Mafia 2 viel kleiner als GTA 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hmm, so unterscheiden sich die Geschmäcker - ich fand, dass inFamous eine tolle Anarchie-Atmosphäre hatte!
Und gerade die Leere in der Wüste von San Andreas hat mich immer wieder beeindruckt.
Red Dead Redemption hat ja auch noch das ganze Öko-System. Überall sind Tiere und Zufallsereignisse wie Überfälle usw.
Und gerade die Leere in der Wüste von San Andreas hat mich immer wieder beeindruckt.
Red Dead Redemption hat ja auch noch das ganze Öko-System. Überall sind Tiere und Zufallsereignisse wie Überfälle usw.
in san andreas konnte ich aber mit cabrio und top radiosendern rumbrausen
naja, is halt 100% geschmacksfrage...hab seinerzeit infamous nach zwei tagen verkauft, die passanten waren nur kulisse, nebenmissionen lieblos.
es sah auch irgendwie richtich scheiße aus...
so aus ontopic-gründen...mafia 2 schaut da schon besser aus..den vorgänger muss man aber nich gespielt haben, oder?
naja, is halt 100% geschmacksfrage...hab seinerzeit infamous nach zwei tagen verkauft, die passanten waren nur kulisse, nebenmissionen lieblos.
es sah auch irgendwie richtich scheiße aus...
so aus ontopic-gründen...mafia 2 schaut da schon besser aus..den vorgänger muss man aber nich gespielt haben, oder?
Everyone is entitled to their own opinion. It's just that yours is stupid.
-Konfuzius
-Konfuzius
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also laut offizieller Aussage wir Empire City 26km² groß und damit ca. 72% so groß wie Liberty City
Ein neuer Podcast ist erschienen.
Diesmal geht's um die Charaktere.
Hier könnt ihr mal reinhören:
http://mafia-daily.net/2010/04/mafia-ii ... episode-5/
Übrigens umfasst das Script zwischen 120.000 und 150.000 Zeilen.
Schon verdammt viel.
Ein neuer Podcast ist erschienen.
Diesmal geht's um die Charaktere.
Hier könnt ihr mal reinhören:
http://mafia-daily.net/2010/04/mafia-ii ... episode-5/
Übrigens umfasst das Script zwischen 120.000 und 150.000 Zeilen.
Schon verdammt viel.
nein ... mMn DAS manko an dem spiel. ich halt mich stunden lang in panau auf aber mit radiosendern, die vllt. noch karibische klänge raushauen, würde das cruisen über die insel noch mal so viel spass machenMangan90 hat geschrieben:Kommt Just Cause den von der Musik an GTA ran ? Das liebe ich an diesem Spiel.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall Randor, die Story sollte man als Gamer wirklich mal erlebt haben. Ist halt nur ziemlich schwer, aber man wird durch die Story und die Charaktere voll dafür entschädigt. Das Game sollte wirklich jeder mal gespielt haben der in Sachen Story mal was ganz geniales erleben möchte.
aka [Matze]
-
- Persönliche Nachricht:
Was Story, Charaktere, Inszenierung, Glaubwürdigkeit und auch Missionsdesign angeht: Volle Zustimmung. Allerdings wirkt Lost Heaven im Vergleich zu den Städten in GTA Vice City, San Andreas und IV doch oft künstlich und leblos, fast schon tot. Die Spielwelt kann nicht mit den GTAs mithalten.Jack Bauer MD hat geschrieben:Auf jeden Fall. Gegen Mafia kannst Du jeden GTA-Teil in die Tonne hauen!Dark_Randor hat geschrieben:Ich überlege gerade ernsthaft, mir Mafia zu kaufen^^ Ist das Game heute noch zu empfehlen?
Das ändert freilich nichts daran, dass jeder Actionfreund unbedingt Mafia gespielt haben sollte.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Habs mir heute gekauft... Bis jetzt spannend, bin aber auch noch ganz am Anfang (schutzgeld ftw^^) Die Grafik schwankt meiner Meinung nach von Grottih bis Ok, Die Häuser sehen größtenteils schrecklich aus, alsob man die selbe platte Fassade immer wieder verwendet hätte Figuren sind ok, wagen auch... Die Fahrzeugsteuerung gefällt mir, endlich mal ein Openworld Game, in dem man schalten kann^^ Bin gespannt, wie es weiter geht^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: