzen für mein Dratini zusammenzuspielen. :D
Antworten