BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Stolpern" tu ich zwar auch häufig, aber komm immer gut voran und dauerhaft hängen geblieben bin ich bis jetzt noch nicht.Landungsbrücken hat geschrieben:Bleibt ihr auch immer an allem möglichen Kleinzeug hängen? Ich bleibe teils an 1cm hohen Holbalken hängen oder an Steinkonstelationen, in denen man nicht rauslaufen kann und springen funktioniert auch nicht. Unglaublich nervig. Und dann sind manche Hänge unbesteigbar, nur weil der vllt 1% mehr Steigung hat als ein anderer, ganz leicht bekilmmbarer, Hang...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
signDunkeliz hat geschrieben:"Stolpern" tu ich zwar auch häufig, aber komm immer gut voran und dauerhaft hängen geblieben bin ich bis jetzt noch nicht.Landungsbrücken hat geschrieben:Bleibt ihr auch immer an allem möglichen Kleinzeug hängen? Ich bleibe teils an 1cm hohen Holbalken hängen oder an Steinkonstelationen, in denen man nicht rauslaufen kann und springen funktioniert auch nicht. Unglaublich nervig. Und dann sind manche Hänge unbesteigbar, nur weil der vllt 1% mehr Steigung hat als ein anderer, ganz leicht bekilmmbarer, Hang...
Jap,ist verbuggt.Raksoris hat geschrieben:Eine Frage:
Haben die was am Messern geändert?
irgendwie scheint mir bei einigen was verändert worden zu sein.
Ich persönlich treffe aus mehr als 1 Meter nicht, dabei wurde ich aus mehr als 2 ! Metern!!!! gemessert.
Ich glaube das sie das Messern generell etwas entschärfen (schwieriger machen) wollten allerdings haben sich da einige Fehler eingeschlichen.
Besonders wenn man sich unbemerkt an jemanden von Hinten angeschlichen hat.Da kann man 3-4 zu stechen (inkl. Blut und Treffersound) aber nichts passiert.Selbst dann wird die größte Schlafmütze wach,dreht sich um und messert einen mit einem Hit.
Oder der Gegner zieht 5 Meter vor dir das Messer und glitcht auf dich zu ohne das man was machen kann - tot.
DICE weiß vom Problem und arbeitet daran (ist ja nicht die einzige Baustelle).
"...dann wird die größte Schlafmütze wach,dreht sich um und messert einen mit einem Hit"
Davon könnte ich ein Liedchen singen.
Seit dem Patch ist mir aufgefallen, dass ich fortspringenden Gegner mittig in den Rücken schiessen kann (Distanz 5-9m), aber es gibt keine Hit-Anzeige.
Obwohl vor, beim und nach dem Schuss das Korn/Red-Dot immer auf dem Rücken lag. Bei Schrotgewehren passiert mir dies am häufigsten. Grosse Spassbremse.
Davon könnte ich ein Liedchen singen.
Seit dem Patch ist mir aufgefallen, dass ich fortspringenden Gegner mittig in den Rücken schiessen kann (Distanz 5-9m), aber es gibt keine Hit-Anzeige.
Obwohl vor, beim und nach dem Schuss das Korn/Red-Dot immer auf dem Rücken lag. Bei Schrotgewehren passiert mir dies am häufigsten. Grosse Spassbremse.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Messer nervt mich auch gewaltig.. stand gestern mal wieder im gegnerischen Spawn und wollt ein Medic messern der nichts ahnend aus nem Fenster schoss. Nach dem vierten mal zustechen inklusive dem geschrei dazu (Eat this Motherf...) dreht er sich dann um woraufhin ich ihn erschießen musste, was wiederum alle anderen alarmiert hat ^^
Ich benutze inzwischen lieber das Repairtool da ich eh meist Engi spiele.
Ich benutze inzwischen lieber das Repairtool da ich eh meist Engi spiele.
Die Aussage mit dem Granatenwerfer ist nur begrenzt richtigRaksoris hat geschrieben:Das ist der Grund wieso ich kein HC spiele.
Entweder Sniper sitzen am anderen Ende der Map und aimen auf dich
oder ein Medic campt mit seinem Scheißmg in der Gegend rum
oder ein Soldat lamt mit ner 40 mm rum.
Nenene da bleibe ich bei normalen Maps, da wo die
Sniper nur mit nem HS killen können
Wo 40 MM jetzt nurnoch bei direkten treffern killen
und wo Medics bei ihrem seit dem Patch gefixten Mg 20 Schuss brauchen

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Knife Fail:
http://www.youtube.com/watch?v=kR1iNovQcT8
Repair Tool 4tw: