Hallo,
ich wusst jetzt nicht wo ich das sonst hinpacken sollte.
Jedes Mal wenn ich seit, ich glaub das war gestern, auf eure Page gehe, kommt rechts diese Monster Hunter Tri Werbung, oder wie das Spiel heißt.
Die Seite lädt und lädt sich halb tot, scrollt man kurz über die Werbung, wird die Werbung megagroß, das Bild breitet sich nach rechts aus und ich seh überhaupt nix mehr von der 4P Seite.
Vor allem aber stürzt mir hier regelmäßig fast der Firefox ab, er hängt und ich meistens mehrmals neuladen bis die Werbung endlich weg ist.
Falls das Problem nicht von mir kommt, und ich wüsste nicht was ich da falsch machen könnte, unterlasst doch bitte solch nervige Werbungen.
Sonst nerven die Werbungen da rechts ja auch nicht.
Danke
Monster Tri Hunter Werbung - Buggy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Monster Tri Hunter Werbung - Buggy?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch sonst keine Blocker, die Werbung ist ja sonst auch immer angemessen, es geht mir mehr um diese eine Werbung...die mich grad übrigens schon wieder zu ner kleinen Wartezeit verdonnert hat
Dat muss doch echt nicht sein, die anderen Werbungen sind auch nicht so bockig.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich seh die Werbung nicht, habe aber auch Adblock Plus aktiv. Installier es einfach mal ... macht das Leben leichter.DextersKomplize hat geschrieben:Ich brauch sonst keine Blocker, die Werbung ist ja sonst auch immer angemessen, es geht mir mehr um diese eine Werbung...die mich grad übrigens schon wieder zu ner kleinen Wartezeit verdonnert hat
Ich gehe mal davon aus, das die Werbung halt einfach von einem externen Dienstleister (ich sehe adserver.freenet als geblockt) kommt und da hat 4players halt keinen Einfluß drauf was die dann in ihren Skripten machen.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: