Arma2 Operation Arrowhead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das die effektive Reichweite so ab 300 Metern aufört, ist mir auch klar.
Aber es ist keine Seltenheit, dass sowas auf großen Distanzen stattfindet. Ob da getroffen wird, ist ja eher Nebensache. Nur wäre es geil für die Atmo.
Bin mal gespannt, wie die Gewehre mit Infrarot Visier im PvP werden... Könnte ziemlich unfair werden.
Aber es ist keine Seltenheit, dass sowas auf großen Distanzen stattfindet. Ob da getroffen wird, ist ja eher Nebensache. Nur wäre es geil für die Atmo.
Bin mal gespannt, wie die Gewehre mit Infrarot Visier im PvP werden... Könnte ziemlich unfair werden.
Das ist ja das geile an Arma2, der Missionsdesigner bestimmt das Szenario, die Bewaffnung, den Ort usw. Jeder kann eigentlich ganz einfach mit dem Editor eine Mission entwerfen...
EDIT:
Neues Gamestarvideo online (warum ab ich de Eindruck das die 4Players Redaktion schläft?...) in dem das Waffentraining gezeigt wird
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13861
EDIT:
Neues Gamestarvideo online (warum ab ich de Eindruck das die 4Players Redaktion schläft?...) in dem das Waffentraining gezeigt wird
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13861
Ne geil wäre es, wenn sie den Feind sichten, die eigenen Truppen positionieren und einen Hinterhalt legen und erst schiessen würden auf Feuerbefehl...Määäx67 hat geschrieben:Das die effektive Reichweite so ab 300 Metern aufört, ist mir auch klar.
Was soll das bringen ausser Munitionsverschwendung wenn du auf 700m anfängst zu ballern??? Willste die Vögel beim Brüten verschrecken?
nene
Könnte mir noch wer erklären, wie das mit dem Key funktioniert? Kaufe ich den ganz normal (auf welcher Seite? ), und muss ich das Spiel danach downloaden oder wie sieht das aus?
Lohnt sich das Spiel mittlerweile? Wollte es unbedingt haben, aber die Bugs und die allgemeinen Tests haben mir die Freude darauf versaut. Mittlerweile sollte es ja aber spielbar sein..!?
Lohnt sich das Spiel mittlerweile? Wollte es unbedingt haben, aber die Bugs und die allgemeinen Tests haben mir die Freude darauf versaut. Mittlerweile sollte es ja aber spielbar sein..!?
Da wo ich wohne gibts leider keinen Saturn .. Und auch keine sonstigen "Billigpreis"-Multimedia-Discounter..Tonci87 hat geschrieben:Ja es ist spielbar, ja es lohnt sich wirklich, an deiner Stelle würd ichs mir eben im Saturn oder so holen, kostet ja nicht mehr viel, außerdem kannst du dann noch heute anfangen;)
Blöde Schweiz :/..
Was wäre denn ein guter Preis für das Spiel? Werde mich heute Abend mal hier in der Nähe umsehen, ich importiere meine Spiele sonst meistens, aber auf Arma hätte ich jetzt wirklich Bock. (Erst Recht als Vorgeschmack auf das neue )
Lad dirs über Steam wenn das eine Option für dich ist...
Na ja aber ich hab nen sehr schönen Pressebericht aufgegabelt
http://uk.pc.ign.com/articles/108/1086536p1.html
Schaut ab und zu hier rein, heute oder Morgen wird es ein neues Video zu OA geben^^
Schaut ab und zu hier rein, heute oder Morgen wird es ein neues Video zu OA geben^^
Ne kein steam, G2PLAY Price: €10.27, die DVD musst du dir entweder als ISO beschaffen oder du gehst in Videothek und leist es dir aus.Tonci87 hat geschrieben:Lad dirs über Steam wenn das eine Option für dich ist...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht nur das sie aufhört .es geht eher um wind und kraft der projektils.selbst wenn du genau drauf richtest und abdrücks wirst du auf 300 m warscheinlich denoch nicht treffen.dauerfeuer ist eh nur im fernsehen und burst...........dann doch lieber semi.Määäx67 hat geschrieben:Das die effektive Reichweite so ab 300 Metern aufört, ist mir auch klar.
und noch was nebenbei wenn man auf 700 m sein ziel trifft dann kann ,wenn die kugel A.zu leicht oder B. nicht mehr die kraft hat an einer ziegarettenschachtel hängen bleiben(im übertriebenen sinne)und das ziel weiterlaufen.und grosse und schwere geschosse z.b ak47 (7,62*39)haben zwar viel bumms aber sind dafür auf weite strecken ungenauer(ja der lauf bewegt sich eh selbst beim schiessen er wippt halt auf und ab sowas wie vebrieren Oo vlt billig stahl).wiederum zu leichte projektile driften gerne wegen wind, zu stark ab.
Ja, ist eine Option. Aber ist halt relativ teuer (39€).Tonci87 hat geschrieben:Lad dirs über Steam wenn das eine Option für dich ist...
Habe mir gestern mal die Demo gezogen, und mich richtig gefreut, sah alles super aus. Bis ich das Spiel gestartet hab. Ganze Grafik am A***h.. Sah wirklich hässlich aus, Gesichter, Fahrzeuge, Boden und Häuser hatten null Texturen bzw waren null animiert. Was heissen soll: Menschen: Einfach ein Klotz Hautfarbe mit Kleidung. Fahrzeuge: Einfarbig Grün. Alles wie mit "Paint gezeichnet.. Sah echt hässlich aus :/
Jetzt fällts mir noch schwerer, was wenn der Bug auch im Hauptspiel vorkommt? :/
Nene, die Demo ist noch stand 1.0, sowas sollte wirklich nicht mehr vorkommen....
Zu der AK, deren größtes Problem ist das der Kolben der nach jedem Schuss eine neue Kugel in den Lauf schiebt aus Stahl ist, du kannst dir vorstellen wie das rumwackelt wenn da so ein paar hundert Gramm hin und her rattern
Zu der AK, deren größtes Problem ist das der Kolben der nach jedem Schuss eine neue Kugel in den Lauf schiebt aus Stahl ist, du kannst dir vorstellen wie das rumwackelt wenn da so ein paar hundert Gramm hin und her rattern
Ja, das finde ich übrigens bei MW2 sehr gut animiert (die AK wenn sie schiesst).. Über das Schussverhalten bei MW2 müssen wir nicht reden , aber die Animation beim Schiessen der AK.. Da kann man sich das gut vorstellen ..Tonci87 hat geschrieben:Nene, die Demo ist noch stand 1.0, sowas sollte wirklich nicht mehr vorkommen....
@Thema Demo:
Ich habe heute durch ein bisschen suchen rausgefunden, dass das ungepatchte ArmA2 Probleme mit 8GB Ram hat .. und dass man das durch einen einfachen Parameter beheben kann..
Dann noch eine Frage: Ich habe trotz schwersten Grafikfehlern (hässliche Texturen -> http://www.youtube.com/watch?v=zkRS_LUS_Bk) das erste Tutorial gespielt, und das Game ist ja schon da von Bugs geplagt. Nur schon die Tatsache, dass ich auf dem Schiessstand die Schiessprüfung nicht abschliessen konnte, weil er immer nach dem ersten Schuss den ich abgegeben habe sagt, ich hätte leider nicht bestanden oO.
Wie auch immer, bin mit dem Jeep zu einem Ausbildner gefahren (das war die Aufgabe), doch als ich dort angekommen war: Wie zur Hölle steige ich wieder aus????
Wenn ich Enter drücke (Aktionstaste) kommt zwar das Menü
-Zum Beifahrersitz
-Aussteigen
-und sonst noch..
-...irgendwelches Zeugs
Ich kann aber weder mit den Pfeiltasten, den Nummerntasten noch sonst wie die 2/3/4 Auswählen. Die Auswahl bleibt immer auf dem Ersten. Ich kann nur wieder Enter drücken, dann wechselt der den Sitz hin und her..
Wie steig ich also aus?
Nervig so was