Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich zocke das Spiel eigentlich zur Zeit ausschließlich über Xbox Live und Headset. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie spannend es ist gemeinsam den Feind zu bekämpfen, jedoch weiss ich nicht ob es insgesamt wirklich nur 5 Missionen sind? Das lustige ist das ich eigentlich meist nur amerikanische Mitspieler mit Headset bekomme
<3 4 Players League
wenn ich mir nur das fazit betachte, dann muss ich sagen, der gute mann hat den nagel sowas von auf den kopf getroffen, wie 4players die 2 mio marke mit ihrem alan wake verriss treffen werdenda_den_jo hat geschrieben:Schaut mal auf gamecaptain.de!
Genau so muss ein Fazit für Splinter Cell aussehen:
http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Artik ... ge=Wertung
Es geht nicht darum dass der neue Teil kein "richtiger" Nachfolger geworden ist sondern ein gutes Spiel!
gamecaptain
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
seit mehr als sieben jahren angemeldet, 10 beiträge und eine warnung...Fcku hat geschrieben:ah 4lamers macht sich mal wieder lächerlich
hahaha
Mann mann mann
Stampft doch eure Seite endlich ein.
das nenne ich durchhaltevermögen!
eine frage, ich spiele mit einem anderen log-in (also user) als mein xbox live acc. über meinen xbox live acc habe ich mir die updates - maschinenpistole und proximity mine - geladen, aber wenn ich offline gehe und mir meinem 'richtigen' benutzer spielen will tauchen beide sachen nicht im spiel auf. muss ich mit dem benutzer spielen, mit dem ich auch online gehe und es geladen hab um die zwei updates einsetzen zu können?!
-
- Persönliche Nachricht:
PS3.....Version?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lasst uns alle miteinander hoffen, dass die PS3 Version besser wird als die Beta hier. ^^
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
Re: ...
Dieses Spiel ist der Tod der Splinter Cell Reihe. Warum sollte man auch nur über eine Wertung über 80 Nachdenken? Im Third Person Segment gibt es deutlich bessere Spiele. Nun sind also sowohl von EA die C&C und von Ubi die Splinter Cell Reihe eingestampft worden. 2 meiner Lieblingsserien.. Causualvögel ahoiCannavaro hat geschrieben:dazu sage ich jetzt nichts
alle anderen magazine haben dieses spiel mit 88-92 bewertet
was auch meine persöhnliche meinung ist
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Re: ...
man könnte es auch mit dem unterschied zwischen mensch und tier erklären, dem freien wille. dadurch hat jeder das recht nach seinem geschmack spiele auszusuchen, die ihm gefallen. deine meinung ist schön und gut, nur teilen sie eben nicht alle.S3bish hat geschrieben:Dieses Spiel ist der Tod der Splinter Cell Reihe. Warum sollte man auch nur über eine Wertung über 80 Nachdenken? Im Third Person Segment gibt es deutlich bessere Spiele. Nun sind also sowohl von EA die C&C und von Ubi die Splinter Cell Reihe eingestampft worden. 2 meiner Lieblingsserien.. Causualvögel ahoiCannavaro hat geschrieben:dazu sage ich jetzt nichts
alle anderen magazine haben dieses spiel mit 88-92 bewertet
was auch meine persöhnliche meinung ist
und das hat nichts mit casual zu tun, mit kausalität schon mehr
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
joar, beim ersten mal waren es für mich 11,5 std, danach immer weniger. beim dritten mal um die 5 std.GaNtZstyla hat geschrieben:mir hat das Spiel eigl gefallen bis auf der SP doch etwas sehr kurz geraten ist
aber ich hoffe, sie fangen bald an einem nachfolger an zu werkeln.
Ja ist leider auf ein Profil begrenzt, das hätten sie auch anders regeln können...catweazel hat geschrieben:eine frage, ich spiele mit einem anderen log-in (also user) als mein xbox live acc. über meinen xbox live acc habe ich mir die updates - maschinenpistole und proximity mine - geladen, aber wenn ich offline gehe und mir meinem 'richtigen' benutzer spielen will tauchen beide sachen nicht im spiel auf. muss ich mit dem benutzer spielen, mit dem ich auch online gehe und es geladen hab um die zwei updates einsetzen zu können?!
Er legt halt auf andere Sachen Wert als die Redaktion von 4playerscatweazel hat geschrieben:wenn ich mir nur das fazit betachte, dann muss ich sagen, der gute mann hat den nagel sowas von auf den kopf getroffen, wie 4players die 2 mio marke mit ihrem alan wake verriss treffen werdenda_den_jo hat geschrieben:Schaut mal auf gamecaptain.de!
Genau so muss ein Fazit für Splinter Cell aussehen:
http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Artik ... ge=Wertung
Es geht nicht darum dass der neue Teil kein "richtiger" Nachfolger geworden ist sondern ein gutes Spiel!
gamecaptain
Spaß und Erlebnis ist hier nicht erwünscht
Es geht um Professionalität;-)
letztendlich muss man für dieses Spiel eigentlich 2 Wertungen machen:-D
Eine für Schleicher und eine für Ballerer..