![Mad :mad:](./images/smilies/icon_mad.gif)
Wirklich der einzige Multiplayer, bei dem ich von Anfang an weiß, dass ich der Rundenbeste sein werde.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wichtiger als das Klettern, Schießen und Schleichen ist das Drumherum.Poliphony_Digital hat geschrieben:So hab jetzt neben Demons souls, Dragon Age und Assassins Creed 2 endlich mal Zeit für U2 gehabt.
Habs nun auch seit heute durch....
Spiel ist schon Mega vor allem die Grafik und die Atmospähre man fühlt sich einfach jederzeit mittendrin.
Was man aber ein bisschen bemängeln kann ist dass das Spiel nicht so viel Abwechslung bietet...
Es ist eigentlich immer das selbe...
Klettern, Schießen, Schleichen.
Einzig die Story sorgt dafür das man motiviert bleibt weiter zu Spielen...
Also hab mir von diesem in meinen Augen overhypden Spiel mehr erwartet.
Also ich kann diese Kritik gut nachvollziehen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wichtiger als das Klettern, Schießen und Schleichen ist das Drumherum.Poliphony_Digital hat geschrieben:So hab jetzt neben Demons souls, Dragon Age und Assassins Creed 2 endlich mal Zeit für U2 gehabt.
Habs nun auch seit heute durch....
Spiel ist schon Mega vor allem die Grafik und die Atmospähre man fühlt sich einfach jederzeit mittendrin.
Was man aber ein bisschen bemängeln kann ist dass das Spiel nicht so viel Abwechslung bietet...
Es ist eigentlich immer das selbe...
Klettern, Schießen, Schleichen.
Einzig die Story sorgt dafür das man motiviert bleibt weiter zu Spielen...
Also hab mir von diesem in meinen Augen overhypden Spiel mehr erwartet.
Die ganzen Stunts machen das Spiel doch doppelt so geil, allein der Weitsprung mit ausgebreiteten Armen macht schon süchtig.
Widersprichst dir aber selber. Erst ist das Spiel "mega" (besser gehts fast gar nicht), dann doch nicht so toll.![]()
@Chris
Hmm, google mal, habe den Fehler noch nie gehabt. Haste irgendwas gemacht, was es verursacht haben könnte? ^^