Monster Hunter Tri Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

19Djinn91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Djinn91 »

Na ja also es ist zwar ganz nervig aber es gibt definitiv schlimmeres. :wink:
Bild
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

das ist mitunter die stressigste werbung seit langen auf 4p. SO LAUT UND SIE POPT JEDESMAL AUFS NEUE AUF WENN MAN AUSVERSEHEN DIE MAUS DRAUFBEWEGT...oh sorry das ich "schreien" musste...die werbung und so...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

die werbung nervt. weg damit!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin allerseits,

ich und wir kann/können die Aufregung nur eingeschränkt nachvollziehen. Und über das Für und Wider, den Sinn und Nutzen von Werbung brauchen wir an dieser Stelle nicht diskutieren.

Da die gebuchte Werbung von der Redaktion nicht beeinflussbar ist -was nach unserer Meinung auch sehr sinnvoll ist- müssen wir uns auch mit dem zufrieden geben, was von den entsprechenden Stellen in der Vermarktung eingebucht wird.

Allerdings achten wir hinsichtlich eines Nervfaktors bzw. systembremsender Werbung oder Bugs auch auf das, was bei uns abgebildet wird und geben den entsprechenden Stellen Feedback, damit Änderungen eingebracht werden.

Die Tri-Werbung hat diesbzgl. zwar grenzwertiges Potenzial, aber wir haben basierend auf den persönlichen Erfahrungen (die auf sowohl privatem als auch geschäftlichem Besuch von 4Players beruhen) keinen Grund zum Eingreifen gesehen.

Ja: Sie kommt vielleicht etwas zu häufig. Aber: Der Schließen-Knopf erscheint z.B. bevor die Musik beginnt.
Und die Lautstärke der Musik hat mich/uns weder im Büro noch privat bisher gestört.
Was das "Neu-Initiieren" der Werbung durch Drüberfahren im rechten Bereich außerhalb der 4P-Inhalte betrifft, ist mir das ein einziges Mal mehr aus Versehen passiert, da ich mich auf der Website normalerweise nicht außerhalb der Inhaltsbereiche "aufhalte". Nervfaktor: Vorhanden. Aber: Wird auch durch die Möglichkeit, es schließen zu können, wieder relativiert.

In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Na wenn es euch nicht stört, dann ist ja alles in Butter. Muss ich wohl doch rauskriegen, wie ich gezielt die Monster Hunter Werbung ausschalten kann. Am Anfang gab es nebenbei auch nichtmal nen Button zum Schließen.

edit:
Bei mir fängt die Musik an, dann kommt der Schließen-Button und es ist EXTREM laut. Ich weiß ja nicht, ob ihr euren Browser mit dem Windows 7-Mixer auf minmal gestellt habt, aber bei mir ist es laut und jedesmal wieder richtig nervig. Ich surfe vielleicht auch anders als ihr, auf jeden Fall nervt es hier mehrere Leute und ... ach was soll's, bei euch hats ja nicht gestört.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wenn die Redaktion keinen Einfluss auf die gebuchte Werbung hat, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als dem Spuk selbst ein Ende zu setzen: Sämtliche Werbebanner auf 4players.de werden von nun an von meinem Browser blockiert. Damit hat sich die ganze Diskussion für mich auch schon in Wohlgefallen aufgelöst.
serpent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von serpent »

ich mag 4players, ich liebe monster hunter (zumindest für psp)
aber diese werbung macht mich alle...kontinuierlicher brechreiz is die folge

ich gehe mit dem laptop ins internet, benutze ein touchpad als maus- will ich scrollen nutze ich die scrollbalken an der seite, mein internet ist nicht unbedingt das schnellste und kaum befinde ich mich auf der startseite brauche ich geschätzte 10 anläufe um einen artikel nur ins blickfeld zu bekommen, geschweige denn ihn zu öffnen...bzw...so wie gerade eben ich schaff es einfach nicht, weil sich immer wieder diese beschi**ene werbung öffnet...wollt grad selbst nen thread aufmachen aber habe ja mit genugtuung feststellen dürfen das ich nich der einzige bin, dem das auf´n zeiger geht

das 4players-statement is ehrlichgesagt ziemlich ernüchternd...-.-

werd dann wohl auch kommplett die werbung blockn müssn...selbst schuld

Ps: wieso hat man die werbung nicht einfach so gestaltet, dass sich der mist öffnet wenn man darauf klickt???
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das Spiel hat diese Werbung verdient!
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Außerdem erscheint sie eh nur auf dem dem Maintopic von 4 players.
Also was macht der kluge Mensch:
Er geht ins Forum und hat keine Werbung mehr.
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Raksoris hat geschrieben:Das Spiel hat diese Werbung verdient!
Wenn ich die News lesen will, gehe ich also ins Forum, ja?

Wieder gut nachgedacht. Unglaublich toll! Grandios!
Bild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

IEP hat geschrieben:

Irre ich mich oder erscheint nicht sofort mit den News ein thread im 4Players News Channel wo du gleich weitergeleitet wirst...
Nein warte ich irre mich nicht ...
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich kann euch irgendwie nicht verstehen. :? Die MH Werbung vorher war in der tat furchtbar und hat auch mal meinen Browser abstürzen lassen aber jetzt kann man sie doch einfach wegklicken. Und mit dem Ton...Naja gibt auch schlimmeres als ne Sekunde mal son Ton zu hören.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Raksoris hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:

Irre ich mich oder erscheint nicht sofort mit den News ein thread im 4Players News Channel wo du gleich weitergeleitet wirst...
Nein warte ich irre mich nicht ...
Ich hab die Werbung sowieso abgeschaltet mittlerweile, obwohl ich das eigentlich verurteile, aber dein Vorschlag ist trotzdem nicht sinnvoll. Und wieso denke ich das? Weil ich auf der Startseite genau einen Click brauche um eine News lesen zu können. Wieso sollte ich wegen irgendwelcher verhunzter Werbungen jedesmal so umständenlich zum Ziel kommen wollen? Ich bin ein bequemer Mensch.
Bild

Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

serpent hat geschrieben: Ps: wieso hat man die werbung nicht einfach so gestaltet, dass sich der mist öffnet wenn man darauf klickt???
Weil keiner drauf klicken würde (oder vielleicht die Wenigsten) :wink:
Ich übrigens auch nicht. Werbeblocker hin oder her.

Hier mit Sprüchen wie
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Sämtliche Werbebanner auf 4players.de werden von nun an von meinem Browser blockiert
um sich zu werfen, ist weder Positiv, noch Negativ, sondern einfach nur dämlich.

Es ist schießlich nicht das erste mal, dass sich die Leute über die übertriebenen Werbemethoden auf der Seite aufregen.
Da 4P selbst ja anscheinend nicht auf seine Mitglieder höhren will, sollten doch wenigstens die Mitglieder selbst gelernt haben, dass es sinvoller ist die Werbung einfach zu blocken, als hier rum zu heulen.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
serpent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von serpent »

Silver hat geschrieben:Ich kann euch irgendwie nicht verstehen. :? Die MH Werbung vorher war in der tat furchtbar und hat auch mal meinen Browser abstürzen lassen aber jetzt kann man sie doch einfach wegklicken. Und mit dem Ton...Naja gibt auch schlimmeres als ne Sekunde mal son Ton zu hören.
hm, klar kann man se wegklicken, nur muss ich dann wieder zurück zum scrollbalken und dann öffnet sie sich wieder, es sei denn ich bin geschickt genug einen riesen bogen drumrum zuschlagen (wie gesagt touchpad)...;)
wat solls abjetz wirt komplett geblockt :roll:
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Renaku hat geschrieben:Hier mit Sprüchen wie
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Sämtliche Werbebanner auf 4players.de werden von nun an von meinem Browser blockiert

um sich zu werfen, ist weder Positiv, noch Negativ, sondern einfach nur dämlich.

Es ist schießlich nicht das erste mal, dass sich die Leute über die übertriebenen Werbemethoden auf der Seite aufregen.
Da 4P selbst ja anscheinend nicht auf seine Mitglieder höhren will, sollten doch wenigstens die Mitglieder selbst gelernt haben, dass es sinvoller ist die Werbung einfach zu blocken, als hier rum zu heulen.
Was ist daran bitteschön dämlich? Ich habe mir den Thread angesehen und abgewartet, wie die Verantwortlichen auf den Unmut der Community reagieren. Und da man keine Besserung der Situation in Aussicht gestellt hat, habe ich die Redaktion wissen lassen, dass mir demnach keine andere Wahl bleibt als mich selbst um eine Lösung des Problems zu kümmern. Damit ist die ganze Debatte für mich eigentlich auch schon beendet gewesen ist.

Im Gegenzug empfinde ich es übrigens als ausgesprochen dämlich, wenn jemand meint, Inhalte aus Aussagen herauslesen zu können, die in der besagten Form überhaupt nicht vorhanden sind. Aber vielleicht schenke ich mir die Diskussion lieber... :roll:
Antworten