Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sry Leute, ist noch alles recht neu bei mir. Das mit dem Kämpfen hab ich ja so einigermaßen verstanden, aber als ihr dann mit 'fischen' ankamt, hatte ich anfangs keinen Schimmer was zu tun ist !
Und als ich keine Würmer mehr hatte stand ich nur noch blöde rum. Hoffe ihr verzeiht..
(dabei hab ich glaub ich mir mal 2 Goldfischköder kombiniert gehabt)
Irgendwann mitten drinnen, konnte ich nur noch nen kleinen Kartenabschnitt sehen, kann man das mit irgendnem Button wieder vergrößern oder muss mir meine Karte abhanden gekommen sein ?
Ansonsten recht spaßig, aber Goldfische fischen ist nicht so meins.^^
Und würde gern mal mein Wii Speak an euch testen. Dann könnt ihr mir auch erklären was zu tun ist !
Einen Vorteil hatte das Ganze Gestern ja def. ich hab keine Probleme mehr mit der Wii online zu gehen. Nie wieder dieser dämliche Error !
Und als ich keine Würmer mehr hatte stand ich nur noch blöde rum. Hoffe ihr verzeiht..
(dabei hab ich glaub ich mir mal 2 Goldfischköder kombiniert gehabt)
Irgendwann mitten drinnen, konnte ich nur noch nen kleinen Kartenabschnitt sehen, kann man das mit irgendnem Button wieder vergrößern oder muss mir meine Karte abhanden gekommen sein ?
Ansonsten recht spaßig, aber Goldfische fischen ist nicht so meins.^^
Und würde gern mal mein Wii Speak an euch testen. Dann könnt ihr mir auch erklären was zu tun ist !
Einen Vorteil hatte das Ganze Gestern ja def. ich hab keine Probleme mehr mit der Wii online zu gehen. Nie wieder dieser dämliche Error !
hi
hab mal 2 fragen
habe jetzt die kombibücher 1 und 2 gekauft aber in meiner kombiliste sind keine neuen möglichkeiten aufgetaucht
dachte mit dem kauf verschwinden dann beim kombinieren die fragezeichen bei dem was entsteht
und noch ne frage
wie fange ich denn monster
hab spinnennetz und efeu kombiniert
aber was mach ich den jetzt mit dem netzt
würde mich über antworten freuen
hab mal 2 fragen
habe jetzt die kombibücher 1 und 2 gekauft aber in meiner kombiliste sind keine neuen möglichkeiten aufgetaucht
dachte mit dem kauf verschwinden dann beim kombinieren die fragezeichen bei dem was entsteht
und noch ne frage
Ist mir auch jetzt schon zwei mal passiert und jedes mal hab ich wie ein dummer gesucht. Und dabei ist es so einfach: Das Menü aufmachen und (beim CC) y drücken. Bei der Mote-Variante sollte es aber unter dem Menü stehen.DarkTorian hat geschrieben:Irgendwann mitten drinnen, konnte ich nur noch nen kleinen Kartenabschnitt sehen, kann man das mit irgendnem Button wieder vergrößern oder muss mir meine Karte abhanden gekommen sein ?
Du brauchst noch ein Fallengerät. Im Onlinemodus gibt es das bei dem langen Gang gleich beim Eingang der Stadt. Da sind zwei Läden parallel angeordnet und bei dem Händler auf der rechten Seite gibt es dann das Gerät.Lolo86 hat geschrieben: und noch ne frage
DIe Kombibücher erhöhen die Erfolgschance beim Kombinieren. Mit deinen 2 Bücher ist die Chance beim Megatrank auf 100% gestiegen. War also ne gute Investition. (Habe auch noch nur 2).Lolo86 hat geschrieben:hi
hab mal 2 fragen
und noch ne frage
Die Schockfalle find ich effektiver (Donnerkäfer+Fallengerät).
Vergiss Betäubungsbomben nicht. 2 reichen in der Regel .
(selbst bei Lagiacruz, der gute Schockresi hat, ging das)
Mit der Fallgrube (Netzfalle) ist es mir schon passiert, dass ich meine Betäubungsbomben drüber weg geworfen habe^^ weil das Monster so weit unten war.....
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Dem Crus oder irgend einem anderen Viech kanns egal sein, dass es eine Schockfalle ist - Falle ist Falle, Elementwerte spielen hier keine Rolle. Was bei den Fallen dagegen der Twist ist, ist ihr Einsatzort.Sheeriz hat geschrieben:DIe Kombibücher erhöhen die Erfolgschance beim Kombinieren. Mit deinen 2 Bücher ist die Chance beim Megatrank auf 100% gestiegen. War also ne gute Investition. (Habe auch noch nur 2).
Die Schockfalle find ich effektiver (Donnerkäfer+Fallengerät).
Vergiss Betäubungsbomben nicht. 2 reichen in der Regel .
(selbst bei Lagiacruz, der gute Schockresi hat, ging das)
Mit der Fallgrube (Netzfalle) ist es mir schon passiert, dass ich meine Betäubungsbomben drüber weg geworfen habe^^ weil das Monster so weit unten war.....
Schockfallen lassen sich praktisch überall aufstellen - sogar unter Wasser, wenn ich das auf Videos richtig gesehen habe. Fallgruben funktionieren dagegen nur an bestimmen Orten, und einige Viecher sind entweder zu leicht oder zu gross, um da hineinzugeraten. Dann gibts noch derer, die Grubenfallen ausweichen können - Qurupecco lässt grüssen.
Achja, beim werfen einfach ein wenig Abstand halten, dann hat sich das mit dem Höhenunterschied auch erledigt.
Und - alter Schwede, sind die Donnerkäfer vielleich teuer geworden! Da geht einiges an Geld flöten, wenn die Falle falsch aufgestellt wird... o_O
- D
Not a walking dead.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Dann muss man ihn aber wenig verletzt haben, wenn er es schafft sich wieder komplett zu regenerieren-Levi- hat geschrieben:es sei denn, er findet die zeit sich zu stärken und auszuruhenquadratpadrat (ehem. Lekt hat geschrieben:Der bleibt geschwächt.Matze. hat geschrieben:Wenn ich den Riesenjaggi da jage und k.o. gehe, bekommt der dann wieder seine volle Kraft oder ist der noch geschwächt?
Es gibt bei der Questgeberin irgendwann quasi Sammelquests für die anderen Regionen, bei denen du nur einen Gegenstand aus der Vorratskiste in die Sammelbox tun musst, wenn du fertig bist. Vorher gehts nur über normale Quests. Nimm ganz simple Sachen, wie gewisse Erze sammeln, oder Kristallknochen etc.Schulze90 hat geschrieben:Hab da mal ne frage!
Kann ich irgendwie in die anderen Gebiete reisen ohne Qest?
Da ich materialien zum aufrüsten für meine Morph Axt brauche,Antwort wär nett.
btw das Spiel is echt fett
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, heute gekauft. Ist doch die Spiel+CCPro Edition geworden. Macht soweit spaß, auch wenn ich die Steuerung nicht kapiert habe und anfangs gleich mal meine 5 "rohe Fleische" auf den Boden geworfen habe -.- Hatte kurz das Langschwert... wäh, das ist viel zu langsam und ungenau, ich bleibe bei meiner schönen Lanze