Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European V

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Clash of Ninja Revolution 3 gibt Naruto auf Wii endlich sein Shippuden-Debüt. Darüber hinaus haben die Entwickler erstmals einen Online-Modus implementiert. Eigentlich Grund zum Jubeln. Doch bringen die Neuerungen die Anime-Klopperei auch spielerisch voran?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European Version
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European V

Beitrag von E-G »

Mit Clash of Ninja Revolution 3 gibt Naruto auf Wii endlich sein Shippuden-Debüt.
wo isn da der unterschied zwischen den ersten beiden clash of ninja revolution, die ebenfalls für wii kamen, jedoch kein shippuden im namen hatten?
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Shippudden spielt nach einem Zeitsprung von 3 Jahren.
Ich vermute also das es vorher nur die jüngere Version der Charas gab und natürlich keine Charas die vor Shippudden noch nicht vorkamen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European V

Beitrag von The SPARTA »

E-G hat geschrieben:
Mit Clash of Ninja Revolution 3 gibt Naruto auf Wii endlich sein Shippuden-Debüt.
wo isn da der unterschied zwischen den ersten beiden clash of ninja revolution, die ebenfalls für wii kamen, jedoch kein shippuden im namen hatten?
Ich hoffe du kennst die Serie, ansonsten ergibt dein Beitrag wenig Sinn. Bis Shippuuden (Zeitalter) hat sich recht viel verändert. Nicht nur Charas, Gegner, Handlung...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Meitantei Conan
Beiträge: 53
Registriert: 22.04.2010 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Ich bin von der wertung eh nicht überascht, dachte schon das sowas dabei ruaskommt wer ein PS 2 hat soll wirklich eher zu Ultimate Ninja 5 greifen. Warte dennoch mit freude auf den näschten Teil.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European V

Beitrag von E-G »

The SPARTA hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Mit Clash of Ninja Revolution 3 gibt Naruto auf Wii endlich sein Shippuden-Debüt.
wo isn da der unterschied zwischen den ersten beiden clash of ninja revolution, die ebenfalls für wii kamen, jedoch kein shippuden im namen hatten?
Ich hoffe du kennst die Serie, ansonsten ergibt dein Beitrag wenig Sinn. Bis Shippuuden (Zeitalter) hat sich recht viel verändert. Nicht nur Charas, Gegner, Handlung...
dein beitrag ergibt noch weniger sinn
natürlich kenn ich die serie NICHT, sonst würd ich ja nicht fragen. es ergab nur einfach keinen sinn, da das spiel nunmal nicht das erste naruto für wii is, sondern das dritte. wollte nur wissen ob shippuden da so nen unterschied macht damit man es als das erste bezeichnen kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution III - European V

Beitrag von The SPARTA »

E-G hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: wo isn da der unterschied zwischen den ersten beiden clash of ninja revolution, die ebenfalls für wii kamen, jedoch kein shippuden im namen hatten?
Ich hoffe du kennst die Serie, ansonsten ergibt dein Beitrag wenig Sinn. Bis Shippuuden (Zeitalter) hat sich recht viel verändert. Nicht nur Charas, Gegner, Handlung...
dein beitrag ergibt noch weniger sinn
natürlich kenn ich die serie NICHT, sonst würd ich ja nicht fragen. es ergab nur einfach keinen sinn, da das spiel nunmal nicht das erste naruto für wii is, sondern das dritte. wollte nur wissen ob shippuden da so nen unterschied macht damit man es als das erste bezeichnen kann
haha, du nimmst meine Antwort auf deine Frage an und trotzdem meinst du mein Beitrag ergibt weniger Sinn :lol: Das Problem ist eben, da es Google gibt, hat man die Freiheit hier noch zum Besserwisser zu werden, aber da ich es noch ohne Google weiss, bin ich schon ein Tick besser in diesem Thema hier und solltest deshalb meine Antwort akzeptieren :wink: :D
Bild
Bild

Falcon Punch
Beiträge: 109
Registriert: 06.04.2009 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

@EG: Naruto zu Naruto Shippuden ist wie Dragonball zu Dragonball Z.

Deswegen ist es schon ein Debüt, Außenstehende sehen halt nur :"Lol noch ein Naruto Spiel" :P
Show me ya moves!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Falcon Punch hat geschrieben:@EG: Naruto zu Naruto Shippuden ist wie Dragonball zu Dragonball Z.

Deswegen ist es schon ein Debüt, Außenstehende sehen halt nur :"Lol noch ein Naruto Spiel" :P
danke! zumindest einer der vernünftige antworten gibt mit denen man was anfangen kann. nicht wie der typ mit dem halo im avatar
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Raido
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2009 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raido »

Jashin-Gläubiger hat geschrieben:Ich bin von der wertung eh nicht überascht, dachte schon das sowas dabei ruaskommt wer ein PS 2 hat soll wirklich eher zu Ultimate Ninja 5 greifen. Warte dennoch mit freude auf den näschten Teil.
Ich hab sowohl Ultimate Ninja 5 als auch Revolution 3 und kann nur sagen R3 ist viel besser als UN5... UN5 ist ein reiner button Smasher, fast jeder Charakter spielt sich gleich, ein Großteil der Angriffe passt nicht zu den Charakteren und das Kampfsystem ist überhaupt nicht flüssig... Das genaue Gegenteil davon ist Revolution 3. Das einzig gute an UN5 ist die hohe Anzahl der Charaktere (die sich aber wie schon gesagt fast alle gleich spielen) und ein Adventure Modus (der allerdings sehr geradlinig ist und extrem langweilig Kämpfe hat).
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

E-G hat geschrieben:
Falcon Punch hat geschrieben:@EG: Naruto zu Naruto Shippuden ist wie Dragonball zu Dragonball Z.

Deswegen ist es schon ein Debüt, Außenstehende sehen halt nur :"Lol noch ein Naruto Spiel" :P
danke! zumindest einer der vernünftige antworten gibt mit denen man was anfangen kann. nicht wie der typ mit dem halo im avatar
lol---Nanu...von einem der die Rechtschreibung verachtet, kann man davon ausgehen dass er auch zu Faul ist sich selber zu erkundigen.

Greetz

PS:
Was ist ein Anime oder Hentai ? :o
Bild
Bild

Antworten