Monster Hunter Tri Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

IEP hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:was die leute immer haben :lach:

ich sags gerne nochmal

adblock plus drauftun und glücklich sein.

ich hab damit nirgends werbung auf 4p
Das ist toll, dass Leute mit adblock nichtmal eine Webseite unterstützen wollen. Ich werde auch weiterhin kein Adblock benutzen und ich werde auch weiterhin von dieser schrecklichen Werbung genervt sein. Schiebt sich ungefragt in mein Blickfeld, macht Töne - Unter aller Sau.
wie unterstütze ich denn bitte die seite wenn ich mir die werbung für iwelche spiele anschaue ? soll ich mir dann was im store kaufen ? ich finde den store zu teuer, da kaufe ich lieber bei amazon. 4p ist ne geniale seite, keine frage aber werbung brauche ich nicht, die kotzt mich schon im tv an ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Valkesh hat geschrieben: wie unterstütze ich denn bitte die seite wenn ich mir die werbung für iwelche spiele anschaue ? soll ich mir dann was im store kaufen ? ich finde den store zu teuer, da kaufe ich lieber bei amazon. 4p ist ne geniale seite, keine frage aber werbung brauche ich nicht, die kotzt mich schon im tv an ^^
4Players wird sicherlich nicht nur nach Seitenaufrufen entlohnt, sondern auch nach Klicks. Da ist es doch nicht zu viel Verlangt für den gebotenen Service einmal mal am Tag auf z.B: die Alienware Werbung zu klicken.

Ich habe persönlich Adblock deaktiviert. Gleichzeitig filtert Kaspersky aber die nervigen Overlays, so dass ich nur "vernünftig" eingebundene Werbung sehe. Das halte ich für einen fairen Kompromiss.
goodbye
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Valkesh hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:was die leute immer haben :lach:

ich sags gerne nochmal

adblock plus drauftun und glücklich sein.

ich hab damit nirgends werbung auf 4p
Das ist toll, dass Leute mit adblock nichtmal eine Webseite unterstützen wollen. Ich werde auch weiterhin kein Adblock benutzen und ich werde auch weiterhin von dieser schrecklichen Werbung genervt sein. Schiebt sich ungefragt in mein Blickfeld, macht Töne - Unter aller Sau.
wie unterstütze ich denn bitte die seite wenn ich mir die werbung für iwelche spiele anschaue ? soll ich mir dann was im store kaufen ? ich finde den store zu teuer, da kaufe ich lieber bei amazon. 4p ist ne geniale seite, keine frage aber werbung brauche ich nicht, die kotzt mich schon im tv an ^^
Mal ganz abgesehen davon, dass die existenz von 4P sicher nicht an den Werbeeinnahmen der HP hängt, nervt die Monster Hunter Werbung tierisch, was vorallem daran liegt das sie viel zu laut ist(Und ja, ich hab adblock+ aktiviert ;P )
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Klar Leute, die Werbung bringt natürlich überhaupt keine Kohle und ist nur dazu da uns auf die Eier zu gehen. Gut überlegt, Jungs.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Leute wollt ihr euch etwa anmaßen 4Players vorzuschreiben, wie sie sich finanzieren und in welcher Form sie das tuen? Ihr solltet froh sein, dass dies hier alles nichts kostet, denn soviele News und Tests usw. jeden Tag zu machen ist eine Schweinearbeit und da Redaktionen in der Regel, nicht ansatzweise die nötige Größe haben ist es schon verwunderlich, dass hier alles reibungslos und relativ organisiert verläuft.

Somit beschwert euch nicht weiter, sondern blockt, die Werbung einfach, zumal ihr mit geringen Aufwand, nicht die gesamte Werbung blocken müsst, einfach mal in die Einstellung von ADBlocker schauen :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

-Levi- hat geschrieben:erstens ... auf wiedersehen, wir werden dich vermissen
Spoiler
Show
NOT

und zum anderen: erstens, stell doch einfach deine allgemeines Vollume etwas runter bzw, wenn es dein Betriebssystem erlaubt das firefoxvolume. Die Werbung ist auch nicht lauter als ein halb aufgedrehtes durchschnittliches Youtube-Video.

zweitens wurde der andere Thread geschlossen, da am Problem gearbeitet wird. und somit weiteres "rumgeweine" unnötig ist. ebenso dieser Thread ...
Oh ja, Leute wie dich bzw. deine Aussagen werden hier sicher auch vermisst.... :roll:
Sowas ignorantes, und dann noch dieses dumme "NOT"...Gott, das nervt fast noch mehr als diese dumme Werbung. Müsst ihr immer alles nachplappern? Is ja echt furchtbar.

Aber schön zu sehen das ich nicht der Einzige bin den das stört, wenngleich sie es schon entschäft haben, aber nervig ist es immer noch...oh ja.
Dies anderen Usern abzusprechen, obwohl sie sich völlig gerechtfertigt beschweren ist total daneben.
Ich hatte ein Thema aufgemacht als die Werbung quer übern ganzen Bildschirm ging.
Nun macht sie das nicht mehr, nervt aber, verständlicherweise, immer noch zig User durch die Lautstärke und wohl auch nachwievor durch die Größe.

Und man muss sich nicht ein Programm/Plugin installieren, nur weil die ihre Werbung nicht auf die Reihe bekommen. Es geht doch sonst auch, ohne zu nerven. Und ohne AdBlock. Bei mir zumindest.
Nur weil die jetzt so eine übetrieben große und laute Werbung fahren, muss ich mir was installieren?

Nö. Dann doch lieber zurück zum alten Standard, ich denke 4P wirds finanziell verkraften. Die verdienen hier sicher eh ne goldene Nase an der Seite...bei den Zugriffszahlen täglich...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Die Werbung hat mich hier auch nie gestört,
es ist einfach die Monster Hunter Werbung.. sowas krasses muss nicht unbedingt sein..
wenns an der seite an video ist wo der ton aus wäre... dann wäre auch alles in ordnung.. aber nein das ding muss kommen und nerven ^^
so muss jetzt Arbeiten xD
Bild
Bild

Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben:
Spoiler
Show
NOT
[...]
Oh ja, Leute wie dich bzw. deine Aussagen werden hier sicher auch vermisst.... :roll:
Sowas ignorantes, und dann noch dieses dumme "NOT"...Gott, das nervt fast noch mehr als diese dumme Werbung. Müsst ihr immer alles nachplappern? Is ja echt furchtbar.
[....]
gern geschehen *scnr*

Aber es war mir ein zu großes Bedürfniss, dem TE dies mitzuteilen. Denn Meiner Meinung nach ist es eigentlich eine Unsitte, auf einen geschlossenen Thread, einfach wieder zu öffnen, indem man einen neuen zum gleichen Thema wieder aufmacht. Weiterhin, sei doch mal ehrlich: das "Ich komm nie wieder hier her, bis ihr das nicht korrigiert habt"-Geweine ist nun wirklich eine tolle Diskussionsgrundlage. Solle man nun betteln, dass er nicht gehen soll, weil wir ihn doch so vermissen?

Hätte er seinen Post, anders aufgezogen, vielleicht noch gefragt, ob er der einzige wäre, dem es stört, dann hätte er auch eine andere Reaktion von mir bekommen. so hat er aber meiner Meinung nach kaum was anderes verdient. Immerhin habe ich noch versucht Hilfestellung zu geben, da ich bei mir dieses Probleme nicht so extrem habe. ich hab die Werbung, ich klick sie weg, fertig.
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich sinnig beschwert, das Recht sollte man hier haben, nur die Art und weise macht den feinen Unterschied. Und das hat nicht zwingend was mit "Ignoranz" zu tun ;)
Zuletzt geändert von Levi  am 27.04.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

-Levi- hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Spoiler
Show
NOT
[...]
[....]
gern geschehen *scnr*

Aber es war mir ein zu großes Bedürfniss, dem TE dies mitzuteilen. Denn Meiner Meinung nach ist es eigentlich eine Unsitte, auf einen geschlossenen Thread, einfach wieder zu öffnen, indem man einen neuen zum gleichen Thema wieder aufmacht. Weiterhin, sei doch mal ehrlich: das "Ich komm nie wieder hier her, bis ihr das nicht korrigiert habt"-Geweine ist nun wirklich eine tolle Diskussionsgrundlage. Solle man nun betteln, dass er nicht gehen soll, weil wir ihn doch so vermissen?

Hätte er seinen Post, anders aufgezogen, vielleicht noch gefragt, ob er der einzige wäre, dem es stört, dann hätte er auch eine andere Reaktion von mir bekommen. so hat er aber meiner Meinung nach kaum was anderes verdient. Immerhin habe ich noch versucht Hilfestellung zu geben, da ich bei mir ernsthaft nicht diese Probleme nicht so extrem habe. ich hab die Werbung, ich klick sie weg, fertig.
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich sinnig beschwert, das Recht sollte man hier haben, nur die Art und weise macht den feinen Unterschied. Und das hat nicht zwingend was mit "Ignoranz" zu tun ;)
Und nach 2 solchen provokanten Posts sagst du was über die Art und Weise? Hahaha!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wo war der jetzt bitte provokant? ... 8O
und selbst der erste war zwar im ersten Anlauf provokant, aber hat wie gesagt wenigstens noch versucht zu helfen.

PS: die doppelte Verneinung war nicht so geplant X) ... mal korrigieren.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

ja das is wirklich ne Fette scheiße ich kann nicht oft an den pc. darum benutze ich die ps3 um ins internet zukönnen und wenn die werbung kommt schliesse ich sie. aber ich seh von der seite fast gar nix voll kacke

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

IEP hat geschrieben:Klar Leute, die Werbung bringt natürlich überhaupt keine Kohle und ist nur dazu da uns auf die Eier zu gehen. Gut überlegt, Jungs.
Les dir den Post ruhig nochmal durch, ich sagte dass die Existenz von 4P nicht an den Werbeeinnahmen der HP hängt und nicht das die Werbung hier "überhaupt keine Kohle" bringt.
Übrigens Adblocker benutzt man grade wegen solch penetranten Werbungen wie hier grade Monster Hunter eine hat.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Die Werbung an sich find ich ned schlimm,aber mein Internet läuft dann total langsam :x .
Bild
Bild
Bild
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Möchte mich hier anschließen.

Ich blocke Werbung auf Webseiten (um fair zu bleiben) grundsätzlich nie, ich weiß auch das gerade Seiten wie 4players sich wahrscheinlich primär durch Webung finanzieren.
Bisher hatte ich mit der Webung auf 4P auch nie ein Problem, sie war zwar manchmal ein bisschen lästig, aber immer in verständlicher Menge und recht dezent angebracht.

Die aktuelle Monster Hunter Werbung ist jedoch laut, erscheint (meinem Gefühl nach zumindest, kann ich nicht sicher bestätigen) viel zu häufig und bringt schwächere Systeme (Netbooks) schnell zum Laggen.

Werbung dieser Art ist hoch userunfreundlich und ist durchaus ein Grund, die Startseite von 4P während der Kampagne nicht zu besuchen - was ja im Interesse von keinem ist ;)
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Werbung, was ist Werbung ?

Hab schon seit Jahren keine Werbung im Internet mehr gesehen.

Firefox rules.
Antworten