Welches Zombie gemetzel?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tschief hat geschrieben:Ist Killing Floor empfehlenswert?
Hat leider keinen Test auf 4P (warum auch immer :roll: )
erste Version war indiziert, bzw erhielt keine Jugendfreigabe und die deutsche Version ist erst seit kurzem verfügbar. Dementsprechend war es für 4P wahrscheinlich nicht mehr groß interessant dazu nen Test zu bringen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
#TAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #TAN »

KingWannabe hat geschrieben:
Bananenjunge hat geschrieben:da bin ich gerade an zombie panic source... killing floor werd ich mir mal anschauen und so gibt es ja nicht mehr viel gutes :(
Achte aber bei Killing Floor darauf nicht die deutsch Version zu bekommen, da is soweit ich weiß alles an Splatter entfernt worden.
über steam kaufen und dann die sprache einfach auf englisch stellen, dann fliegen die Köpfe auch wieder weg :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

-Levi- hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Ist Killing Floor empfehlenswert?
Hat leider keinen Test auf 4P (warum auch immer :roll: )
erste Version war indiziert, bzw erhielt keine Jugendfreigabe und die deutsche Version ist erst seit kurzem verfügbar. Dementsprechend war es für 4P wahrscheinlich nicht mehr groß interessant dazu nen Test zu bringen.
Beantwortet zwar meine eigentliche Frage nicht, aber dennoch DANKE :P..

Irgendjemand?
Bild
Bild
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Schau dir doch am besten die Viedeos an(youtube) ist eine art "Rollenspiel"(staaark vereinfacht) Left 4 dead Survival Modus shooter mit viel mehr Gore. Für 18 euro kannst du kaum was falsch machen ;)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

God Of Flame hat geschrieben:Schau dir doch am besten die Viedeos an(youtube) ist eine art "Rollenspiel"(staaark vereinfacht) Left 4 dead Survival Modus shooter mit viel mehr Gore. Für 18 euro kannst du kaum was falsch machen ;)
Hab ich mir schon. Leider sind 90% der Videos SO was von bearbeitet; nervige Musik, blöde Schriftzüge und komische Bildschirmeinblendungen + Slow-Motions.. Und die restlichen 10% sind zwar brauchbar, liefern jedoch fast keinerlei Informationen ausser dem "Gameplay" an sich. Bsp: Schwierigkeitsgrad? Waffenarten? Perks? :D naja..

18 Euro sind nicht nichts, aber ich spiele gerade auch mit dem Gedanken, mir ArmAII zu holen, und will nicht zu viel Geld für Spiele ausgeben. Da heisst es also: ArmaII oder KF, bei beiden sind Videos nicht wirklich vielsagend :P... naja =D Trotzdem danke ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Danke für die Links :D..

Und dass das integriert ist wusste ich gar nicht :P.. haha.. naja..
Die meisten Gameplayvideos sind halt auch... anderweitig modifiziert, z.B gibts sehr viele Mods mit z.B hunderten Bossmonstern (kA mehr wie die heissen :P), oder wie ein einzelner einen Boss tötet, u.s.w..
Was mich zum Beispiel mal interessieren würde, wie die Innenräume aussehen, die meisten Gameplayvideos auf Youtube zeigen nur aussen :P
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

God Of Flame hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qBZsjyQ42AY sollte dir zumindest einen Einblick geben
Thx alot, werd mir das Video mal heute anschauen. Bin auf der Arbeit, da kann ich schlecht Youtube vid's schauen ;P..

Danke echt vielmal für die Links, das hat mir das ganze doch recht schmackhaft gemacht :)..
Bild
Bild
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Freut mich doch,finde das spiel selbst auch ganz spaßig,aber nur mit ein paar Freunden zusammen im ts ansonsten ist es doch etwas eintönig.
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Versuchs mal mit Plants Vs. Zombies.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Plants vs zombies ist ein tolles spiel aber weis gott kein Zombie Gemetzel ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

God Of Flame hat geschrieben:Plants vs zombies ist ein tolles spiel aber weis gott kein Zombie Gemetzel ;)
Oh doch! :twisted:
Tricky75100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

God Of Flame hat geschrieben:Plants vs zombies ist ein tolles spiel aber weis gott kein Zombie Gemetzel ;)
Hast du das überhaupt schonmal gespielt??
Da fliegen die Köpfe nur so durch die Gegend!
Antworten