No More Heroes 2: Desperate Struggle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also bei explodieren hätte ich mich jetzt nicht mehr dran gewagt, aber bei IMplodieren...... WOWWulgaru hat geschrieben:Ich kann dir aber trotzdem nur empfehlen dich an dieser Stelle durchzubeißen. Die Belohnung danach ist meiner Meinung nach die coolste Sequenz, die ich in einem Videospiel gespielt habe. Mir ist fast das Gehirn implodiert.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
wie benutzt du denn die wii mote ohne wii konsole am pc? über den funkübertragungsstandard der fernbedienung? brauchst du dann nur ein programm starten und das spiel ins pc laufwerk zu hauen?!Altairre hat geschrieben:An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
nein... ich werd dir aber jetzt nicht sagen was du tun müsstest da du nicht nur extrem potente hardware brauchst (mit welcher die hälfte der spiele sowieso nicht vernünftig schnell läuft) sondern das ganze auch noch ordentlich illegal is, da emulatoren bekanntlich nur iso´s abspielen, was bedeutet du musst dir das spiel runterladen.catweazel hat geschrieben:wie benutzt du denn die wii mote ohne wii konsole am pc? über den funkübertragungsstandard der fernbedienung? brauchst du dann nur ein programm starten und das spiel ins pc laufwerk zu hauen?!Altairre hat geschrieben:An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
brauchst du auch nicht, das ist sowieso ziemlich die antwort auf meine frage.E-G hat geschrieben:nein... ich werd dir aber jetzt nicht sagen was du tun müsstest da du nicht nur extrem potente hardware brauchst (mit welcher die hälfte der spiele sowieso nicht vernünftig schnell läuft) sondern das ganze auch noch ordentlich illegal is, da emulatoren bekanntlich nur iso´s abspielen, was bedeutet du musst dir das spiel runterladen.catweazel hat geschrieben:wie benutzt du denn die wii mote ohne wii konsole am pc? über den funkübertragungsstandard der fernbedienung? brauchst du dann nur ein programm starten und das spiel ins pc laufwerk zu hauen?!Altairre hat geschrieben:An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
mich hatte es nur interessiert, weil ich sowas schon ein paar mal gelesen hab.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Schade, nix zu machen. In Sachen "Humor in Spielen" war Teil 1 doch ein hoher Vertreter seiner Zunft. Außer Simpsons und Monkey Island musste ich eigentlich nie laut auflachen bei einem Spiel.Xris hat geschrieben:Es ist nichts angekündigt. Ich vermute aber mal das Teil 2 von den PS3 VKZ von Teil 1 abhängig sein wird. Also vermutlich eher kein NMH2 auf PS3.
Danke für die Antwort ^^
Brettspiele lösen Amokläufe aus. Stoppt Ravensburger!