Raus aus 11 in 10 rein und dort die Innereien besorgtWario hat geschrieben: Wie zum Henker habt ihr das alle gemacht? Langsam an der Wand schwimmen bringt genausowenig wie aufpassen, ob der Lagiacrus kommt oder nicht.. er erwischt mich immer, immer, immer.
Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
prinzipiell inzwischen bevorzugt TS ... nichts desto trotz denke ich mal, kann man sich inner Runde trauf einigen WiiSpeak weiter zu benutzen.
aber es sei gesagt: spätestens wenn man wieder in ner 4er gruppe dahockt, irgend einer sein Teamspeak merkwürdig ein/aufgestellt hat und man dann rein garnichts hört außer merkwürdige echos, wirst du wissen warum TS X) ... und mit TS3 gibs jetzt sogar richtig gute quali
PS: Lambda 4 Sport-Moderator
aber es sei gesagt: spätestens wenn man wieder in ner 4er gruppe dahockt, irgend einer sein Teamspeak merkwürdig ein/aufgestellt hat und man dann rein garnichts hört außer merkwürdige echos, wirst du wissen warum TS X) ... und mit TS3 gibs jetzt sogar richtig gute quali
PS: Lambda 4 Sport-Moderator
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, dann nehm ich's morgen ausm ProMarkt mit. Keine Lust die 15€ für Speak zu bezahlen und da die Quali so oder so doof ist (laut euch), who cares^^
Außer natürlich, ich hinke jetzt hinterher? Kann ich bei euch "hochgepowerten" überhaupt noch einsteigen ?
Ihr habt ja sicher alle schon super Rüstung und ich lauf als armer Bauernjäger rum :<
Außer natürlich, ich hinke jetzt hinterher? Kann ich bei euch "hochgepowerten" überhaupt noch einsteigen ?
Ihr habt ja sicher alle schon super Rüstung und ich lauf als armer Bauernjäger rum :<
geht zum glück bei monster hunter nicht so schnell ... und selbst wenn, dann helfen wir dir natürlich, die benötigten teile zu ergattenLandungsbrücken hat geschrieben:Sehr gut, dann nehm ich's morgen ausm ProMarkt mit. Keine Lust die 15€ für Speak zu bezahlen und da die Quali so oder so doof ist (laut euch), who cares^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
kann "rüber gezogen werden".Landungsbrücken hat geschrieben:Oh... das ist doof... mist... Dann bin ich morgen wieder 40€ ärmer. Naja, ich hab MMO Blut, da zieh ich innerhalb von 3Tagen an euch vorbei
Kann man eigentlich seinen Offline Char auf's Online Konto "importieren"? Oder muss ich beide voneinander getrennt trainieren?
Spielst mit dem gleichem
Hey ich hab letztens eine Quest im Online Modus gemacht.
Habe dann für 4 Spieler eingetragen(war aber allein).
Dann musste ich 14 Einmalige Pilze sammeln XD (alleine).
Wenn ich dann für 1 Spieler die Quest mache, muss ich dann immernoch 14 Einmalige Pilze einsammeln?
P.S. MH3 ist jetzt bei 4P "in Arbeit"
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
MH3: kidn666
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade auch die Innereien Quest gemeacht, in Gebiet 10 gegangen, da war schon ein so ein Epioth, dann in Gebiet 11 geschwommen, die Sequenz reingezogen, zurück in Gebiet 10 und dann sind da nochmal 4 Epioth rumgeschwommen. Eins erlegt und da waren gleich 2 Innereien drin. Glück gehabt. ^^
aka [Matze]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das möcht' auch sein... Ist seit Freitag drausen und 4P bekommt es (wieder) nicht auf die Reihe, ein (Wii) Spiel halbwegs rechtzeitig zu testen. Aber das wird wahrscheinlich ein 2Seiten Test... Gäbe es Schwierigkeitsgrade, würde man nur den leichtesten spielen und eine schlechte Wertung wegen "billiger Klopperei" vergeben. Ach ne, das gabs doch schon mal irgentwie...basher159 hat geschrieben: PS: MH3 ist jetzt bei 4P "in Arbeit"
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Grad zum 1. mal online gezockt, aber irgendwie war ich alleine.. wir waren zwar zu 4. in der Stadt, aber die sind irgendwann raus und ich hab dann alleine meine 14 Pilze gesammelt.
Wie hätte ich denen joinen können ?
Und irgendwie konnte ich keinen adden. Hab einige versucht, aber allem anschein nach alle off.
Wie hätte ich denen joinen können ?
Und irgendwie konnte ich keinen adden. Hab einige versucht, aber allem anschein nach alle off.