Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:is ja auch übelst ausverkauft überall ^^

das mit den beuteln hab ich auch nicht ganz überrissen...
ich bin schütze, daher brauch ich in den klingenbeutel nix reintun oder ?
was hat der dann für nen sinn?
einfach, wenn du mal zwischendurch wechseln möchtest. in deinen klingenbeutel gehören vor allem heilsachen, wetzsteine, und was sonnst noch son klingentyp braucht. in den Schützenbeutel, gehören Muni, Muni ... und nochmehr muni.

so braucht man, wenn man mal eben switcht, nicht immer komplett umräumen. Die grundsätzliche Idee find ich eigentlich schon praktisch :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

E-G hat geschrieben:is ja auch übelst ausverkauft überall ^^

das mit den beuteln hab ich auch nicht ganz überrissen...
ich bin schütze, daher brauch ich in den klingenbeutel nix reintun oder ?
Genau.
E-G hat geschrieben:was hat der dann für nen sinn?
Das hab ich mich auch gefragt. Aber vielleicht kann man sich wie "Sets" zusammenbasteln, die man dann einfach je nach Quest und Party wechselt?

@lAmbdA: Wir waren erst kurz nach 3 von den Servern. :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

lAmbdA hat geschrieben: Wegen den Beuteln Blacky. Du hast ne stationäre Box und 2 Beutel die du bei dir trägst, wo bei du imme rnur einen daovn bei dir tragen kannst, je nach dem, ob du Schütze oder Klinge spielst. Den Beutel kannst du einsehen übers Menu.
Ich dachte immer, dass das, was ich über das Menü einsehe, die Box ist.
Und wenn ich vor der Box stehe und "verstaue" sehe ich, egal was ich auswähle, immer nur den gleichen Inhalt.
Den Grillspieß und das rohe Fleisch sehe ich nicht über das Menü, wenn ich in der Stadt bin - dabei müsste das Zeug doch im Beutel sein.

Alles Driss.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Columbo34 hat geschrieben:So .. aus unserem Saufabend wurde ein Monsterhunterabend. Rechtschreibfehler bitte für euch behalten. Ähem.

Wir haben den Arenamodus ausgiebig getestet. Leider standen nur die ersten drei Monster zur Auswahl. Wir haben alle besiegt uuuund nun kommts: Den Großjaggi haben wir 14! mal versucht und schließlich nach richtigen taktieren mit 1:52 Minuten abgeschlossen. Aber irgendwie hat uns das nichts gebracht ..? Naja mal ausgenommen davon das man nach jeden Monsterkill "Gutscheine" und Münzen bekommt die man Offline/Online zu Gold machen kann. Um genau zu sein hab ich durch die Arena etwa 10.000 Gold gut gemacht und vorallem hat es tierisch Spaß gemacht. Vorallem meinen sonst so Wii-kritischen Freunden.

Ah und btw. Wir bittesehr kommen Spieler auf Jägerrang 24? Die müssen seit Freitag komplett durchgezockt haben !? Oo

Naja, ich weiß nicht ob ihr besoffen ward.
Ich hab den "Fast" ohne Mühe geschafft mit einem "Hammer"
Nun gut damit muss man sich immer wegrollen, aber Hammer ist eine RICHTIG gute Waffe.

Ich benutze zz. Morph Axt, die ist auch nicht schlecht.
Die Waffen mit einem Schild mag ich nicht.

Ich geb euch ein Tipp.
Vor einer Quest(off) geht ihr zu der Kantine und bestellt:
- Fleisch mit "Milchprodukt"

Bekommt ihr gute Sachen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nach anfänglicher Euphorie kotzt mich das Spiel momentan derbe an. Wie zum Henker nutzt man bitte items mitm CC? Ich war schon einmal kurz davor die Wii inkl. aller Spiele aus dem Fenster zu werfen... Rollladen + Pflanzen hinderten mich daran.

Ich möchte meinen Wertungstipp für 4P korrigieren: <50%.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie krieg ich euch da eigentlich auf meine f-list ?
Mein gelesen zu haben, dass ich dafür keinen ellenlangen code brauche, korrekt ?
Würde mich auf jeden Fall freuen nen paar von euch ingame zu treffen. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Silver hat geschrieben:Nach anfänglicher Euphorie kotzt mich das Spiel momentan derbe an. Wie zum Henker nutzt man bitte items mitm CC? Ich war schon einmal kurz davor die Wii inkl. aller Spiele aus dem Fenster zu werfen... Rollladen + Pflanzen hinderten mich daran.

Ich möchte meinen Wertungstipp für 4P korrigieren: <50%.
XD
war bei mir auch so aber ist nicht schwer.

Aus der Stadt rausgehen.
Dann den "L-knopf" drücken & halten.
Dann mit "a" nach rechts und mit "y" nach links.
Wenn das Item dann unten links erscheint, dann einfach L-Knopf loslassen und "y" drücken
Musst dich ein bisschen dran gewöhnen.

P.S.
Waffe muss weggesteckt sein.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

]blacky[ hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben: Wegen den Beuteln Blacky. Du hast ne stationäre Box und 2 Beutel die du bei dir trägst, wo bei du imme rnur einen daovn bei dir tragen kannst, je nach dem, ob du Schütze oder Klinge spielst. Den Beutel kannst du einsehen übers Menu.
Ich dachte immer, dass das, was ich über das Menü einsehe, die Box ist.
Und wenn ich vor der Box stehe und "verstaue" sehe ich, egal was ich auswähle, immer nur den gleichen Inhalt.
Den Grillspieß und das rohe Fleisch sehe ich nicht über das Menü, wenn ich in der Stadt bin - dabei müsste das Zeug doch im Beutel sein.

Alles Driss.
Ja, das ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig.

Wenn du "In der Box verstauen machst" Seihst du erst den Inhalt deines Beutels. Dann wählst du ein Item aus, dann siehst du wo in der Box es hingelegt wird. "Aus der Box entfernen" ist das selbe in reverse. Nur das du hie rnoch die Kontrolle über die Anzahl hast. Einfach zu sehen daran. In der Box kannst du glaub egal weclhes Item bis zu 99 stacken und es hat Reihen und SPalten. Beim Beutel hast du nur 3, bzw Schütze hat 4, Seiten und nur ne Zeilen Anordnung. Oder anders: Der "Beutel" hängt an deinem Gürtel, die "Box" steht rum.

@ Silver: Das SPiel kann nichts dafür, dass du zu adk bist die Bedienungsanleitung zu lesen. Vondaher: RTFM ;)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Wario hat geschrieben:*hust* wo bekommt man die Angel her? :oops:
Spoiler
Show
Ich habe die erste (?) Angelquest gestartet und ganz verpennt, dass ich keine Angel habe :D
Macht aber bisher echt Laune.
Du brauchst keine Angel zu kaufen. Geh einfach an den Rand vom See und dann erscheint ein Angel-Symbol.

Frage: Wo ist die Kantine? :?
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Migel hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:*hust* wo bekommt man die Angel her? :oops:
Spoiler
Show
Ich habe die erste (?) Angelquest gestartet und ganz verpennt, dass ich keine Angel habe :D
Macht aber bisher echt Laune.
Du brauchst keine Angel zu kaufen. Geh einfach an den Rand vom See und dann erscheint ein Angel-Symbol.

LOL, WITZBOLD.
Du brauchst lediglich einen Köder.
WElchen du bei dieser Frau ganz links kaufen kannst.

P.S. Kantine kommt später erst.
WEnn so ein Typ mit seiner Katze "Koch" auf die Insel kommt
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

basher159 hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:

LOL, WITZBOLD.
Du brauchst lediglich einen Köder.
WElchen du bei dieser Frau ganz links kaufen kannst.

P.S. Kantine kommt später erst.
WEnn so ein Typ mit seiner Katze "Koch" auf die Insel kommt
Naja, den Köder bekommt man aber am Anfang der Quest...

Bei mir war schon die Katze, aber ich kann die Kantine nich finden :(
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Die Kantine is rechts neber der komischen questgeberin
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Naja, ich weiß nicht ob ihr besoffen ward.
Ich hab den "Fast" ohne Mühe geschafft mit einem "Hammer"
Nun gut damit muss man sich immer wegrollen, aber Hammer ist eine RICHTIG gute Waffe.

Die spielen sonst nie Wii und mussten auf Anhieb gegen ein Monster in einer Arena antretten. Da ist selbst ein Groß-Jaggi eine Herausforderung.
Mit Lanze+Hammer haben wir wie gesagt den Rekord von 1:52 geschafft. Nur was es mir bringt weiss ich noch immer nicht. Denn in jeder Arenaquest gibts eine "Qualifikationszeit". Weiss da jemand mehr?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Lol? Bei mir kam nirgends ein Angelsymbol und ich bin komplett außenrum gelaufen..
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Wario hat geschrieben:Lol? Bei mir kam nirgends ein Angelsymbol und ich bin komplett außenrum gelaufen..
Du musst ganz an den Rand, wo es dann tiefer wird. So dass du beim nächsten Schritt reinspringen würdest.
Zuletzt geändert von Migel am 25.04.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten