Nier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

verdammt, so langsam hasse ich das. ich habe es mir zur pflicht gemacht jedes squareenix spiel zu kaufen, aber die übertreiben ja, die hauen monatlich mindestens eines raus. hab schon wieder drei auf der liste. nier, resonance of fate und cross edge. natürlich net alle von squareenix...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Klar ist es standart, irgendetwas innovatives hätte ich bei dem Titel auch nicht erwartet.

Naja, ich kann nur von mir reden, und mir passt das Kampfsystem so, wie es ist, ganz gut. Hab davor aber auch GoW 3 durchgezockt, hab danach vielleicht mal was simpleres gebraucht. ^^
aka [Matze]
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja GoW ist sowieso eine Offenbarung von der Steuerung her....so musset aber auch sein.

@Sephiroth
Kauf dir nur die Guten, dann musste max 1 titel im Jahr kaufen :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Matze. hat geschrieben:Naja, ich kann nur von mir reden, und mir passt das Kampfsystem so, wie es ist, ganz gut. Hab davor aber auch GoW 3 durchgezockt, hab danach vielleicht mal was simpleres gebraucht. ^^
Wo GoW3 ja auch soooo komplex ist. :lol:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Howdie hat geschrieben:
Matze. hat geschrieben:Naja, ich kann nur von mir reden, und mir passt das Kampfsystem so, wie es ist, ganz gut. Hab davor aber auch GoW 3 durchgezockt, hab danach vielleicht mal was simpleres gebraucht. ^^
Wo GoW3 ja auch soooo komplex ist. :lol:
Deutlich Komplexer und auf hohen Schwierigkeitsgraden um einiges fordernder als das von Nier, ja. ;)
aka [Matze]
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

So, habe jetzt alle 14 Seiten Forum durchgelesen und musste mich vor Lachen halten wie sonst nie.

100 Postings zum falschen Konsolenwitz, 100 Kommentare über die technischen Gründe, mehrer Seiten absichtliches Zugeflame, eine völlig unnütze und peinliche schon fast "paranoide" Verwarnung (wer austeilt, muss auch einstecken können, Jörg. Auch wenn nicht alles gestimmt hat, war auch nicht alles falsch, was am Test kritisiert wurde), verzweifelte Versuche auf das Spiel einzugehen, Empörung aufgrund des völlig dämlichen Essaytests auf Abiturniveau Deutsch Grundkurs von Benjamin, oh Gott, habe ich irgendwas vergessen?

Naja, auf jeden Fall weiß ich nichts über das Spiel außer dem was ich im Test gelesen habe und werde daher keine Meinung zum Spiel abgeben. Aber der Thread war für mich perfekte Samstag Abend Unterhaltung. Noch mal schön feiern, bevor die Nacht beginnt.

Vielen Dank und auf Wiedersehen. Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: Brigitte am Nachmittag mit folgenden Themen:

- Hilfe, ich erkenne meine Tester nicht wieder
- Du Schlampe hast mit meinem besten Spiel gef***t

und

- Mein Nachbar belästigt meine Konsole.
..
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 24.04.2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
KSC2-303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KSC2-303 »

Objektiv geschriebene Tests sehen anders aus, da wird über 1 1/2 seiten über die Grafik hergezogen (mit anderen Worten 50% des Tests) bevor mal zur Sache gekommen wird.
Und für eure Wortwahl (XP-Kloppmist) solltet ihr nachsitzen.na ja,wer erwartet schon Professionalität von einem reinen Onlinemagazin
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Vielen Dank und auf Wiedersehen. Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: Brigitte am Nachmittag mit folgenden Themen:

und

..

:lach:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

muecke-the-lietz hat geschrieben:So, habe jetzt alle 14 Seiten Forum durchgelesen und musste mich vor Lachen halten wie sonst nie.

100 Postings zum falschen Konsolenwitz, 100 Kommentare über die technischen Gründe, mehrer Seiten absichtliches Zugeflame, eine völlig unnütze und peinliche schon fast "paranoide" Verwarnung (wer austeilt, muss auch einstecken können, Jörg. Auch wenn nicht alles gestimmt hat, war auch nicht alles falsch, was am Test kritisiert wurde), verzweifelte Versuche auf das Spiel einzugehen, Empörung aufgrund des völlig dämlichen Essaytests auf Abiturniveau Deutsch Grundkurs von Benjamin, oh Gott, habe ich irgendwas vergessen?

Naja, auf jeden Fall weiß ich nichts über das Spiel außer dem was ich im Test gelesen habe und werde daher keine Meinung zum Spiel abgeben. Aber der Thread war für mich perfekte Samstag Abend Unterhaltung. Noch mal schön feiern, bevor die Nacht beginnt.

und

..
man kann aber immerhin noch froh sein, dass es ein Multiplattformspiel. Man stelle sich mal vor, es wäre ein xbox exklusives Spiel :o
dann wäre der Thread nicht auf Seite 14, sondern schon auf Seite 41 - mindestens! Inklusive dollster Verschwörungstheorien :)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

muecke-the-lietz hat geschrieben:So, habe jetzt alle 14 Seiten Forum durchgelesen und musste mich vor Lachen halten wie sonst nie.

100 Postings zum falschen Konsolenwitz, 100 Kommentare über die technischen Gründe, mehrer Seiten absichtliches Zugeflame, eine völlig unnütze und peinliche schon fast "paranoide" Verwarnung (wer austeilt, muss auch einstecken können, Jörg. Auch wenn nicht alles gestimmt hat, war auch nicht alles falsch, was am Test kritisiert wurde),
...
VERWARNUNG? was,ich werd sofort recherchieren. jetzt gilt meine aufmerksamkeit dem thre... spiel

-----------------
EDIT:
das spiel klingt recht interessant. ich werd mir morgen mal ein paar andere reviews samt gameplayvideos zu gemüte führen
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Benjamin hat geschrieben:Anja war das Mädchen, das immer am Zaun stand. Ihr Blick flüchtete auf die Straße, während wir uns in gackernden Trauben sammelten. Ihre Augen standen zu weit auseinander, sie war dürr und klein, ihre dicken Strumpfhosen stelzten seltsam hölzern an uns vorbei. In Mathe, Geo Physik und Chemie versackte sie im Klassendurchschnitt, in Kunst malte sie verschrobene Figuren auf altes Papier. Der Schulhof hat seine eigenen Regeln und Anja war nicht hip genug, um dazuzugehören. Auch ich hatte sie nie beachtet - bis zu diesem Tag. Etwas Schlimmes sei geschehen, flüsterte man. Irgendjemand zeigte mit dem Finger auf sie. Ich blickte verstohlen über eine Schulter; wollte ihr wenigstens mein Beileid aussprechen. Mit roten Ohren ging ich am Nachmittag zu ihr, folgte stumm ihren monotonen Schritten. Irgendwo spielte leise Musik. Und dann, als hätte ich es vorher nur nicht hören können, spricht eine sanfte Stimme plötzlich von einem Menschen, von seiner Familie, von ihrem Schicksal. Schüchtern schwärmt sie von Liebe, lacht herzhaft über verflossenes Glück, erzählt von Furcht, ängstigt mich mit Albträumen und weint. Es tut ihr gut, das zu erzählen: Zum ersten Mal sehe ich, wie bezaubernd sie lächeln kann. Wie behutsam ihre Hand eine Strähne hinters Ohr streicht. Stundenlang laufen wir umher, sitzen auf kleinen Treppen, meine Gedanken verlieren sich in ihren Erinnerungen... Anja hatte mich überrascht - mit tausend liebenswerten Kleinigkeiten, mit ihrem ehrlichen traurigen Lächeln. Es ist schwer, sie vor coolen Freunden in Schutz zu nehmen. Aber diesen Abend mit ihr werde ich nie vergessen!
Bild
LUKSI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

Benjamin hat geschrieben:Anja war das Mädchen, das immer am Zaun stand. Ihr Blick flüchtete auf die Straße, während wir uns in gackernden Trauben sammelten. Ihre Augen standen zu weit auseinander, sie war dürr und klein, ihre dicken Strumpfhosen stelzten seltsam hölzern an uns vorbei. In Mathe, Geo Physik und Chemie versackte sie im Klassendurchschnitt, in Kunst malte sie verschrobene Figuren auf altes Papier. Der Schulhof hat seine eigenen Regeln und Anja war nicht hip genug, um dazuzugehören. Auch ich hatte sie nie beachtet - bis zu diesem Tag. Etwas Schlimmes sei geschehen, flüsterte man. Irgendjemand zeigte mit dem Finger auf sie. Ich blickte verstohlen über eine Schulter; wollte ihr wenigstens mein Beileid aussprechen. Mit roten Ohren ging ich am Nachmittag zu ihr, folgte stumm ihren monotonen Schritten. Irgendwo spielte leise Musik. Und dann, als hätte ich es vorher nur nicht hören können, spricht eine sanfte Stimme plötzlich von einem Menschen, von seiner Familie, von ihrem Schicksal. Schüchtern schwärmt sie von Liebe, lacht herzhaft über verflossenes Glück, erzählt von Furcht, ängstigt mich mit Albträumen und weint. Es tut ihr gut, das zu erzählen: Zum ersten Mal sehe ich, wie bezaubernd sie lächeln kann. Wie behutsam ihre Hand eine Strähne hinters Ohr streicht. Stundenlang laufen wir umher, sitzen auf kleinen Treppen, meine Gedanken verlieren sich in ihren Erinnerungen... Anja hatte mich überrascht - mit tausend liebenswerten Kleinigkeiten, mit ihrem ehrlichen traurigen Lächeln. Es ist schwer, sie vor coolen Freunden in Schutz zu nehmen. Aber diesen Abend mit ihr werde ich nie vergessen!
Bild
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

-Keule- hat geschrieben:
Yoshi 256 hat geschrieben:
Altairre hat geschrieben:JA, es steht IMMERNOCH PS2 und Gamecube und ich denke mal, das wird auch so bleiben, weils MIT ABSICHT so hingeschrieben ist und es unter dem "Test" Reiter auch unter PS3 und 360 gelistet ist. :roll:
Nein, wie schlimm.

Mal schaun wies hier abgehen wird wenn Alan Wake als Xbox 1 Titel in der Überschrift bezeichnet wird. :lol:
Und warum sollte man das tun? Wenn man nichts versteht, sollte man die Backen dicht halten.
Warum man das tun sollte? Um Leute wie dich zu provozieren.
Bei Nier haben sich ja auch schon einige auf den Schlips getreten gefühlt.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Yoshi 256 hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
Yoshi 256 hat geschrieben: Nein, wie schlimm.

Mal schaun wies hier abgehen wird wenn Alan Wake als Xbox 1 Titel in der Überschrift bezeichnet wird. :lol:
Und warum sollte man das tun? Wenn man nichts versteht, sollte man die Backen dicht halten.
Warum man das tun sollte? Um Leute wie dich zu provozieren.
Bei Nier haben sich ja auch schon einige auf den Schlips getreten gefühlt.
also ich kannte nier vor dem test überhaupt nicht, hatte nie was davon gehört. aber auf den screenshots sieht die grafik ganz brauchbar für mich aus. ich müsste jetzt nur mal überlegen, ob ich mir das spiel ausleihe oder nicht.

aber der witz mit den falschen systemen - ist das denn ein witz? - erschließt sich mir nicht. zu sagen, die grafik seie auf ps2 niveau, das finde ich nicht schlimm. nur dann die falschen systeme zu nennen, tut mir leid aber an dem witz ist einfach nichts witziges.... :D

(das war jetzt an keinen der zitierten speziell gerichtet)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Denke das hier mal wieder unterbewertet wurde. Sobald Nier im Briefkasten liegt werde ich mir selbst ein Bild machen.
Antworten