Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

lAmbdA hat geschrieben: Achja, offtopic:
Wo kommt den eigentlich dieses " Und alle so: Yeaaah" her? Ich finds ja schon lustig zu lesen, aber wenns da n Auslößervid oder so gibt...pls link :D
Ich hab es auch erst googeln müssen^^
Für viele ist Politik langweilig, Angie auch, und Wahlkampf erst recht. Und als Parodie-Antwort auf lahme Wahlslogans, Versprechen, und langweilige alte Menschen gibt es deswegen ein vielsagendes "Und Alle so: Yeah"
(studiert nicht Wulgaru Politik?^^)

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/up ... 8ec38e.jpg <---"Ursprungsbild"

http://www.youtube.com/watch?v=J_DRAIGbvUw <---- Flashmob Aktion, die einen fast schon an die Zelda TP Ankündigung erinnern könnte :>

Edit: Das ist doch scheiße. Da bestell ich mir mein Exemplar 30 Monate früher und nun haben es doch Alle vor mir. AAAAAAALLE:<
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wäh. Im Kaufhaus Müller vorm Regal gestanden. Ein freier Platz unter den Spielen. Schon alle verkauft, dachte ich. Aber Mtarbeiter gefragt und gibts da leider erst morgen.

Gut .. dachte ich mir ich kaufe wenigstens schonmal WiiSpeak und sah den Bombenpreis von 19,99€ .. Überhaupt nicht überteuert :D

Nochmal Händler gefragt und yeah .. Die bekommen morgen auch die Limited. Und zwar eine einzige. Und die hab ich mir nun zurücklegen lassen für läppische 60€
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Columbo34 hat geschrieben:Nochmal Händler gefragt und yeah .. Die bekommen morgen auch die Limited. Und zwar eine einzige. Und die hab ich mir nun zurücklegen lassen für läppische 60€
Damit hast du fette Beute gemacht.
Ich hab 60 für die normale + CC gelenzt. Congrats.
Mach mal ein paar bilder, wie die so aussieht. Oder mach eines dieser YT Videos.

Aber mal sehen, ob ihr noch eine Qurupeco-Figur abstauben könnt.
Tihi
Zuletzt geändert von crewmate am 22.04.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Sooo, nun bin ich zum Saturn ( JA Saturn^^) meines Vertrauens gedackelt und habe mir das Spiel gekauft. Mit dem CC Pro.

Lustig das der Saturn am Leipziger Bahnhof IMMER billiger ist als Mediamarkt oder der Saturn im Alleecenter Leipzig und immer 1-2 Tage früher die Ware schon verkauft. (Rune Factory 2 Tage früher bekommen und "nur" 39,00€ bezahlt)

Normale Edition 39,00€
Mit CC Pro 49,00€
Und die Deluxe Version 59,00€

Schau ich mir die Preise bei Amazon an, dann doch recht günstig. Günstiger könnte nur der Import sein, oder? Naja, egal ^^

Mal schauen wie es so ist. Sollte es mir nicht zusagen, dann gebe ich das zurück. Die kennen mich ja schon :P

Was man schon sagen kann:

- Die Verpackung ist ganz nett. Die SPielhülle gefällt mir. Vorallem die Rückseite ist sehr schön. Kein Text, nichts, nada. Einfach nur ein Bild was so ein WoooW effekt auslöst. Nur das untere fünftel ist mit den typischen Hinweise versehen (PEGI, Gewalt, Attention etc).
Also das hat mich positiv überrascht.

-CC ist auf jedenfall sehr schön und liegt gut in der Hand. Nur das es wohl Klavierlack ist stört mich. Da sieht man wieder den kleinsten Kratzer und jeden Fingerabdruck. Also der Mehrpreis von 10€ finde ich gerechtfertigt. (und ich wollte schon lange einen kaufen^^)

-Anleitung... schwar-weiß... grml... aber egal. Sonst sehr umfangreich

Joar, dann mal los spielen und schauen^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich piss mich weg. Das Bild ist so guuut^^ Aber ich glaub, das ist wieder sone Assoziationssache, weil ich hab da einfahc ein Hammerbild zu im Kopf :)

Ja, nehmt euch die Zeit, bzw. verabredte euch gemeinsam alles zu erkunden, das ist noch spassiger. Aber wie gesagt, auch online solltet ihr erst einmal alleine rein kucken und euch umschauen... osnt gehts euch wie mir...

Blah:"Xin, lust auf ne QUest?"
Blah:"Xin, lust auf ne QUest?"
Blah:"Xin?"
Blah:"..."
Blah:" Bist da?"
Xin: "Gut gemacht!"
Blah:"???"
Blah2:"Scheint wohl kein deutscher zu sein^^"
Blah:" Doch, hat er ja gesagt..."
Blah:" Vielleicht hat er keine Tastatur..."
Blah:" Egal, lass uns losziehen"
.
.
Xin: "wei aktiviere ich die softwaretasta?"
.
.
Xin hat das Spiel verlassen.

^^

Nur zur Info: Mit - macht ihr das^^ Versucht nicht wie ich, euch mit den anderen so zu unterhalten, dass ihr die ganzen vorgefertigten Sätze umschreibt :P
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ICH WILL DAS SPIEL HABEN VERDAMMT ARGH
Ich sitze hier vor Physik , muss ne dumme Wandöffnung für nen behinderten Tank ausrechnen und alle gehen auf Monsterjagd...
Die Welt ist ungerecht :cry:
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wie isses eigentlich mit den Waffen ..? Anfangs startet jeder mit dem Langschwert oder der Fernkampfwaffe, gell?

Wie schnell kann man sich denn eine andere Waffe zusammen basteln? Oder rennen erstmal alle ein paar Stunden nur mit dem Schwert rum bevor man sich quasi auf die anderen spezialisieren kann?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Müller hat es (zumindest in Jena) noch nicht.
erutan02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erutan02 »

caedez hat geschrieben:Müller hat es (zumindest in Jena) noch nicht.
Karstadt hat es auch verkauft die Limit Edition für 65 euro Die hab ich gleich mit genommen ^^

Ps Ingame Tastatur ist gleich 2 mal 2 drücken ^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hat jemand schon versucht, das Spiel auf der Nintendo Seite zu registrieren?
Weil dann bekommt man ja noch eine Figur. Aber wenn ich den Code eingebe, dann passiert nichts. Also es steht auch nichts da, dass der Code falsch sein könnte oder so.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

@Raksoris: Eine wirklich schwere Frage plagt mich auch.

Was ist interessanter? Dihydrogencarbonat oder auf Amazon im Dauerfeuer die F5 Taste erfolglos massakrieren und auf YT mit ansehen wie glückliche Menschen ihre glückliche MH3 Limited Edition auspacken?

An Alle, die vollkommen illegalerweiße schon vor dem offiz. Release spielen dürfen: Wie ist das mit der Namenbelegung? Darf es Europaweit jeden Namen 500.000 mal aufwärts geben? Oder muss jeder Name einzigartig sein? Wie hoch ist die Buchstabenbegrenzung? Kann man seinen Namen im Nachhinein ändern? Oder das Aussehen? Gibt es nun Gilden? Wenn nicht, kann man die Freundesliste weiter untergliedern, in selbstbenannte Unter-Listen?

...

Anzeigen sollte man euch. Einsperren sollte man euch. Und diese Sauläden, die Spiele zu früh verkaufen, anzünden. :cry: :wink:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Sonnie hat geschrieben: ...

Anzeigen sollte man euch. Einsperren sollte man euch. Und diese Sauläden, die Spiele zu früh verkaufen, anzünden. :cry: :wink:
Es tut gut kriminell zu sein :twisted:
Volchock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

Bei "Buch.de" kostet das Spiel 43,95€ und man kann sich ein 5€ Gutscheincode generieren lassen (http://www.buch.de/president/), bekommt das Spisl also für 38,95€, da versandkostenfrei!
Gestern hat das Spiel 36,95€ gekostet, konnte es also noch für 31,95€ bestellen.
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Columbo34 hat geschrieben:Wie isses eigentlich mit den Waffen ..? Anfangs startet jeder mit dem Langschwert oder der Fernkampfwaffe, gell?

Wie schnell kann man sich denn eine andere Waffe zusammen basteln? Oder rennen erstmal alle ein paar Stunden nur mit dem Schwert rum bevor man sich quasi auf die anderen spezialisieren kann?
Du startest mit Schwert/Schild Kombo. Aber ich glaub schon bevor du das erste mal kämpfen musst, hast du schon genug Geld dir ne andere Waffe zu kaufen. Tat ich allerdings nicht^^
Sonnie hat geschrieben:An Alle, die vollkommen illegalerweiße schon vor dem offiz. Release spielen dürfen: Wie ist das mit der Namenbelegung? Darf es Europaweit jeden Namen 500.000 mal aufwärts geben? Oder muss jeder Name einzigartig sein? Wie hoch ist die Buchstabenbegrenzung? Kann man seinen Namen im Nachhinein ändern? Oder das Aussehen? Gibt es nun Gilden? Wenn nicht, kann man die Freundesliste weiter untergliedern, in selbstbenannte Unter-Listen?
Also erstmal hast du ne Datei (von 6). Da kannst du dir 3 Chars anlegen die gleichzeitig auch dein Spielfortschritt beinhalten. Sprich: Du kannst mit 3 Chars parallel zocken.
Wenn du den Char wählst, kommst du in den Moduswahlbildschrim. Also DOrf (singelpl.) oder Stadt( Multipl.) .
Wenn man sich connected bekommt man oben shcon mal ne generelle ID. Ich glaub die ist für die Wii Kosnsole oder die Datei. Dann,w enn du online bist, kannst du dir noch ne ID aussuchen (scheint da etliche zu geben). Dh. eigentlich ist da nur ein vvon vielen lehren Feldern. Du suchst dir eins Aus und es bekommt ne ich nehem an einzigartige ID die deinem Char zugewisen wird. Die Tatsache das es da mehrer Felder gibt läßt mich zu dem Schluss kommen, dass es sich hierbei vllt. umsoe ne Art online SPielstand handelt, der deine Flist + Hunterrang( offline gibts den nicht ) speichert. Obwohl du Offline erworbene Sachen mit nach Onlinehausen nimmst, scheint sich dennoch der Spielfortschritt seperat zu entwickeln mit gewissen Schnittstellen. Wie zb. Titel, die man denke ich sowohl off als auch onlien erreichen kann. Im Offline Modus macht man die Qs durch und Online hängst halt mehr mit dem HR zusammen. Ist jetzt meine erste Theorie. Namen... meine Char heißt Xin, also ich kam da nicht wirklich nahe an eine Begrenzung, aber so aus Kopf würd ich ma sagen, das man bis zu 10-12 Buchstaben hat. DIe Einzigartigkeit kann keine Rolle speilen, da man den Namen des Offlinechjars übernimmt. Und der wird ja nicht abgefragt bei der erstellung. Ich nehem an, dass das keine Rolle spielt, da du ja leztendlich nur Spieler siehst, wenn du deren Spiel mit 4 Leuten beitrittst. nbicht wie in einen Mmorpg, wo da hunderte rum laufen. Ich denk, entweder gibts da keine Abfrage und wenn doch, wirst du halt einfach das SPiel nicht sehen, in dem jmd drin ist, der den selben Nick hat wie du. Soweit ich das sehe, kannst du den Namen nicht nachträglich ändern. Dein Aussehen bedingt, Frisur, Haarfarbe und deien Stammkleidnung zb. ABer Gesicht zb. nicht. Ne Gilde gibts, aber das ist der Quest verteiler :D Die Flist sah auch nur nach Normal aus, also da sman da keine großartigen einstellungen machen kann. Was ich aber geshen hab, man kan seinem Char nen Titel (ein paar stehen von Anfang an zur Verfügung, viele mehr muss man Freischalten) verpassen und dann unten auch noch ein Comment reinklatschen. So könnten wir zumindest ein wiedererkennungssymbol generieren. natürlich haben wir keinerlei Schutz vor nacharmern, aber immerhin etwas.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sonnie hat geschrieben:@Raksoris: Eine wirklich schwere Frage plagt mich auch.

Was ist interessanter? Dihydrogencarbonat oder auf Amazon im Dauerfeuer die F5 Taste erfolglos massakrieren und auf YT mit ansehen wie glückliche Menschen ihre glückliche MH3 Limited Edition auspacken?

An Alle, die vollkommen illegalerweiße schon vor dem offiz. Release spielen dürfen: Wie ist das mit der Namenbelegung? Darf es Europaweit jeden Namen 500.000 mal aufwärts geben? Oder muss jeder Name einzigartig sein? Wie hoch ist die Buchstabenbegrenzung? Kann man seinen Namen im Nachhinein ändern? Oder das Aussehen? Gibt es nun Gilden? Wenn nicht, kann man die Freundesliste weiter untergliedern, in selbstbenannte Unter-Listen?

...

Jo alle die jetzt schon MH spielen gehören ins Gefängnis :evil:

Kann amazon sich mal beeilen meine Fresse -.-
Bild
Antworten