Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das Spiel ist nun bei 4P in Arbeit.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Meinen Knochenknüppel übertrifft keine andere Waffe 8)
Aber es ist sauschwer, den Großjaggi auch noch zu
Spoiler
Show
fangen
:x
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mit so ner Donnerfalle soll das gehen, aber wie genau kann ich nicht sagen, das ist mir gerade alles noch zu viel. ^^

Brauch man den Donnerkäfer, aber ich finde bisher nur den Blitzkäfer. Und dann brauch ich glaub noch so Betäubungsbomben, das wird der nächste Akt bis ich das hinbekommen habe. :hehe:
aka [Matze]
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Einfach draufklopfen, bis er humpelt, dann haut er ja normalerweise nochmal in ein anderes Gebiet ab.

Dort verpasst ihr ihm noch 1 - 2 Ohrfeigen, legt die Falle aus und bewerft ihn anschließend mit Beruhigungsbomben.

Tadaa, Jaggi gefangen ;)

Die Falle und die Bomben findet Ihr übrigens in der Ausrüstungstruhe der Gilde, wenn Ihr die Quest gestartet habt.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wario hat geschrieben:Meinen Knochenknüppel übertrifft keine andere Waffe 8)
Aber es ist sauschwer, den Großjaggi auch noch zu
Spoiler
Show
fangen
:x
verbesser deinen Hammer, kauf dir ne neue rüstung, schlag ihn wie gehabt zusammen und wenn du ihn in die Fall lockst, einfach betäuben ^^ Win!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Perfekt, danke Suppression. Werds gleich nochmal angehen.
aka [Matze]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So heute ist es endlich angekommen
Als erstes habe ich mich gefreut, als das Postauto mir einen Karton gegeben hat dann kam Verwunderung dazu, weil ein zweites mit gleicher Größe dabei war.
Ich mache das erste auf:
Monster Hunter Tri mit CC.

Mache das zweite auf und....

Monster Hunter Tri mit Cc

2 mal das gleiche Spiel soll ich bestellt haben ...
Wie das passiert sein soll ka na ja schicke ich es halt zurück an amazon außer jemand will es abkaufen für 58 Euro? :wink:

Also Monster Hunter gespielt:
Geiles Game.
Bis jetzt rumgelaufen in dem Wald und solange die Bewohnerquests gemacht bis man von der Gilde seinen ersten Auftrag bekommen hat ( Pilze suchen)
Bis dahin bin ich gekommen ^^
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ing/343909

Limited Edition unboxing....sehr unspektakulär....dafür aber auch nicht sehr teuer...

Ich find' die Classic Controller Steuerung nicht wirklich besser als die mit der Mote...eventuell wenn's hektischer wird?
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Weiß jemand wie man sich wehren kann, wenn eine Wyvern einen im "Griff" hat? Da erscheint ja dieser pinke Balken.
Muss man irgend etwas bestimmtes drücken? (ganz schnell auf A hämmern, etc.?)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Suppression hat geschrieben:Einfach draufklopfen, bis er humpelt, dann haut er ja normalerweise nochmal in ein anderes Gebiet ab.

Dort verpasst ihr ihm noch 1 - 2 Ohrfeigen, legt die Falle aus und bewerft ihn anschließend mit Beruhigungsbomben.

Tadaa, Jaggi gefangen ;)

Die Falle und die Bomben findet Ihr übrigens in der Ausrüstungstruhe der Gilde, wenn Ihr die Quest gestartet habt.
Jo, hab ich ja genau so gemacht und dann fünf Betäubungsbomben auf einmal auf ihn geworfen. Das einzige doofe war, dass er sich - wie auch immer - befreit hat..
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

@Wario: Normalerweiße reichen 2 Bomben. Er hat sich bestimmt wieder befreit weil er noch nicht schwach genug war.

Die Fang Quests sind wesentlich schwerer als die Jag Quests,
haut man zu wenig->verloren
haut man zu viel->verloren

Draufprügeln en mass, macht mehr spaß^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sonnie hat geschrieben:Draufprügeln en mass, macht mehr spaß^^
:Daumenlinks:

Monsterklopfen (Hammer!) rockt 8)
Werde es gleich noch mal probieren!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kann mir einer erklären, wo ich ein Langschwert bekomme :Kratz: ? Bei der Waffentante gibts ja nur großschwert, Hammer, Lanze, Schwert und Armbrust :|
Was mir gerade tierisch (haha, wortspiel...) auf den Senkel geht: Die Mobs verschwinden immer so schnell oO Ständig sind Fleischfresser um mich rum (die dann auch immer schön jede halbe Minute respawnen-.-) und wenn ich alle gekillt habe (und die respawnten mich noch nicht gesehen haben), dann sind die ersten Leichen, die ich gehuntet habe, schon verschwunden...

€: Lanze ftw :D
Bild
Crash[over]ride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash[over]ride »

ich raffe eins nicht ganz. Kann ich von der "Stadt" aus keine Rohstoffe sammeln? Ich meine, da kommt man ja nur mit Quests raus aus der Stadt... Also immer ins Dorf und in den Wald zurück um Rohstoffe zu sammeln?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Alter. Kann es sein, dass man mit Beruhigungsbomben (oder wie die Teile heißen) die Falle zerstören kann? Mich kotzt es tierisch (haha, Wortspiel..) an, dass man immer nur eine Falle hat und eine zweite dank der Nebenquest bekommt; ich verschwende nämlich immer beide. Und meistens kann ich sie kaum platzieren, weil mich die ganzen Viecher angreifen -.-
Antworten