Scheinbar nicht ...furley. hat geschrieben:...
ja ich weiß.
Zu einfach
[Forenspiel] Errate das Paint-Albumcover!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hä!? Was meinst du mit nem Cover von dem Sampler. das Cover sieht doch ganz anders aus ^^flugtier hat geschrieben:Hab das Cover nicht im Kopf, aber der Emo is awesome sampler, könnte für die Leute, die den Mid West Emo nicht kennen, herhalten.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich weiß, dass das Emo ist awesome Coverbild vollkommen anders aussieht. Aber es könnte auch so sein^^ Dazu noch Life is sadC.Montgomery Wörns hat geschrieben:hä!? Was meinst du mit nem Cover von dem Sampler. das Cover sieht doch ganz anders aus ^^flugtier hat geschrieben:Hab das Cover nicht im Kopf, aber der Emo is awesome sampler, könnte für die Leute, die den Mid West Emo nicht kennen, herhalten.
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Kreuzschnitt war ein zu guter tipp glaube ich ^^
Freikarte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mir nicht. musste zunächst an in extremo denken.a ber das lag wohl eher an der farbwahl ^^