Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

caedez hat geschrieben:
Sonnie hat geschrieben:Status: Auf dem Transportweg, Hermes (Und alle so: "Yeeeeaaaah")
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. April 2010 (Und alle so: "Yeeeaaah" ²)
Hrhrhr. Hermes. Viel Spaß :lol:
Mach mich nicht noch aufgedrehter, als ich es sowieso schon bin :?

Wikipedia hat geschrieben:...Somit ist die Hermes Logistik Gruppe in Deutschland größter postunabhängiger Logistik-Dienstleister bei der Zustellung von Paketen an Privatpersonen...
hört sich doch schonmal nicht sooooooo schlecht an :/
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Z101 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Meins ist da :Applaus:

Die Figur bei der Limited Edition ist übrigens der letzte Billigschrott.
Und sie riecht nach Terpentin.
Das war doch klar, die Figur konnte man doch schon in diversen Videos im Netz bewundern. Eine nette Beigabe mehr nicht.

Wieso eigentlich DIE Figur? Bei amazon.de gab es ZWEI Figuren dazu. Wohl beim falschen Händler bestellt ;-)
Ich hab bei 4P bestellt.

Mir wurscht, ob es bei Amazon zwei Figuren gab, die eine reicht mir vollkommen ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sonnie hat geschrieben: @lAmbdA: Schön geschrieben, nur schade dass es anscheinend nichtmal einen "Weichmacher-Filter" für das Bild gibt. Ansonsten hört sich das seeeehr nice an. Vor allem Skill>Rüstung macht mich :verliebt: . Ich lass mir gern meinen Hosenboden durchhauen, wenn es durch meine eigenen Fehler passiert und es ein hart/fair System gibt.
Ah... doch. Jetzt, da du es erwähnst. In den Optionen gibt es tatsächlich so eine EInstellung. Allerdings habe ich diese nicht benutzt, da diese Option gleichzeitig das Blut runter dreht. Warum auch immer... vllt. um einen Bug zuu umgehen oder den Ausdruck mild nicht nur auf das Bild zu beziehen.

Supabock:

Afaik nicht. Nur beid en Amis. Allerdings, fals du deine Wii gemoddet hast, gibts im Netz die Demo.

Noch ein kleiner, für mich aber wichtiger Nachtrag:
Ich hab ja dieses Unterwasserkämpfen die ganze Zeit als Werbemasche der Entwicklerbetrachtet, um irgendwas zu haben, mit dem sie sagen können: "Hey, das ist Neu. Das ist awesome. Das ist ein komplett neues MH!"
Ich hoffte allerdings nicht zu oft ins Wasser zu müssen, da ich mir das Mühseelig vorgestellt habe. Doch ehrlich gesagt, hab ich mich ganz schön getäuscht. DIe Kämpfe unter Wasser funktionieren nicht nur einwandfrei, nein, sie machen auch wirklich Spaß und geben durch die komplette Bewegungsfreiheit im Dreidiemesionalen Raum dem Kampf nochmal eien eiegen Dynamik. Kurz: i like!

Muss dann gleich nochmal schaeun, ob die Server mittlerweiel dann mal on sind.

Achja, offtopic:
Wo kommt den eigentlich dieses " Und alle so: Yeaaah" her? Ich finds ja schon lustig zu lesen, aber wenns da n Auslößervid oder so gibt...pls link :D

€: Die Server sind da. Dann kanns ja los gehen. Vllt. ein neuen Fred aufmachen für die Onlinebelange?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

amazon hat jetzt endlich auch meins weggeschickt :D
nur komisch, dass das Spiel mit Hermes und die Figur mit DHL versand wurde :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Fleischsaft hat geschrieben:amazon hat jetzt endlich auch meins weggeschickt :D
nur komisch, dass das Spiel mit Hermes und die Figur mit DHL versand wurde :?
Dir haben sie ein echtes Monster mitgeschickt, dass ist so groß das es nur mit DHL verschickt werden kann :D

( Sorry für den Unsinn aber habe Fieber da labert man viel Unsinn :D )
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

War grad beim Expert und die hatten MH auf dem Verkaufstresen schon gestapelt..'Leider erst morgen, sonst müssen wir Strafe zahlen.'

Arks! Stirb! :boxen:
Sein oder nicht'n gaage
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Suppression hat geschrieben:Meins ist da :Applaus:

Die Figur bei der Limited Edition ist übrigens der letzte Billigschrott.
Und sie riecht nach Terpentin.
Meine auch.

Heute bei Karstadt gekauft. Classic Controller Pack für 59€. Keine Figur.
Hatte gestern im Gamestop (Berocenter Oberhausen) vorbeitelefoniert - Aktion vorbei.
Whatever.

Eindruck von Verpackung, Cover, Anleitung.
Die Pappe der Verpackung ist aus fester als dieses..."Zeug" von Red Steel2 +Motion+
Drin sind Anleitungen für ganz Europa (das hatte ich zuletzt bei der Dreamcast - gutes zeichen?)
Die DVD Hülle ist nicht verschweißt. Club-Karte mit drin (für Quopecko...)
Der CC ist ein guter Controller, nur der SNES und der GC Pad sind besser.
Cover ist nett, Rücken nur Text, Rückseite mit Artwork und PEGI ohne Schriftzüge
die Anleitung ist grau. Arrrrrg! :ugly: Das muss Nintendos Einfluss sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Man...Jetzt gibts das Spiel überall schon heute und ich schaffs heut nicht mehr in die Stadt. :cry:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da ich momentan im Stress bin und ich eh noch an Rune Factory zu spielen habe, werd ich mir das Spiel wohl erst in 4-5 Wochen kaufen. Da wird´s wahrscheinlich schon keiner von euch mehr spielen.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich gehs mir gleich kaufen mit Wii-Speak! Wehe das hat nachher keiner außer ich ;/
Dann führ ich Selbstgesprpäche.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich habs auch :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ihr seid wirklich abartig! :x
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der 4players Store hat meine Bestellung verkorkst :((
Oh man ey wer weis wie lange ich da am Ende jetzt warten muss :(
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab jetzt auch mal in den Onlinemodus reingeschnuppert. Ich konnte zwar mit meiner Gruppe nicht los ziehen, da ich maßlos überfordert war^^ Allerdings will ichd as eigentlich auch nicht.

Dafür hab ich dann mal alles angeschaut und so wie es aussieht, ist der Online Modus Zeitgemäß. Es gibt Events, Spielersucher, Housing, Ignorierfunktionen.. alles was so dazu gehört. bleibt zu hoffen, dass Wii Speak gut funktioniert. Das einzige was mich bisschen störte war, das es wohl keine Lobby gibby ansich gibt. Also ein Sammelpunkt, an dem mehere Hunter rum schwirren. Man logt sich ein, wählt seine ID, dann wählt man Server Typ wie zb. Neulinge oder Fortgeschrittene. Dammach gehts dann zur Wahl der Stadt. Eine Stadt hat bis zu 100 Plätze. Dann kommt man ans Stadttor. Dort kann sich bisschen umschauen, mit som Begrüßungs futzi Quatschen und auch Arenaspiele starten. Wenn man in die Stadt ansich will, kommt man wiederum in eien Auswahlbildschrim. In diesem sieht man dann die SPiele ansich von den jägern, wieder ein instazierter Bereich für bis zu 4 Spieler. Wenn man sich dann entschieden hat, kommt man in die Stadt ansich und kann dann los legen, rum hängen, mit Händelern rum wursteln, seien Wohnung einrichten ect. Auch hier würd ich euch empfehlen einfahc mal allein einzuloggen und mit allen zu redne und sich alle sanzuschauen, damit man ein Überblick hat.

Ich freu mich schon mit euch auf die Jagd zu gehen :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Night Crow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Night Crow »

meins is auch grade gekomm, allerdings habe ich keine zeit zum spielen, muss für arbeit nen vortrag vorbereiten und wochenende habe ich nu noch prüfung mottorad morgen praktisch und aufm geburtstag und wenn ich dan sonntag endlich ran kann dan teste ich erst mal alles ausgibig bevor ich mit online anfange ^^ sonst kommt meine gruppe nicht voran wenn ich über all stehe wie son drei jähriger

UIIIII was is das den... wie funktioniert das ??? brauch ich das? will ich das?

^^
Antworten