Dead to Rights: Retribution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead to Rights: Retribution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 2002 jagt der Polizist Jack Slate mit seinem vierbeinigen Freund Shadow in der fiktiven Stadt Grant City Gangster - vorzugsweise im Ausland, da die USK dem Duo eine Freigabe verweigert. Mit dem jüngsten Teil arbeitet bereits das vierte Team an der Serie. Kann Retribution den Grundstein für eine zukünftige Kontinuität legen? Was hat der Titel auf dem Kasten?
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead to Rights: Retribution
BrotdasBernd
Beiträge: 72
Registriert: 11.10.2007 17:55
Persönliche Nachricht:

Och....

Beitrag von BrotdasBernd »

Schade, habe mir mehr erwartet. :(
Für einen Zwanziger, werde ich es mir aber mal zulegen. Mehr scheint es nicht wert zu sein.
Traurig, dass diese einst so gute Serie mit so einem Spiel endet.
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

DtR:R

Beitrag von panikdaemontool »

Muss ich zustimmen.
Hatte es vor ner Woche ma ausgeliehen.
Der Anfang machte richtig Spaß, aber nachdem man alleine mit Shadow auf Streife geht, hatte ich irgendwie keine Motivation weiterzuspielen.
Ich hatte es vor, noch nen Tag behalten, dann aber durch irgendeinem Grund nicht getan...
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Re: DtR:R

Beitrag von Inzide »

panikdaemontool hat geschrieben:Muss ich zustimmen.
Hatte es vor ner Woche ma ausgeliehen.
Der Anfang machte richtig Spaß, aber nachdem man alleine mit Shadow auf Streife geht, hatte ich irgendwie keine Motivation weiterzuspielen.
Ich hatte es vor, noch nen Tag behalten, dann aber durch irgendeinem Grund nicht getan...
Wiso hattest du keine Lust mehr nachdem du mit shadow gespielt hast? Die Abschnitte waren doch fast am spaßigsten?! Und davon ab sind die extrem kurz.

Ich kann dem Test soweit auch zustimmen das es durchschnitt ist! Aus meiner sicht aber sehr guter durchschnitt denn ich hatte es 2 mal hintereinander durchgespielt weils es mir einfach viel spaß gemacht hat!
Würd dem Spiel so 72% geben.
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

SOLIDE

Beitrag von NeoAzard »

"Jack und sein vierbeiniger Freund liefern acht bis zehn Stunden blei- und zinnoberpixelhaltige Unterhaltung ab - nicht mehr, nicht weniger."

Mehr brauche ich garnicht, Klasse ^_^ :cheer:
Wenn ich Kopfgeficke will, lese ich die Blutlinie.
Von daher wirds mal gezockt.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dead to rights 3

Beitrag von johndoe776539 »

Das erscheint doch in Dtld eh nicht oder ?
Außer brutalen Moves & literweise Blut hat das Spiel nicht viel zu bieten ;) Eigentlich schade, weil dass Prinzip auf alle FÄlle gut ist
Benutzeravatar
RandumLan
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2009 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

..vor 5 Jahren hät ichs echt gut gefunden. Bißchen veraltet und billig kommts daher, mittlerweile. Vorallem die Animationen sind echt unter aller Kanone. Blut u. Finishing Moves können es auch net wirklich rausreissen..


Edit: btw der Typ sieht aus als hät er n Eimer Steroide gefressen,..oder er hat Tollwut.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

= gebraucht kaufen
Bild
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: DtR:R

Beitrag von panikdaemontool »

Inzide hat geschrieben:
panikdaemontool hat geschrieben:Muss ich zustimmen.
Hatte es vor ner Woche ma ausgeliehen.
Der Anfang machte richtig Spaß, aber nachdem man alleine mit Shadow auf Streife geht, hatte ich irgendwie keine Motivation weiterzuspielen.
Ich hatte es vor, noch nen Tag behalten, dann aber durch irgendeinem Grund nicht getan...
Wiso hattest du keine Lust mehr nachdem du mit shadow gespielt hast? Die Abschnitte waren doch fast am spaßigsten?! Und davon ab sind die extrem kurz.

Ich kann dem Test soweit auch zustimmen das es durchschnitt ist! Aus meiner sicht aber sehr guter durchschnitt denn ich hatte es 2 mal hintereinander durchgespielt weils es mir einfach viel spaß gemacht hat!
Würd dem Spiel so 72% geben.
Das weiß ich selber nicht genau.
Wie gesagt ich habe es extra länger ausgeliehen, das Geld war am Ende aber zum Fenster hinausgeworfen da ich mich einfah nicht aufraffen konnte, es nochmal zu spielen.
Und die Shadowabschnitte...Naja so toll fand ich die jetzt sich. War beim zweiten mal eher lästig und es gab auserm Bellen nix wirklich neues...
Jeißt aber noch nicht mal das ich das Spiel schlecht finde, hätte ich es zu Hause liegen würde ich es bestimmt ab und zu mal einwerfen...
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

RandumLan hat geschrieben:..vor 5 Jahren hät ichs echt gut gefunden. Bißchen veraltet und billig kommts daher, mittlerweile. Vorallem die Animationen sind echt unter aller Kanone. Blut u. Finishing Moves können es auch net wirklich rausreissen..


Edit: btw der Typ sieht aus als hät er n Eimer Steroide gefressen,..oder er hat Tollwut.
das war vor 5 jahren schon nichts besonderes. die vorgänger waren auch nicht viel besser wie der teil hier.

hehe, tollwut :)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Nach den ersten Berichten hatte ich weit schlimmeres erwartet, scheint dann doch nicht der volle Absturz geworden zu sein.
Leider sind die nächsten Monate mit soviel potentiellen Platin Awards gesäht, das mir DtT:R wohl durch die Lappen gehen wird...
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

nachdem ich die gameplay videos gesehen habe ist es mir schleierhaft wie man überhaupt den titel selbst in der videothek ins visier nehmen kann. aber hey, manche finden das neue SC scheiße, ich dead to rights.

das video review interessiert mich jetzt aber schon. ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
RandumLan
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2009 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Celar hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:..vor 5 Jahren hät ichs echt gut gefunden. Bißchen veraltet und billig kommts daher, mittlerweile. Vorallem die Animationen sind echt unter aller Kanone. Blut u. Finishing Moves können es auch net wirklich rausreissen..


Edit: btw der Typ sieht aus als hät er n Eimer Steroide gefressen,..oder er hat Tollwut.
das war vor 5 jahren schon nichts besonderes. die vorgänger waren auch nicht viel besser wie der teil hier.

hehe, tollwut :)
Die Teile vorher hab ich nie gespielt...aber vor 5 Jahren hät ich noch gesagt: cool, n Köter...und coole Moves, und fett Blut..aber ist einfach zuwenig. Habs zwar immernoch rumliegen (videothek)..die Level sind letztendlich immer das gleiche, sieht alles gleich aus, macht kurzweilig spass, aber das wars auch. Splinter Cell war genau das gleiche, vom Spielspass her, bei mir zumindest...nur mit bißchen mehr Niveau und weit besserer Story..
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

catweazel hat geschrieben:nachdem ich die gameplay videos gesehen habe ist es mir schleierhaft wie man überhaupt den titel selbst in der videothek ins visier nehmen kann. aber hey, manche finden das neue SC scheiße, ich dead to rights.

das video review interessiert mich jetzt aber schon. ^^
naja SC ist auch das schlechteste (bis jetzt ^^) ... aber Dead to Rights is auch ne besser - sogar bissl schlechter
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ihr habt euch aber wirklich das hässlichste Bild für die Startseite ausgesucht, das muss man sagen ^^
Ist das überhaupt das Spiel? oO das Bild ist auch nicht in den Screenshots drin ^^

Werde es mir mal ausleihen oder so.. irgendwann mal.
Antworten