![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Lokal "Zum Gummimonster"~MH3 Multiplayergeplänkel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
um diesen thread mal wieder zu pushen, mal bilanz ziehen:
King Ludroth gekillt, Qurepeco gefangen, King Ludroth gekillt, Bart... dat steinvieh auf zwei beinen halt ... gekillt \o/ ... und fische jefangen
wunderbar erfolgreicher Abend ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dank an Lambda, Kuhlombo, EG und natürlich mein Schätz... äh Kätzchen Caedez![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
King Ludroth gekillt, Qurepeco gefangen, King Ludroth gekillt, Bart... dat steinvieh auf zwei beinen halt ... gekillt \o/ ... und fische jefangen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dank an Lambda, Kuhlombo, EG und natürlich mein Schätz... äh Kätzchen Caedez
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gratuliere-Levi- hat geschrieben:um diesen thread mal wieder zu pushen, mal bilanz ziehen:
King Ludroth gekillt, Qurepeco gefangen, King Ludroth gekillt, Bart... dat steinvieh auf zwei beinen halt ... gekillt \o/ ... und fische jefangenwunderbar erfolgreicher Abend
Dank an Lambda, Kuhlombo, EG und natürlich mein Schätz... äh Kätzchen Caedez
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich dümpel noch auf 4 rum... spiele gerad noch Singleplayer, aber bin wohl in Kürze durch.
Blöd ist, dass man online dann wieder bei den Starter-Missionen anfangen muss. (Goldenfische.... )
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was haltet Ihr davon, dass jemand von 4P bei Euch und mit Euch testweise mitspielt, so dass derjenige seine Online-Eindrücke in dem nächsten 4P-Test mit einfließen kann? Natürlich auch die WiiSpeak-Nutzung, Teamwork usw. mitberücksichtigen.
Da müßte jemand von Euch 4P darauf ansprechen oder umgekehrt, falls Ihr Bock habt. Ich stelle es mir als eine interessante Erfahrung vor, mal einen 4P-Tester bei seinem Job hautnah mitzuerleben und gegebenfalls auf der Jagd zu unterstützen, vorausgesetzt es ist nicht der falsche Wii-Tester.
Grillende sommerliche Grüße
Chigai
Da müßte jemand von Euch 4P darauf ansprechen oder umgekehrt, falls Ihr Bock habt. Ich stelle es mir als eine interessante Erfahrung vor, mal einen 4P-Tester bei seinem Job hautnah mitzuerleben und gegebenfalls auf der Jagd zu unterstützen, vorausgesetzt es ist nicht der falsche Wii-Tester.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Grillende sommerliche Grüße
Chigai