hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Wenn wir grad bei K.I.Z. und Mach One sind:
http://www.youtube.com/watch?v=ge9UQJwOETw
:lach:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Chris. hat geschrieben:Wenn wir grad bei K.I.Z. und Mach One sind:

Knaller^^
#PESTOUNDBIER

Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Chris. hat geschrieben:Wenn wir grad bei K.I.Z. und Mach One sind:
wobei machs part in dem lied imho nnich soo gut is
freakshow is generell eher s ein spass oder krankrap (krankrap lol) album
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

how_r_u hat geschrieben:deutschrap is leider eh zu 90% scheiße...bis auf k.i.z, kollegah & farid bang und die atzen...der rest is einfach nur peinlich..us-rap is x-mal besser.
OMG! Farid Bang und die Atzen? Der größte Crap den Deutschrap zu bieten hat. Kollegah ist zwar i.O aber viel zu monoton... Und US Rap ist auch derbe am Boden.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bis auf k.i.z, kollegah & farid bang und die atzen

:lol: :roll:
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Silver hat geschrieben:
how_r_u hat geschrieben:deutschrap is leider eh zu 90% scheiße...bis auf k.i.z, kollegah & farid bang und die atzen...der rest is einfach nur peinlich..us-rap is x-mal besser.
OMG! Farid Bang und die Atzen? Der größte Crap den Deutschrap zu bieten hat. Kollegah ist zwar i.O aber viel zu monoton... Und US Rap ist auch derbe am Boden.
Asphalt Massaka war n richtg gutes Album. Ich gehe nicht davon aus, dass du es gehört hast...

Und Kollegah wird übrigens gefeiert, WEIL er so ne monotone Stimme hat. Soll er etwa plötzlich mit nem Stimmeinsatz wie F.R. oder Hollywood Hank ankommen? Würde nicht wirklich passen. Die Atzen kann ich persönlich auch nicht feiern, finde es aber angesichts der musikalischen Vergangenheit von Frauenarzt verdammt lustig, dass er plötzlich vom Mainstream so gefeiert wird.

Und nichts von all dem ist wohl der größte Crap, den Deutschrap zu bieten hat. Da gibts viel schlimmeres.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lord-matte hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Asphalt Massaka war n richtg gutes Album. Ich gehe nicht davon aus, dass du es gehört hast...

Und Kollegah wird übrigens gefeiert, WEIL er so ne monotone Stimme hat. Soll er etwa plötzlich mit nem Stimmeinsatz wie F.R. oder Hollywood Hank ankommen? Würde nicht wirklich passen. Die Atzen kann ich persönlich auch nicht feiern, finde es aber angesichts der musikalischen Vergangenheit von Frauenarzt verdammt lustig, dass er plötzlich vom Mainstream so gefeiert wird.

Und nichts von all dem ist wohl der größte Crap, den Deutschrap zu bieten hat. Da gibts viel schlimmeres.
Das mit Kollegah war meine subjektive Meinung das dass mehr schlecht als recht ist. // Auf Chronik 2 war er zudem auch schlecht.

Farid Bang ist imho n dämlicher Vogel der keine 3 Sätze geradeaus sprechen kann und durch irgendwelche Beefs versucht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hab in Jung Brutal & Gutaussehend oder wie das hieß und Asphalt Massaka 2 rein gehört finde es ziemlich...naja wack...

Gibt imho viel besseres. Aber auch schlechteres... ;)
Zuletzt geändert von Silver am 25.04.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Da die besten Tracks von denen gesperrt sind...hochwertiges Resteficken:

http://www.youtube.com/watch?v=1q7bpMii ... re=related
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich sags nochmal. Vtunnel.com gegen Ländersperre ;)

Aber hier kann man sich den Klassiker schlechthin auch reinziehen: http://www.dailymotion.com/video/x1blgb ... nick_music
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Ah,cool,dasss ist einer von denen ,die ich meinte. :wink:
...und den halt auch:

http://www.dailymotion.com/video/x1kktb ... down_music
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

lord-matte hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Kollegah ist mir zu betont uninteressiert....sicherlich kann er was, aber auf Dauer bekommt er das Bushido-Syndrom.....wer immer das gleiche macht langweilt auf Dauer den Zuhörer
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.youtube.com/watch?v=ldd1uihK ... re=related

raptechschnisch echt sehr genial der typ aber kagg texte und dieses typische gangstergetue
Antworten