DarkTorian hat geschrieben:Grad zum 1. mal online gezockt, aber irgendwie war ich alleine.. wir waren zwar zu 4. in der Stadt, aber die sind irgendwann raus und ich hab dann alleine meine 14 Pilze gesammelt.
Wie hätte ich denen joinen können ?
Und irgendwie konnte ich keinen adden. Hab einige versucht, aber allem anschein nach alle off.
einer nimmt die quest an, der rest geht an das brett links vom questgeber ... schreiben sich beim quest mit ein, gehen hoch zum tor, bestätigen ihre bereitschaft, questgeber (der mitten dicken symbol übern kopf) startet die quest .. so einfach ^^
DarkTorian hat geschrieben:Grad zum 1. mal online gezockt, aber irgendwie war ich alleine.. wir waren zwar zu 4. in der Stadt, aber die sind irgendwann raus und ich hab dann alleine meine 14 Pilze gesammelt.
Wie hätte ich denen joinen können ?
Und irgendwie konnte ich keinen adden. Hab einige versucht, aber allem anschein nach alle off.
einer nimmt die quest an, der rest geht an das brett links vom questgeber ... schreiben sich beim quest mit ein, gehen hoch zum tor, bestätigen ihre bereitschaft, questgeber (der mitten dicken symbol übern kopf) startet die quest .. so einfach ^^
Verdammt, so einfach ?
@basher ich warte noch solange online, bis wir uns adden können, muss dann allerdings gleich zum Sport.
Im 17. (!) Versuch hab ichs geschafft, nachdem ich mich in Gebiet 12 verschanzt und alle paar Minuten rübergeschaut habe.. die Wüste ist übrigens nicht so pralle, finde ich - diese D.. irgendwas (Delex oder so) nerven mal wie die Pest. Soll ich drei Monsterinnereien (Horror!) sammeln, kill zehn oder elf von den Viechern und hab genau einmal Monsterinnereien bekommen. Der Rest waren "Große Flossen" und irgenwelche Reißzähne -_-
Eben meinen ersten Barroth im Offline-Mode versucht. In der Arena war er schon happig aber da teilte sich seine Aufmerksamkeit logischerweise auf zwei Jäger auf.
Ich hoffe bloß noch das noch einige große Monster folgen. Von zwei weiss ich noch aber dann ..?
Gerade die machen ja die Abwechslung aus. Wobei selbst die Sammelquest Online irgendwie Spaß machen wenn man sich gut aufteilt.
Das Spiel hats sichs bei mir durch die Goldfischjagd gerade ganz schön verscherzt. 50 Minuten hab ich gebraucht, 2 Goldfische und 2 kl. Goldfische gefangen, der dritte war aufgrund der verkorksten Steuerung leider nicht möglich, weil ich bei der kleinsten Milimeter Bewegung ins Wasser fiel und der Fisch weg war und ich ewig warten musste bis wieder einer kam. Und zweitens war wieder das durchgestrichene A mein bester Freund, so das ich die Angel ab und zu garnicht auswerfen konnte..
Es gibt spezielle Golfischköder. Sprech mal vor der Quest mit den kleinen Jungen. Jeder nennt dir eine der benötigten Items für die Köder. Wenn du den benutzt schwimmen alle normalen Fisch weg und es sind nurnoch Goldfische am Angelplatz. Damit schaffst du es in 3-5 Minuten.
Columbo34 hat geschrieben:Eben meinen ersten Barroth im Offline-Mode versucht. In der Arena war er schon happig aber da teilte sich seine Aufmerksamkeit logischerweise auf zwei Jäger auf.
Ich hoffe bloß noch das noch einige große Monster folgen. Von zwei weiss ich noch aber dann ..?
Gerade die machen ja die Abwechslung aus. Wobei selbst die Sammelquest Online irgendwie Spaß machen wenn man sich gut aufteilt.
Matze. hat geschrieben:Das Spiel hats sichs bei mir durch die Goldfischjagd gerade ganz schön verscherzt. 50 Minuten hab ich gebraucht, 2 Goldfische und 2 kl. Goldfische gefangen, der dritte war aufgrund der verkorksten Steuerung leider nicht möglich, weil ich bei der kleinsten Milimeter Bewegung ins Wasser fiel und der Fisch weg war und ich ewig warten musste bis wieder einer kam. Und zweitens war wieder das durchgestrichene A mein bester Freund, so das ich die Angel ab und zu garnicht auswerfen konnte..
da bin ich auch fast wahnsinnig geworden...hatte die Rohstoffe für den Goldfischköder nicht mehr. Die Quest hat mich 90 Minuten gekostet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
also dem lagi-blabla zu entkommen war nicht so schwer:D
Gildenfrau: greif den nicht an bringt nichts...
Ich: schlag schlag schlag, roll schlag schlag , etc. bis ich dann enttäuscht feststellen mussste, das es keinen schaden macht.
außerdem fand ichs recht leicht dem auszuweichen. Hatte der schon sein volles attacken reportaire in dem moment?
MH3 war für mich DAS SPIEL (abgesehen von Zelda Wii^^), für dieses Jahr.
Schon weit vor dem Japan Release hab ich angefangen meine Glubschaugen darauf zu werfen und mir sehnsüchtig jeden Trailer und dutzende gameplayvideos reinzuziehen.
Meine Erwartungen und der Hype hätten also erschlagend seien können.
MH3 konnte diesen jedoch widerstehen und hat sie sogar beinahe vollends erfüllt (WiiSpeak...). Die Umgebung die nicht nur zum durchlaufen sondern auch zum Anschauen da ist, die Boskämpfe, die taktisch, adrenalingeladen(vor allem das), abwechslungsreich und fordernd zugleich sind, bringen mich dazu, mich schon bei 1.500h Spielzeit zu sehen.
Nachdem ich heute nur ein wenig Offline durch den Moga Wald gestreift bin, kann ich morgen wieder voll dabei sein.
Es wird für euch also nicht jeder Tag so schön wie heute werden. :wink:
Edit: Da hören sich aber ein paar Sätze von mir seeehr geschwollen an cO
@Wario: Von den 3 verschiedenen Bossarten die ich bisher plätten konnte, gefällt mir bisher dieser grüne Vogel mit dem doofen Namen am Besten.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Naja zu Warios 'Ding':
erwarte nicht zu viel, am Anfang noch recht stark aber wenn du dich mit den richtigen 'Monstern' anlegst, ist er ein Gegner für zwischen durch. Auf der PSP gibt es einen ähnlichen, den kann mein Freund schon mit 4 schlägen töten D:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
und was, für mich, ein herber Minuspunkt bei Monster Hunter Tri ist, ist die Tatsache das man gegen manche Gegner (bisher weiß ichs nur von einem sicher) nur im Online-modus kämpfen kann.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild