Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Alles klar. Aber ich würde gerne noch weitere Meinungen hören, wobei ich mir eigtl. die Antwort denken kann. :wink: Die Frage stell ich mir nur wegen weil ich schon arg lang keine Wii mehr gezockt habe, sondern Xbox.. Wahrscheinlich auch der Grund warum E-G mich aus der Freundesliste entfernt hat :oops:
Wario hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Ich zwischen Bioshock 2 und MH3 stehe.
:oops:
Warum ist dir das peinlich? Wenn etwas peinlich ist, dann das hier:

Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Ok, Planänderung:

Ich stehe zwischen Fragile & MH3.

E-G, dein weiser Rat? :anbet: :anbet: :anbet:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich weiß nichtmal wer du bist...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

E-G hat geschrieben:ich war heute bei 2 saturns, und 3 mediamärken, und bei allen wars ausverkauft. bis ich dann beim letzten mediamarkt für nen überteuerten preis fündig wurde.
ein gutes zeichen? wer weiß
Das ist ein sehr gutes zeichen.
Ich würde, auch wenn ich die Diskussionen um "Casual und Core" hasse sagen, dass MH 3 ein Coretitel ist.
Von einem Dritthersteller.
Und deshalb will ich dass das Spiel einschlägt wie ne Bombe!

Aber was mich ankotzt...

ICH HABE DAS SPIEL IMMERNOCH NICHT!!!
WAS DENKT SICH AMAZON ????
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Anonymous D. hat geschrieben:Ok, Planänderung:

Ich stehe zwischen Fragile & MH3.

E-G, dein weiser Rat? :anbet: :anbet: :anbet:
MH3 hat Levi beschrieben. Fragile ist ICO meets Silent Hill im Animelook. Für mich bisher das Spiel des Jahres, aber ich kann das Konzept von MH3 auch nicht leiden. :wink:
Ich denke du würdest mit beiden gut fahren sofern dir die grundsätzlichen Konzepte jeweils zusagen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich weiß nichtmal wer du bist...
Achja, sorry :oops:

Ich war mal KingGecko :oops:

Der Typ, der sich vor ca. 2 Monaten ne Xbox gekauft hat und dafür die Wii in der Ecke liegen lassen hat :steinigen: :steinigen: :steinigen: Aber nach MW2 will er nicht mehr nur Hirnlos-draufhau-Spiele spielen sondern sowas wie Fragile.. und Monster Hunter Tri.

Edit: Ich nehm doch Fragile. MH wird nachgeholt. oneday.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann lieber fragile:
es is schön und es is günstig. und es hat die verkäufe nötiger
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:dann lieber fragile:
es is schön und es is günstig. und es hat die verkäufe nötiger
:Salut: :Salut: :Salut:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

weise entscheidung :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Also mich haut das Spiel um.
Wenn man sein erstes größeres Wild erlegt hat.. endlich wieder dieses "HURRA!!"-Gefühl :)

Und die Sammelwut kommt auch wieder auf. Da sieht man was neues, was man schmieden kann und auf einmal vergisst man die Quests und will nur das Material sammeln... und dann ärgert man sich, das die etwas selteren Materialien noch nicht erreichbar sind *gg*
Spoiler
Show
Das erste mal, als mich Lagiacrus mit seinen Blitzkugeln aus dem Wasser zerfetzt hat war auch so ein WTF!-Moment. Man sollte eben nicht übermütig werden und nicht alles jagen, was Beine hat xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Habe mir heute die Limited Edition für 69,99€ gekauft. :)

Die Kiste ist wirklich schäbbig. Viel zu dünne Pappe hält nichts aus. Aber die Inneren Werte zählen. ;) Der CC Pro ist zwar Optisch nicht der Reißer, aber mit dem Gamecube & Xbox 360 Controller imho der beste. Liegt richtig gut in der Hand. Das einzige was mich stört ist, dass ich den 'A' und 'B' Knopf immer verwechsele. :ugly: Und das Kabel ist etwas zu kurz. Nun zur Figur... Sie stinkt furchtbar nach alten Autoreifen ist kaum auszuhalten. Habe sie erstmal in Garten gestellt. Außerdem ist ziemlich fail das man sie selbst zusammenbauen muss...
Zum Spiel: Die Grafik ist wirklich schön und zeigt mal was möglich ist. Die Ladezeiten habe ich mir viel Schlimmer vorgestellt. Sie stören zwar aber haben eine einigermaßen annehmbare Länge.
Online hab ich bisher nicht ausprobiert da die Internet Verbindung heute irgendwie leicht spinnt.

Zwei Fragen noch...

#1: In der Anleitung steht, dass man Wii Speak auf den Fernseher legen soll. Das geht bei mir nicht und ich will auch es eigentlich auch nicht irgendwo dran kleben. Reicht es, wenn ich es neben die Sensorleiste stelle?

#2: Ich muss die Sternkarte registrieren um den zweiten Autoreif...ich meine die zweite Figur zu kriegen, oder?
Zuletzt geändert von Silver am 25.04.2010 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ja und ja.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Wegen den figuren... ernsthaft: Mir ist seitdem ich an dem Kopf gerochen hab ziemlich schlecht :/
Nicht dass ich kotzen muss, aber es ist schon sehr unangenehm :<
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ganz ehrlich: Ich habe auf beide Figuren verzichtet. Bei der Amazon-Figur war es noch ein Versehen, bei der Nintendo-Figur dann Absicht. Das Zeug nimmt nur Platz weg und letztlich würde ich es irgendwann wegwerfen.

Negativ:
- Bildschirmschrift überdurchschnittlich unleserlich: Trotz (oder gerade wegen?) HD-LCD und Komponenten-Kabel,
- Keine Sprachausgabe,
- Grafik flau und nicht sonderlich farbenfroh - kein Vergleich zu dem, was man im Internet vorher gesehen hat,
- Spieler steht häufig "in" Monstern, offensichtlich mangelnde Kollisionsabfrage,
- Flüchten Tiere über einen Teil des Landes hinaus, wo eigentlich ein Ladebildschirm käme, verschwinden sie einfach: Beam me up, Scottie.

Ansonsten gefällt es mir aber.
Steuerung mit Remote scheint auch gut zu funktionieren und setzt viel auf Gesten, was mich überrascht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

MH3 is geil, ohne Frage! Aber was mich genervt hat ist: Heute bzw. Gestern kommt ein Paket von Amazon, cool denk ich mir Monster Hunter! Pack ich aus, und dann is da nur der Rathalos Kopf drin, inner Schachtel die genauso aussieht wie die des Spiel xD. 1-2 Stunden später schau ich bei meiner Schwester ins zimmer und siehe da, noch eine Schachtel von Amazon, pack ich wieder aus, ENDLICH MH3 :lol:. Wieso hat Amazon nicht beides gleichzeitig verschickt in EINEM Paket?! :? 1ne Stunde lag es gerade mal 5 Meter entfernt (durch die Wand) rum.
Und zum Kopf: Ich find ihn sehr cool, auch wenn er n bisschen klein geraten ist, stinkt meiner NICHT nach alten Autoreifen und zusammenbaun find ich au nicht schlimm. Is n kleines Model welches aber sehr detailiert ist, hab noch nie bemerkt wo bei Rathalos die Ohren sind xD aber jetzt weiß ichs!

ok peace, wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!
Antworten