Columbo34 hat geschrieben:Wie isses eigentlich mit den Waffen ..? Anfangs startet jeder mit dem Langschwert oder der Fernkampfwaffe, gell?
Wie schnell kann man sich denn eine andere Waffe zusammen basteln? Oder rennen erstmal alle ein paar Stunden nur mit dem Schwert rum bevor man sich quasi auf die anderen spezialisieren kann?
Du startest mit Schwert/Schild Kombo. Aber ich glaub schon bevor du das erste mal kämpfen musst, hast du schon genug Geld dir ne andere Waffe zu kaufen. Tat ich allerdings nicht^^
Sonnie hat geschrieben:An Alle, die vollkommen illegalerweiße schon vor dem offiz. Release spielen dürfen: Wie ist das mit der Namenbelegung? Darf es Europaweit jeden Namen 500.000 mal aufwärts geben? Oder muss jeder Name einzigartig sein? Wie hoch ist die Buchstabenbegrenzung? Kann man seinen Namen im Nachhinein ändern? Oder das Aussehen? Gibt es nun Gilden? Wenn nicht, kann man die Freundesliste weiter untergliedern, in selbstbenannte Unter-Listen?
Also erstmal hast du ne Datei (von 6). Da kannst du dir 3 Chars anlegen die gleichzeitig auch dein Spielfortschritt beinhalten. Sprich: Du kannst mit 3 Chars parallel zocken.
Wenn du den Char wählst, kommst du in den Moduswahlbildschrim. Also DOrf (singelpl.) oder Stadt( Multipl.) .
Wenn man sich connected bekommt man oben shcon mal ne generelle ID. Ich glaub die ist für die Wii Kosnsole oder die Datei. Dann,w enn du online bist, kannst du dir noch ne ID aussuchen (scheint da etliche zu geben). Dh. eigentlich ist da nur ein vvon vielen lehren Feldern. Du suchst dir eins Aus und es bekommt ne ich nehem an einzigartige ID die deinem Char zugewisen wird. Die Tatsache das es da mehrer Felder gibt läßt mich zu dem Schluss kommen, dass es sich hierbei vllt. umsoe ne Art online SPielstand handelt, der deine Flist + Hunterrang( offline gibts den nicht ) speichert. Obwohl du Offline erworbene Sachen mit nach Onlinehausen nimmst, scheint sich dennoch der Spielfortschritt seperat zu entwickeln mit gewissen Schnittstellen. Wie zb. Titel, die man denke ich sowohl off als auch onlien erreichen kann. Im Offline Modus macht man die Qs durch und Online hängst halt mehr mit dem HR zusammen. Ist jetzt meine erste Theorie. Namen... meine Char heißt Xin, also ich kam da nicht wirklich nahe an eine Begrenzung, aber so aus Kopf würd ich ma sagen, das man bis zu 10-12 Buchstaben hat. DIe Einzigartigkeit kann keine Rolle speilen, da man den Namen des Offlinechjars übernimmt. Und der wird ja nicht abgefragt bei der erstellung. Ich nehem an, dass das keine Rolle spielt, da du ja leztendlich nur Spieler siehst, wenn du deren Spiel mit 4 Leuten beitrittst. nbicht wie in einen Mmorpg, wo da hunderte rum laufen. Ich denk, entweder gibts da keine Abfrage und wenn doch, wirst du halt einfach das SPiel nicht sehen, in dem jmd drin ist, der den selben Nick hat wie du. Soweit ich das sehe, kannst du den Namen nicht nachträglich ändern. Dein Aussehen bedingt, Frisur, Haarfarbe und deien Stammkleidnung zb. ABer Gesicht zb. nicht. Ne Gilde gibts, aber das ist der Quest verteiler
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Flist sah auch nur nach Normal aus, also da sman da keine großartigen einstellungen machen kann. Was ich aber geshen hab, man kan seinem Char nen Titel (ein paar stehen von Anfang an zur Verfügung, viele mehr muss man Freischalten) verpassen und dann unten auch noch ein Comment reinklatschen. So könnten wir zumindest ein wiedererkennungssymbol generieren. natürlich haben wir keinerlei Schutz vor nacharmern, aber immerhin etwas.