Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:Bestes Pokemon Spiel aller Zeiten. Da sind sich (nicht alle) aber viele einig. Selbst wenn du Gold/silber bis zum erbrechen gezockt hast, lohnt sich der Kauf.
ich kam in letzter zeit nicht besonders viel zum spielen (Monster Hunter sei dank :D) ... aber ich glaube mal, dass kann ich so unterschreiben. Gold und Silber waren bisher meine liebsten, und das hier ist sogar noch besser O_O ... dementsprechend
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Kurz und gut.
Der Kauf lohnt sich, selbst wenn du Gold und Silber auf dem GBC schon kennst.
Das Grafik Update ist wirklich gelungen und es wurden auch Features aus den G und S Nachfolgern mit eingebaut.
Klar, die Story hat sich nur minimal verändert. Aber dafür ist es ja auch ein Remake. Dem Spaß tuts jedenfalls keinen Abbruch.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hab gerade vor Mewtu abgespeichert, versuch das noch ein paar mal mit einem anderen Ball als den Meisterball zu fangen. Hätte gestern auch fast geklappt als paralysiert war.

Edit:

Klasse! Mewtu wurde gefangen!

:verliebt:

Nach 23 Hyper-, 1 Premium-, 1 Poke- und nach 8 Superbällen befindet es sich jetzt in nem Superball. :mrgreen:
aka [Matze]
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

mir kommt das fangen der legendären irgendwie deutlich leichter vor als früher ... vielleicht hatte ich früher mehr pech oder jetzt mehr glück aber bis auf ganz wenige ausnahmen fange ich die pokemon immer beim ersten mal ansprechen (ohne irgendwelche spezial-pokebälle oder so, also nur mit pokeball, superball oder hyperball)
Bild
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:mir kommt das fangen der legendären irgendwie deutlich leichter vor als früher ... vielleicht hatte ich früher mehr pech oder jetzt mehr glück aber bis auf ganz wenige ausnahmen fange ich die pokemon immer beim ersten mal ansprechen (ohne irgendwelche spezial-pokebälle oder so, also nur mit pokeball, superball oder hyperball)
mir nicht, hab immerhin Lugia und Entei problemlos mit Superbällen gefangen
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

- Impergator Lvl. 71.
- Mewtu Lvl. 70
- Lugia Lvl. 70
- Nidoking Lvl. 51
- Ho-Oh Lvl. 50
- Georok/Relaxo Lvl. 50

Hab mal zum Spaß, ohne das Ziel Rot zu besiegen, mich mal auf dem Silberberg rumgetrieben. Wtf? Pikachu Lvl. 88?
aka [Matze]
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mein Team:

Tornupto Lv. 40
Tangeloss Lv. 35
Knackrack Lv. 38
Garados Lv. 38
pupitar Lv. 34

Hab jetzt bald den Drachenorden.

Habe mir das Ziel gesetzt ein ausgewogenes Team zu machen welches kaum Schwächen besitzt und rein von der Aufstellung relativ stark ist.

Ausserdem nehm ich immer nur 5 Teammitglieder. Da VM Pokemons... Ausserdem will ich legendäre Pokemon nicht im Team haben, da die Lame sind :P

Bei Heartgold werde ich dann die Pokemon in mein Team nehmen:

Impergator
Zwirrfinst
Elevoltek
Dragoran
Arkani

Daraus werde ich dann die stärksten Pokemon nehmen und mein ultimatives PVP Team basteln. Und wie ist mir die Teamaufstellung gelungen?

Ausserdem werde ich mir die Spiele noch mal holen und so wie früher da durchgehen mit lauter legendären und meinen Pokemon.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Legendäre Pokemon nehme ich auch nicht mit ins Team...dadurch wird das Spiel noch einfacher, als es ohnehin schon ist :P
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ikar hat geschrieben:Legendäre Pokemon nehme ich auch nicht mit ins Team...dadurch wird das Spiel noch einfacher, als es ohnehin schon ist :P
Oh ja, besonders weil die einzige Person mit der ich das Spiel spiele kein besonderer Taktiker ist. :lol:
Hab mal sein Level 45 Bisaflor mit meinem 30 Team besiegt. Die Abmachung war, das ich sein Bisaflor krieg wenn ich gewinne oder er mein Glurak. Man musste warlich kein Genie sein um herauszufinden wer gewann... :lol:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

die teams, die man so benutzt sind nur für einen zweck da:
auf 100 leveln und dann werden erst pokemon für pvp gezüchtet mit allem was dazu gehört
mit 100 pokemon wird dann wenn die evs verteilt sind einfach auf 100 gegrindet

also sind mewto und co am anfang noch ok ... außerdem will ich so schnell wie möglich rot besiegen, wegen den startern und kyogre ... will nicht 400 pokemon ertauschen, also fange und entwickle ich soviel wie möglich
Bild
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:die teams, die man so benutzt sind nur für einen zweck da:
auf 100 leveln und dann werden erst pokemon für pvp gezüchtet mit allem was dazu gehört
mit 100 pokemon wird dann wenn die evs verteilt sind einfach auf 100 gegrindet

also sind mewto und co am anfang noch ok ... außerdem will ich so schnell wie möglich rot besiegen, wegen den startern und kyogre ... will nicht 400 pokemon ertauschen, also fange und entwickle ich soviel wie möglich
Ne, das wär mir viel zu langweilig. Evs trainieren, das ist Arbeit und kein Spiel... :?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ich bin auch kein echter fan ^^
nur halt wenn man pvp etwas "professioneller" betreiben will als nur ein oder zwei mal gegen den kumpel zu spielen ist ev usw halt pflicht

wobei mich weniger das ev-training selbst stört, als das einarbeiten in die materie an sich ^^ (abgesehen vom lächerlichen online-modus beim nds ...)
Bild
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Gibt es nen Pokemon was Trümmerer, stärke, zerschneider und Whirlpool erlernen kann?
Und welche VMs brauch ich in der Siegesstraße?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Prinz Valium hat geschrieben:Gibt es nen Pokemon was Trümmerer, stärke, zerschneider und Whirlpool erlernen kann?
mew und arceus :P

sonst keine ahnung
quapuzi bei mir kann zertrümmerer, stärke, whirlpool und kaskade
Bild
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:Gibt es nen Pokemon was Trümmerer, stärke, zerschneider und Whirlpool erlernen kann?
mew und arceus :P

sonst keine ahnung
quapuzi bei mir kann zertrümmerer, stärke, whirlpool und kaskade
Ah gut, ich brauch nen Quaputzi. :lol:
Aber welche VMs brauch ich jetzt in der Siegesstraße.
Antworten