hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bushido ist soooo unheimlich schlecht. Wirklich einfach nur schlecht. Widerspricht sich in fast jedem seiner geklauten Texte, ich schäme mich dafür das ich den mal "gut" fand bzw. gehört hab. :roll:
aka [Matze]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Matze. hat geschrieben:Bushido ist soooo unheimlich schlecht. Wirklich einfach nur schlecht.
War er aber nicht immer. Nur alles was nach Bordstein zur Skyline und Carlo Coxx kam war mies ^^. Da ging aber sogar Fler noch in Ordnung.
#PESTOUNDBIER

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

4P|moshman hat geschrieben:
Matze. hat geschrieben:Bushido ist soooo unheimlich schlecht. Wirklich einfach nur schlecht.
War er aber nicht immer. Nur alles was nach Bordstein zur Skyline und Carlo Coxx kam war mies ^^. Da ging aber sogar Fler noch in Ordnung.
Gerade das war ja meine Zeit als ich den "kennen" gelernt hab und gut fand, deshalb schäm ich mich ja so. ^^
aka [Matze]
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bin ein bisschen vom neuen Track vom Topf enttäuscht http://blumentopf.nbsp.de/

Erstmal wieder eins der besten Lieder von denen reinziehen http://www.myvideo.de/watch/2632584/Blu ... Mustermann
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Solange du weiterhin nur das gut findest :Zunge: Hip Hop geht doch hier irgendwie eh bergab. Aggro ist am Boden (seit Ansage 4, die Acts da sind auch nurnoch Schrott). Samy Delux klingt auch nicht gerade nach Hip Hop.

Solange wenigstens K.I.Z. mächtig abgeht ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Aggro fand ich früher genial, aber da war ich 13, 14, 15. Bis Ansage 4 haben die mir richtig gefallen, Ansage 5 war auch nicht schlecht und auf der 8er hat Sido sich deutlich von den anderen abgehoben.

Naja, Samy Deluxe hat imo ziemlich abgebaut, das was sich noch nach HipHop anhört finde ICH relativ schwach, wie zum Beispiel das;

http://www.youtube.com/watch?v=iGJA0MC07aE

Nicht gerade schlecht, aber schlechter. ^^

K.I.Z. muss man nichts zu sagen.
aka [Matze]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das alte Zeug war halt irgendwie ehrlicher. Allein deshalb gefiels mir schon besser. Wenn ich jetzt Kitty Kat höre... Tony D ist ja zumindest noch lustig ^^

Das Lied von Samy find ich jetzt aber nichtmal so schlecht, um ehrlich zu sein. Wundert mich nur das er mit Sido hängt.

Wieso muss man zu K.I.Z. nichts sagen :p die bringen wenigstens frischen Wind und haben sogar etwas ernstere Lieder.
#PESTOUNDBIER

Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Die neue Platte von K.I.Z. ist aber eher etwas schwächer als Böhse Enkelz oder Rapmassaker. Seh die vielleicht am Samstag live.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Tony D fand ich cool; "Tony D ist ein Killer, neben ihm ist Godzilla positiv und ein Chiller". 8)

Ich find den Track mit Sido einfach zu langsam, kein Plan, da passt imo garnichts. "Musik um durch den Tag zu komm" hingegen gefällt mir wieder richtig gut. ^^

So meinte ich das nicht mit K.I.Z., ich meinte das eher im positiven Sinne. ;)
aka [Matze]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

deioma hat geschrieben:Die neue Platte von K.I.Z. ist aber eher etwas schwächer als Böhse Enkelz oder Rapmassaker. Seh die vielleicht am Samstag live.
Jain. Sexismus gegen Rechts finde ich schon gut, aber irgendwie auch beim 2ten Durchlauf. Klingen halt jetzt stark poppig und die Texte haben teils an Härte verloren. Wenn ich jedoch Preisschild höre oder den Beat zu Hurensohn :verliebt:

@Matze

Muss ich mir mal anhören. Das neueste Dynamite Deluxe soll halt superschwach sein und auch sein "Diss wo ich herkom" find ich irgendwie...wenig hopig. Aber gut er hat Menge guter Tracks gebracht, von daher.
#PESTOUNDBIER

Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Die neue Platte von K.I.Z. ist aber eher etwas schwächer als Böhse Enkelz oder Rapmassaker. Seh die vielleicht am Samstag live.
Jain. Sexismus gegen Rechts finde ich schon gut, aber irgendwie auch beim 2ten Durchlauf. Klingen halt jetzt stark poppig und die Texte haben teils an Härte verloren. Wenn ich jedoch Preisschild höre oder den Beat zu Hurensohn :verliebt:
Sag ja nicht dass es komplett scheiße ist.. Ich find das Album schon ganz gut, kommt nur nicht an Böhse Enkelz ran. Straight outta Kärnten, Halbstark, Einritt sind geil :)
how_r_u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von how_r_u »

deutschrap is leider eh zu 90% scheiße...bis auf k.i.z, kollegah & farid bang und die atzen...der rest is einfach nur peinlich..us-rap is x-mal besser.
Everyone is entitled to their own opinion. It's just that yours is stupid.

-Konfuzius
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

how_r_u hat geschrieben:deutschrap is leider eh zu 90% scheiße...bis auf k.i.z, kollegah & farid bang und die atzen...der rest is einfach nur peinlich..us-rap is x-mal besser.
omfg Kollegah kann ich dir ja verzeihen aber die... jesus christus
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hört euch einfach mal bisschen was von mach one an.
er is zwar raptechnisch gesehen ein eher langsamer rapper aber hat super beats und imho coole texte
how_r_u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von how_r_u »

naja, die machen noch ihr ding...

sowas gibts bei den amis nich..außer lil jon, aber der nervt ja nur noch..
Everyone is entitled to their own opinion. It's just that yours is stupid.

-Konfuzius
Antworten