Super Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Street Fighter IV
Auspacken, einlegen, loslegen - wenn man nach dieser Methodik verfährt, wird man sich fragen, was an Super Street Fighter 4 (SSF4) so super sein soll - ist doch genau das Gleiche wie vor gut einem Jahr in Street Fighter 4! Ryu, Ken, Chun-Li, Seth, Anime-Intros, Comicstil, Logos und alberne Namen für den Online-Modus - kenne ich schon! Warum sollte ich dafür nochmal latzen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Street Fighter IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Street Fighter IV
-
- Persönliche Nachricht:
Jo
Der Test kam ja schnell o.O (Ironie)
Ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung nen Titel nochmal nachzubessern, zu erweitern und dann neu aufzulegen.
Spiel is aber wohl immer noch nich mein Fall^^
Ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung nen Titel nochmal nachzubessern, zu erweitern und dann neu aufzulegen.
Spiel is aber wohl immer noch nich mein Fall^^
SSF4
ja das dachte ich mir schon das das spiel ne hohe wetung kriegt ich kann totzdem nix damit anfangen, denn gegen die online nerds kommt man eh net an außer man is einer und offline schickt schon mal gar net, außer ein freund ist zu besuch dann kann mans ja mal ne halbe stunde spielen. trotzdem wünsch ich den fans viel spass damit
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Charakter themes
hey
weis jmd mittlerweile ob man nun im versus modus die alten themes bzw eben die neuaufgelegten themes von den jeweiligen charaktern bekommt
wenn man ihre stage auswählt
z.b. ich wähle die ryu stage aus also kommt das ryu theme so wie es eben früher war nur leider wars nicht mehr so in street fighter 4
http://www.youtube.com/watch?v=pTYeAPKEpwE
können die 4players tester vll auch was dazu sagen
wäre für mich sogar ein kaufgrund für das spiel da ich sf4 schon besitze denn die musik in den stages war ja überhaupt der grund warum man die stages auswählt und wechselt und macht imo einiges vom sf flair aus
gruß
ps: hab das zwar schon in nem andren thread gefragt aber bisher konnts keiner beantworten
edit: achja und weis einer ob die zusatz also alternative costumes bei ssf4 dabei sind z.b. das zerrissende ryu outfit aus sf4 (war dlc)
http://elmundotech.files.wordpress.com/ ... pgcopy.jpg
weis jmd mittlerweile ob man nun im versus modus die alten themes bzw eben die neuaufgelegten themes von den jeweiligen charaktern bekommt
wenn man ihre stage auswählt
z.b. ich wähle die ryu stage aus also kommt das ryu theme so wie es eben früher war nur leider wars nicht mehr so in street fighter 4
http://www.youtube.com/watch?v=pTYeAPKEpwE
können die 4players tester vll auch was dazu sagen
wäre für mich sogar ein kaufgrund für das spiel da ich sf4 schon besitze denn die musik in den stages war ja überhaupt der grund warum man die stages auswählt und wechselt und macht imo einiges vom sf flair aus
gruß
ps: hab das zwar schon in nem andren thread gefragt aber bisher konnts keiner beantworten
edit: achja und weis einer ob die zusatz also alternative costumes bei ssf4 dabei sind z.b. das zerrissende ryu outfit aus sf4 (war dlc)
http://elmundotech.files.wordpress.com/ ... pgcopy.jpg
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.04.2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Super Street Fighter IV Test
Seid dem letzten Trailer bin ich so oder so kaufwillig geworden
-
- Persönliche Nachricht:
hm
Letztes Jahr habe ich noch zig News gesehen in denen es hieß "Verkauft Street Fighter 4 NICHT! Besitzer von Teil 4 erwartet eine besondere Überraschung beim zusätzlichen kauf von Super Street Fighter 4". Und wer jetzt wieder "Quelle" heult, erstens sind die Pleite und zweitens gibts Googel.
Laut schon 2 Tests sehe ich davon aber leider nichts. Wird wohl wiede runter den Tisch gekehrt das so etwas mal gesagt wurde um eine Wiederverkaufswelle zu stoppen
Laut schon 2 Tests sehe ich davon aber leider nichts. Wird wohl wiede runter den Tisch gekehrt das so etwas mal gesagt wurde um eine Wiederverkaufswelle zu stoppen
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
.
Super Test ! Danke !
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Super...mega...ultra...was kommt noch?
yay die kuh muss kräftig gemolken werden xD ob auch soviele abstecher rauskommen wie beim zweiten teil?
Nunja wenigstens packt man neuheiten und verbesserungen dazu
und für alle die SF4 nicht haben ist es umso besser ^^
Nunja wenigstens packt man neuheiten und verbesserungen dazu
und für alle die SF4 nicht haben ist es umso besser ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SSF 4
Finde schon interessant, dass das bessere SSF4 überall schlechtere Wertungen als SF4 bekommt. Aber wie erwähnt liegt es wohl am größtenteils fehlenden Überraschungsmoment.
Da nun auch mein Lieblingskämpfer dabei ist, muss es sofort her
Da nun auch mein Lieblingskämpfer dabei ist, muss es sofort her
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 27.04.2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: hm
Ich weiß nich ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe aber es klang so als würdest du dich beschweren, dass über den versprochenen Bonus für SF IV Besitzer nichts erwähnt wird.Rachlust hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich noch zig News gesehen in denen es hieß "Verkauft Street Fighter 4 NICHT! Besitzer von Teil 4 erwartet eine besondere Überraschung beim zusätzlichen kauf von Super Street Fighter 4". Und wer jetzt wieder "Quelle" heult, erstens sind die Pleite und zweitens gibts Googel.
Hier is das ganze mal auf english:
If you have a Street Fighter 4 save file on your system it unlocks two extra character colors.
• Color 11: This is the ink shader from the PC version of Street Fighter 4.
• Color 12: This is a very neat looking shader that turns the character into a cross-hatch version of themselves - it leaves them looking like they've been drawn onto the screen.
(video zu farbe 12:
http://www.youtube.com/watch?v=RDNj1xYL ... r_embedded siehe Fei Long )
d.h. 2 weitere Farben. Sehn schick aus, sind aber nix großes. Obwohl mehr nicht zu erwarten war.
@superboss: du hattest street fighter auf dem NES? °_°
@thunderofhate: wer isn dein Lieblingschar? ^^;
und für viele sind die 34-40 euro einfach zuviel, um eine bessere Wertung für SSF zu geben - da wurde einfach nicht genug für gemacht. (auch wenn die balance changes auf papier sehr lecker aussehen...).
Mir war die Wertung ohnehin egal, preordered seit es bei amazon preorderbar is