BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ja die berühmt-berüchtigte M60 - wenn man alle Faktoren zusammenzählt wahrscheinlich die beste Waffe (zumindest bei den Gewehren und zumindest bis heute zum Patch) im Spiel.Und sowas drückt man einem Sani in die Hand.Allerdings sollte die doch heute einen Nerf bekommen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

seit heute hat das teil so nen heftigen Rückschlag das ichs gar nicht mehr anfassen will ^^ aber hab noch nicht alles durchprobiert, werde ich gleich mal tuen

@Brücken: gratuliere das es dir doch gefällt ^^
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Sooo... 3.Eindruck-> bestes Spiel, was ich je gezockt habe :sabber: man macht das Fun :D Habe langsam ein Gefühl für das game bekommen.

btw: Die Waffe, die mich immer mit sehr wenig Schüssen gestreckt hat war eine gewisse "M60"... ist die op, weil gegen die hab ich immer noch öfters meine Probleme :|
Das ist wohl die "beste" Waffe im Spiel.
Leider.
Weil viel Skill bruacht man nicht mit ihr:
Sie ist nämlich auch im verfluchten Dauerfeuer verdammt genau
Sie hat zu viel Schuss
Und sie ist mit dem ersten Schuss zu genau :?
Bild
wenga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wenga »

Eigentlich würde ich das Spiel schon mögen, aber habe leider zu häufig crashes. Habe es deshalb die letzten Wochen gar nicht mal mehr versucht. Sehr schade :(

Gibts da eigentlich schon fixes?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

vorgestern ist ein 350Mb großer patch rausgekommen, der sollte den meisten Leuten mit ihren problemen helfen

mir gefällt übrigens nicht das man jetzt nich sofort beitritt wenn der respawncountdown abgelaufen ist sondern erst nach ner sekunde oder so, die kann über leben und tod des mobilen spawnpunktes entscheiden ^^
was aber noch viel beschissener ist: der filter zeigt schon server ohne killcam als hardcore an, da sollte noch mal dringend was geändert werden
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ huch,hab garnicht darauf geachtet ist mir garnicht aufgefallen :oops: jetzt ist ja Wochenende(mehr Zeit zum spielen :^^: ) werd also verstärckt darauf achten :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was ist bei Hardcore eiegntlich anders? Nur die fehlende KillCam?
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Mehr Schaden, keine Minikarte, keine Killcam. Hardcore halt :D

Kann als Anfänger aber noch frustiger sein.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Columbo34 hat geschrieben:Mehr Schaden [...]
:?
Naja, 70% der Server sind ja Hardcore, aber dieses mehr Schaden ist mir noch... suspekt^^
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Es reichen wirklich wenige Treffer aus um jemanden zu killen. Ich finds gut. Auf normaleren Servern hat man manchmal das Gefühl ein ganzes Magazin in einen Gegner zu schiessen und er steht noch. Hier ist es ziemlich besser gelöst.
Wenn ich es aber "ruhig" angehen lassen will spiel ich lieber mit Karte und allem. Also ganz normal.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Also ich find mittlerweile Hardcore mehr und mehr nervig.
Extremes Gespamme und man stirbt an jeden verirrten oder einfach mal aus der Hüfte geschossenen CG der x Meter neben einem einschlägt...

Seit dem Patch gefällt mit die Balance im normalen Modus sehr gut, im direkten Duell hat man fast immer eine faire Chance und zielen lohnt sich tatsächlich.
Und wenn man gut trifft gehen auch auf Normal die Gegner sehr schnell down, aber man muss halt wirklich mal zielen und treffen anstatt einfach mal in die Richtung zu rotzen weil 1-2 Zufallstreffer eh schon tötlich sind.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich spiele nur noch hardcore, ohne eine weitere Realismus-Diskussion zu eröffnen finde ich es einfach angenehmer einen Gegner nach wenigen Schüssen tot zu sehn statt ihm hinterher zu ballern bis er es mit 15% Health doch noch schafft hinter einem Haus oder sonstwas zu verschwinden.
Die minimap lässt sich auch anzeigen wenn man TAB drückt, und aufs 3D spotting kann ich sowieso verzichten weil 95% aller Bad Company Spieler eh keine Q Taste haben

leider sterbe ich dementsprechend selber ziemlich oft, die Volsltrecker sind zu 3/4 Scharfschützen was den HC-Modus manchmal ziemlich frustrierend macht aber dennoch ziehe ich ihn den normalen servern vor
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Es gibt nur noch 3 Arten, wie ich in diesem game sterbe:

1.) Ein medic mit seiner LMG tötet mich zielgenau mit 2 Schüssen vom anderen Ende der Map...

2.) Ein Sniper hockt schon da, weiß scheinbar wo ich respawne und killt mich immer kurz darauf (falls ich mal nicht beim squad respwne)

3.) Irgenteine Klasse schießt einfach mal ganz gekonnt DURCH die Wand (nein, keine granate oder ähnliches, die projektile können einfach nur ihre Materie zerstreuen und finden sich bei mir wieder zusammen)...

Aber hej, ein Pistolenschuss an die große Zehe 1hittet mich, find ich geil...
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das ist der Grund wieso ich kein HC spiele.
Entweder Sniper sitzen am anderen Ende der Map und aimen auf dich
oder ein Medic campt mit seinem Scheißmg in der Gegend rum
oder ein Soldat lamt mit ner 40 mm rum.

Nenene da bleibe ich bei normalen Maps, da wo die
Sniper nur mit nem HS killen können
Wo 40 MM jetzt nurnoch bei direkten treffern killen
und wo Medics bei ihrem seit dem Patch gefixten Mg 20 Schuss brauchen :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ab welchem lvl bekommt man die M416? Die scheint mir ziemliech gut zu sein :? Und wann bekommt man immer diese Sterne? Also Bronze, Silber, Gold [...] Stern?
Bild
Antworten