BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ab welchem lvl bekommt man die M416? Die scheint mir ziemliech gut zu sein :? Und wann bekommt man immer diese Sterne? Also Bronze, Silber, Gold [...] Stern?
Oh je.
Also soweit ich mich erinnern kann bekommt man Bronze ab 50 Kills, Silerb habe ich vergessen und Gold dann ab jedem 100 Kill ( soweit ich mich erinnern kann ) Weil meine XM 8, wo ich Platin habe, hat 1000 Kills.

Und den Fortschritt bei den Waffen kannst du in deiner Statistik nachsehen :)
Da steht sogar drin, wieviel Punkte du mit der Klasse noch sammeln musst
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

25: Bronze
50: Silber
100: Gold
1000: Platin

bei Handfeuerwaffen und Granaten etc. braucht man allerdings weniger kills
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dennütz hat geschrieben:25: Bronze
50: Silber
100: Gold
1000: Platin

bei Handfeuerwaffen und Granaten etc. braucht man allerdings weniger kills
Jop CG und 40 mm beide 500 :wink:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mir reichts... Komme mir vor, als hacken dort 70% der Spieler. Werde ständig durch Nebelschwaden von nem Strumsoldat mit 2Hits aus 200meter Entfernung umgenietet... das dauert 1,5sek und ich liege. Danke, AutoAimBots-.-

Zudem funktionieren sich die Medics (imo die unbaöanced klasse überhaupt) zu besseren snipern um, als die eigentlichen sniper. Mehr schuss, genug genauigkeit, selbstheilung... was brauhct der durchschnitts Nichtskönner noch?
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Landungsbrücken hat geschrieben:Mir reichts... Komme mir vor, als hacken dort 70% der Spieler. Werde ständig durch Nebelschwaden von nem Strumsoldat mit 2Hits aus 200meter Entfernung umgenietet... das dauert 1,5sek und ich liege. Danke, AutoAimBots-.-
Kann es sein, dass du markiert warst und HC mode gezockt hast?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Markiert kann sein, hc wars nicht. ist auch egal, spiel macht trotzdem (irgentwie ^^) spaß ;o
Bild
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Sorry, ich treff auch gelegentlich aus weiter Entfernung einen Feind und das mit dem Medic ohne Zielpunkt-Laser. Komm mir nicht mit Auto-Aim, spiel ein bisschen länger und du wirst auch ein Gefühl dafür bekommen.
Zuletzt geändert von Galagan am 25.04.2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kingrobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingrobsen »

Später bekommst du auch die schönen Waffen wie die m60 mit der man alles trifft. Dann muss man durch den Rauch einfach nurnoch durchsprayen dann trifft man automatisch. xD
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Blöde frage, aber funktioniert der Serverbrowser immer noch nicht ganz richtig?
Wenn ich nach spielen im HC Modus suche und dann auf einen der angezeigten Server joine, ist das meist kein HC.. da steht beim joinen "killkamera ein", "mini karte ein" "Hardcore ein"
mal abgesehen von der kill cam.. da steht zwar hardcore, ist aber keins drin. jedenfalls dem schaden nach :roll:

muss man immer noch auf den servernamen achten?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Joa im moment läuft der Filter so, dass ein Server als HC gilt sobald auch nur irgendeine Option aus ist.
Sobald zb Kill-Cam aus ist, wird der server unter HC gelistet.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

man kan doch bevor man einem Server beitritt rechte Maustaste > nfo dürchlesen > wenn's gefällt > zu Favoriten hinzufügen,jetzt mitlerweile funzt es jedenfalls bei mir
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Ich frag mich eigentlich, wieso der BFBC2-Status sich nicht in meiner Signatur zeigen will, obwohl das Auge dafür im Profil offen ist...

ok hat sich erledigt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Eine Frage:
Haben die was am Messern geändert?
irgendwie scheint mir bei einigen was verändert worden zu sein.
Ich persönlich treffe aus mehr als 1 Meter nicht, dabei wurde ich aus mehr als 2 ! Metern!!!! gemessert.
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Bei mir klappt das manchmal nicht mal mit "Kuschel"-Distanz. Gibts da irgend einen Trick?

Brauche ich eigentlich für das Distinguished Weapon Knowledge (get all weapon bronze stars) wirklich bei jeder Waffe einen Bronze Star? Inkl. 40MM SMOKE, 40MM SHOTGUN, und REPAIR TOOL??! DEFIBRILLATOR??
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Bleibt ihr auch immer an allem möglichen Kleinzeug hängen? Ich bleibe teils an 1cm hohen Holbalken hängen oder an Steinkonstelationen, in denen man nicht rauslaufen kann und springen funktioniert auch nicht. Unglaublich nervig. Und dann sind manche Hänge unbesteigbar, nur weil der vllt 1% mehr Steigung hat als ein anderer, ganz leicht bekilmmbarer, Hang...
Bild
Antworten