Sonnie hat geschrieben:
@lAmbdA: Schön geschrieben, nur schade dass es anscheinend nichtmal einen "Weichmacher-Filter" für das Bild gibt. Ansonsten hört sich das seeeehr nice an. Vor allem Skill>Rüstung macht mich
![verliebt :verliebt:](./images/smilies/verliebt.gif)
. Ich lass mir gern meinen Hosenboden durchhauen, wenn es durch meine eigenen Fehler passiert und es ein hart/fair System gibt.
Ah... doch. Jetzt, da du es erwähnst. In den Optionen gibt es tatsächlich so eine EInstellung. Allerdings habe ich diese nicht benutzt, da diese Option gleichzeitig das Blut runter dreht. Warum auch immer... vllt. um einen Bug zuu umgehen oder den Ausdruck mild nicht nur auf das Bild zu beziehen.
Supabock:
Afaik nicht. Nur beid en Amis. Allerdings, fals du deine Wii gemoddet hast, gibts im Netz die Demo.
Noch ein kleiner, für mich aber wichtiger Nachtrag:
Ich hab ja dieses Unterwasserkämpfen die ganze Zeit als Werbemasche der Entwicklerbetrachtet, um irgendwas zu haben, mit dem sie sagen können: "Hey, das ist Neu. Das ist awesome. Das ist ein komplett neues MH!"
Ich hoffte allerdings nicht zu oft ins Wasser zu müssen, da ich mir das Mühseelig vorgestellt habe. Doch ehrlich gesagt, hab ich mich ganz schön getäuscht. DIe Kämpfe unter Wasser funktionieren nicht nur einwandfrei, nein, sie machen auch wirklich Spaß und geben durch die komplette Bewegungsfreiheit im Dreidiemesionalen Raum dem Kampf nochmal eien eiegen Dynamik. Kurz: i like!
Muss dann gleich nochmal schaeun, ob die Server mittlerweiel dann mal on sind.
Achja, offtopic:
Wo kommt den eigentlich dieses " Und alle so: Yeaaah" her? Ich finds ja schon lustig zu lesen, aber wenns da n Auslößervid oder so gibt...pls link
€: Die Server sind da. Dann kanns ja los gehen. Vllt. ein neuen Fred aufmachen für die Onlinebelange?