Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der hat mich gerade gekillt, ne quatsch, "bewusstlos geschlagen".-Levi- hat geschrieben:lAmbdA hat geschrieben:Ja, definitiv im FLuchtwald bei den VOrkommen unter Wasser,d a hab ich auch meine her.
Wo wir shcon beim Theam sind, wie komm t man am besten an Königsrüsche ran?
wie bereits gesagt, ich hatte es jetzt jedes mal beim großjaggie killen ...
Ich lass die Kirche erst mal im Dorf und mach offline weiter.
Es liegt echt nicht an Nintendo, mein Internet ist doof. Hab auch seit jeher Probleme, sachen über ICQ zu verschicken oder zu empfangen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
So .. aus unserem Saufabend wurde ein Monsterhunterabend. Rechtschreibfehler bitte für euch behalten. Ähem.
Wir haben den Arenamodus ausgiebig getestet. Leider standen nur die ersten drei Monster zur Auswahl. Wir haben alle besiegt uuuund nun kommts: Den Großjaggi haben wir 14! mal versucht und schließlich nach richtigen taktieren mit 1:52 Minuten abgeschlossen. Aber irgendwie hat uns das nichts gebracht ..? Naja mal ausgenommen davon das man nach jeden Monsterkill "Gutscheine" und Münzen bekommt die man Offline/Online zu Gold machen kann. Um genau zu sein hab ich durch die Arena etwa 10.000 Gold gut gemacht und vorallem hat es tierisch Spaß gemacht. Vorallem meinen sonst so Wii-kritischen Freunden.
Ah und btw. Wir bittesehr kommen Spieler auf Jägerrang 24? Die müssen seit Freitag komplett durchgezockt haben !? Oo
Wir haben den Arenamodus ausgiebig getestet. Leider standen nur die ersten drei Monster zur Auswahl. Wir haben alle besiegt uuuund nun kommts: Den Großjaggi haben wir 14! mal versucht und schließlich nach richtigen taktieren mit 1:52 Minuten abgeschlossen. Aber irgendwie hat uns das nichts gebracht ..? Naja mal ausgenommen davon das man nach jeden Monsterkill "Gutscheine" und Münzen bekommt die man Offline/Online zu Gold machen kann. Um genau zu sein hab ich durch die Arena etwa 10.000 Gold gut gemacht und vorallem hat es tierisch Spaß gemacht. Vorallem meinen sonst so Wii-kritischen Freunden.
Ah und btw. Wir bittesehr kommen Spieler auf Jägerrang 24? Die müssen seit Freitag komplett durchgezockt haben !? Oo
Columbo34 hat geschrieben:So .. aus unserem Saufabend wurde ein Monsterhunterabend. Rechtschreibfehler bitte für euch behalten. Ähem.
Ich habe das Spiel zwar noch(kommt doch tatsächlich erst morgen) nicht aber es gibt da wie immer mehrer Möglichkeiten:
1. Es sind verdammte Freaks die tatsächlich mehr als 12 Stunden am Tag zocken
2. Mods
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn keinen "Jagdbeutel"/"Klingenbeutel", den man permanent einsehen kann? Irgendwas habe ich da nicht verstanden. Habe das Gefühl, meine Gegenstände immer nur von Box zu Box zu verschieben. Ich will sehen, wo mein Grillspieß ist!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, die Server sind seit glaub Mittwoch Nacht online. Wenn das dazu noch MH Kenner sind und nur auf Effizienz spielen, könnt das hinkommen. Aber, wie Raksoris schon ansprach, kommt in lezter Zeit ziemlich oft die Meldung von Capcom, das modifizierte Spieldaten nicht erlaubt sind und zum AUsschluss vom Onlinedienst führen.
Jedenfalls schlaf ich auch zu wenig zur Zeit Aber ich wollt halt gern mit euch die Online Content zocken, von dahe rhab ich mich ziemlich lang offline rumgedrückt und da drum gebastelt.
Wegen den Beuteln Blacky. Du hast ne stationäre Box und 2 Beutel die du bei dir trägst, wo bei du imme rnur einen daovn bei dir tragen kannst, je nach dem, ob du Schütze oder Klinge spielst. Den Beutel kannst du einsehen übers Menu.
PS: Als ich gestern Offline bin, so gegen halb 3, waren die Server noch übelst voll. Die ersten 4 Stadttor von dem Serv auf dem wir waren je 100/100. Und das ist ja nur Europa.
Jedenfalls schlaf ich auch zu wenig zur Zeit Aber ich wollt halt gern mit euch die Online Content zocken, von dahe rhab ich mich ziemlich lang offline rumgedrückt und da drum gebastelt.
Wegen den Beuteln Blacky. Du hast ne stationäre Box und 2 Beutel die du bei dir trägst, wo bei du imme rnur einen daovn bei dir tragen kannst, je nach dem, ob du Schütze oder Klinge spielst. Den Beutel kannst du einsehen übers Menu.
PS: Als ich gestern Offline bin, so gegen halb 3, waren die Server noch übelst voll. Die ersten 4 Stadttor von dem Serv auf dem wir waren je 100/100. Und das ist ja nur Europa.
is ja auch übelst ausverkauft überall ^^
das mit den beuteln hab ich auch nicht ganz überrissen...
ich bin schütze, daher brauch ich in den klingenbeutel nix reintun oder ?
was hat der dann für nen sinn?
das mit den beuteln hab ich auch nicht ganz überrissen...
ich bin schütze, daher brauch ich in den klingenbeutel nix reintun oder ?
was hat der dann für nen sinn?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012