Blur vs. Split/Second!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
iTerror
Persönliche Nachricht:

Blur vs. Split/Second!

Beitrag von iTerror »

Erstmal Hallo an alle,

Seit einigen Tagen wechselt sich mein gemüht zwischen Blur und Split/Second stehts hin und her.

Ich finde mittlerweile Blur attraktiver wegen der Wagen lizensen und nicht zu vergessen dem wirklich interresanten Grafik stil. Neon art ist hier das stichwort!. Und noch ein argument ist der 4 Player splitscreen sogar auf PC was ich sehr gerne höre da ich für splitscreen schlachten "nur" ne Wii habe. Und ich gerne mal mit meinen Kumpels zocke. Jawohl ich hab RL freunde :lol: .

Nun was denkt ihr über das Thema ?
Zuletzt geändert von iTerror am 29.04.2010 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blur vs. Split/Second!

Beitrag von 6zentertainment »

iTerror hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle,

Seit einigen Tagen wechselt sich mein gemüht zwischen Blur und Split/Second stehts hin und her.

Ich finde mittlerweile Blur attraktiver wegen der Wagen lizensen und nicht zu vergessen dem wirklich interresanten Grafik stil. Der zwischen Neon Art und Pop art hin und her wandert. Und noch ein argument ist der 4 Player splitscreen sogar auf PC was ich sehr gerne höre da ich für splitscreen schlachten "nur" ne Wii habe. Und ich gerne mal mit meinen Kumpels zocke. Jawohl ich hab RL freunde :lol: .

die rl freunde brauchst du auch wenn du eine Wii hast^^
iTerror
Persönliche Nachricht:

Re: Blur vs. Split/Second!

Beitrag von iTerror »

6zentertainment hat geschrieben:
iTerror hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle,

Ich finde mittlerweile Blur attraktiver wegen der Wagen lizensen und nicht zu vergessen dem wirklich interresanten Grafik stil. Der zwischen Neon Art und Pop art hin und her wandert. Und noch ein argument ist der 4 Player splitscreen sogar auf PC was ich sehr gerne höre da ich für splitscreen schlachten "nur" ne Wii habe. Und ich gerne mal mit meinen Kumpels zocke. Jawohl ich hab RL freunde :lol: .

die rl freunde brauchst du auch wenn du eine Wii hast^^
wahrlich wahrlich Wii kann man nur gut im Splittscreen zocken aber naja

BACK TO TOPIC
Bild
zbzl0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zbzl0 »

blur wird auf dem PC so wie ich gehört habe nicht mit einem Splitscreen modus erscheinen :o :(
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Hab auch mal wieder bock auf ein gutes Race Game, tendiere von den Trailern usw. her aber eher zu BLUR...

Splitsecond hat keine Wagen Lizensen, und dieses "Race Zerstörungs" Szenario gefällt mir nicht. Auserdem ist Disney scheisse :p

Da sind diese Items bei BLUR die man während der Fahrt aufsammeln kann schon besser, erinnert mich an Mario Kart :)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Also mir gefallen beide Games echt gut. Hab' die Split/Second Demo auf der PS3 meines Bruder gezockt, hat Spaß gemacht. Und bei Blur gefällt das "Mario Kart Flair" ;)

Ich meine gehört zu haben, dass sogar beide Games auf dem PC Splitscreen haben sollen.

Ich weiß noch nicht welche Spiel ich mir zuerst zulege, ich warte auf Reviews zu Blur. Mittel- bis langfristig werden es aber wohl beide in meine Sammlung schaffen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten