Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

caedez hat geschrieben:lAmbdA 90
Wulgaru 86
basher159 85
DarkTorian 84
Matze. 83
Zeldafreak64 81
Raksoris 78
E-G 72
-Levi- 68
Silver 65
caedez 61

Ich bin gerade nach dem ich es jetzt auch selbst gespielt habe, sehr pessimistisch, was 4p angeht. Allerdings könnten sie auch hier mitlesen und dann eine 90+ Wertung rausballern, nur um uns zu verblüffen :D

So ganz nebenbei: In der aktuellen Ausgabe der GEE gibt es eine dreiseitige Werbung zu MH3. Wenn das Spiel in den Regalen bleibt, weiß ich auch nicht mehr ...
Für das Spiel wird ( Endlich mal ) überall wie blöd Werbung gemacht.
jeder Waldmensch mit ner Wii sollte eigentlich wissen, das Monster Hunter rauskommt.
Sollte mal ein Hinweiß für die anderen third Party Hersteller sein:
"Hej macht ruhig Spiele für die Wii, nur müsst ihr auch WERBUNG dazu machen"
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab es jetzt endgültig satt. Würde wirklich liebend gerne noch mehr von Monster Hunter 3 sehen, aber nachdem ich dank dem Lagiacrus bereits das 11. Mal (!) an dieser läppischen 1-Sterne-Quest "Monsterinnereien zum Abend" gescheitert bin , ist mir die Lust einfach vergangen. Wie zum Henker soll man diesen Rotz denn bitte schaffen?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ALTER, sorry für Doppelpost, aber wenn ich sowas schon lese:
Ihr solltet euch immer in den Gebiet aufhalten, in dem sich Lagiacrus gerade nicht befindet.
Was meinen die, was ich denn mache? Aber kaum erschlage ich einen Epioth und will ihn auseinandernehmen, ertönt dieses fürchterliche Geräusch und das &%§Q/$%-Viech ist wieder da und entdeckt mich immer sofort. Aus Gebiet 11 kann man sowieso kaum entkommen, sobald das Viech einen entdeckt hat und ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! -.-

Ich würde so gerne weiterspielen.. hab jetzt knapp neun Stunden auf dem Konto und dafür fünf mit Niederlagen bei dieser einen Quest verschwendet :evil:

Wie zum Henker habt ihr das alle gemacht? Langsam an der Wand schwimmen bringt genausowenig wie aufpassen, ob der Lagiacrus kommt oder nicht.. er erwischt mich immer, immer, immer.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wario hat geschrieben:ALTER, sorry für Doppelpost, aber wenn ich sowas schon lese:
Ihr solltet euch immer in den Gebiet aufhalten, in dem sich Lagiacrus gerade nicht befindet.
Was meinen die, was ich denn mache? Aber kaum erschlage ich einen Epioth und will ihn auseinandernehmen, ertönt dieses fürchterliche Geräusch und das &%§Q/$%-Viech ist wieder da und entdeckt mich immer sofort. Aus Gebiet 11 kann man sowieso kaum entkommen, sobald das Viech einen entdeckt hat und ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! -.-

Ich würde so gerne weiterspielen.. hab jetzt knapp neun Stunden auf dem Konto und dafür fünf mit Niederlagen bei dieser einen Quest verschwendet :evil:

Wie zum Henker habt ihr das alle gemacht? Langsam an der Wand schwimmen bringt genausowenig wie aufpassen, ob der Lagiacrus kommt oder nicht.. er erwischt mich immer, immer, immer.
Also ich hab es folgendermaßen gemacht:

Ich bin in Gebiet 11 reingeschwommen, hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich da plötzlich das Vieh sah, bin wieder zurück nach 10, hab dort ein paar Viecher erlegt und ausgenommen.
Dann kam Lagiacrus auf einen Besuch in eben jenes Gebiet 10, woraufhin ich schnell ans Ufer geschwommen bin und eine Zeitlang an Land rumstand. Als die Musik dann wieder abklang, bin ich wieder ins Wasser und hab die restlichen Innereien gesammelt.

Hat alles auf den ersten Versuch geklappt, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich sage 82%
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja super.. das kann ich jetzt leider nicht mehr machen, da mich Lagiacrus bereits kennengelernt hat. Und dem Epioth aus Gebiet 10 (da ist immer nur einer :( ) kann ich keine Monsterinnereien, sondern nur Rohes Fleisch und Monsterknochen S entnehmen -.-
Suppression hat geschrieben:hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich da plötzlich das Vieh sah
Ohja, ich auch ^^ Und jetzt hasse ich es..
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wario hat geschrieben:Ja super.. das kann ich jetzt leider nicht mehr machen, da mich Lagiacrus bereits kennengelernt hat. Und dem Epioth aus Gebiet 10 (da ist immer nur einer :( ) kann ich keine Monsterinnereien, sondern nur Rohes Fleisch und Monsterknochen S entnehmen -.-
Hm. Bei mir waren in Gebiet 10 ständig ~ 3 - 4 Epioth und die Droprate für die Innereien kam mir auch sehr gut vor.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

War bei mir vor der Begegnung mit Lagiacrus auch so, danach gabs da aber nur noch einen. Gelegentlich verspeist Lagiacrus den auch noch..
Sephiroth X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth X »

Man kann auch einfach eine der ersten quests machen.Monsterinnereien holen und dann die in dieser quest abgeben.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab das Vieh noch nie gesehen.. kommt das erst, wenn man das Quest aktiviert hat ?
Als ich diese Mondfische mal erlegen sollte, waren die Gebiete noch sauber.
Gleich Feierabend und direkt mal testen.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mh...wie kann man eigentlich mit dem CC die Monster "scannen"?
lAmbdA hat geschrieben:Heul nich Silver. Hab damals die vollen 30 Euro bezahlt. Ich konnts vorher auch nicht testen...
SPiel einfahc mal mit 3 Leueten die auch mit WS da sind, dann wirste verstehen warum ich auch TS mittlerweiule bevorzuge.
Doch mach ich. Es kann doch nicht sein, das dieses Teil >1 Jahr aufm Markt ist und noch nie sich wer über die besch...eidene Qualität aufgeregt hat. Und TS schön und gut... Nur ich hab kein Headset. :P
Sephiroth X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth X »

[quote="Silver"]mh...wie kann man eigentlich mit dem CC die Monster "scannen"?

jägernotizen aufrufen, mit wii-fb auf das monster zeigen(B dedrückt halten) und mit A+B ins buch in der unteren rechten ecke ziehen
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Silver hat geschrieben:mh...wie kann man eigentlich mit dem CC die Monster "scannen"?
Klickst 'select', dann gehst auf diese Jagdübersicht (oder wie das heißt) und dann ganz normal per Remote. B gedrückt halten bis du das Monster anvisiert hast, dann zusätlich A drücken und in den Kasten unten rechts ziehen. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Silver hat geschrieben:mh...wie kann man eigentlich mit dem CC die Monster "scannen"?
man öffnet die jägernotizen, schnappt sich die Fernbedienung (das ding was bei dir immer durch die gegend baumelt ;P) ... drückt B zielt, und schnappt sich das Biest ...
halt auch sone komische Bediengeschichte, aber prinzipiell ok, da man so während man vor den monstern wegrennt, immernoch sie greifen kann :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten