Gibt einiges an netten Soundtracks da draußen. Mein Liebling ist wohl
Clannad...echtes Meisterwerk...wobei, bevor ich jetzt hier anfang irgendwas aufzuzählen, gleich einwerfen kann, dass ich eigentlich kein anime kenne, in dem der Soundtrack direkt mistig ist...halt mal unauffällig. Oder
nicht soo gut. Aber darüber hinaus, nicht wirklich

So, wo das gesagt ist: die
GITS SAC OSTs sind epic.
Lain Soundtrack ist genial.
DtB2 Soundtrack besser als die Serie selbst *hust*. Und natürlichst
Seirei no Moribito 
etcetc ^^
Ansonsten,
Yume Miru Kusuri durchgezockt. Vorneweg - sollte in so max. 20h denk ich locker machbar sein und dank guter Übersetzung, naja, kann man eigentlich nur empfehlen

Artstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber ziemlich gut, auch wenn er hier und da doch etwas abfällt, find ich. Mit dem Design der Eltern bin ich jedenfalls nicht warm geworden, sehen aus wie Junkies auf Entzug...naja, das, und 1-2 Szenen mit schiefen Blickwinkeln, wo das ganze seltsam verzerrt aussieht. Zur Mukke kann ich nichts sagen, weil ich die aus hatte (hust...Clannad Soundtrack passt ganz gut, muss man halt in Eigenregie drunterlegen

).
Routes gibt's 3. Die Gemobbte, die "Schülersprecherin" (...) und 'ne Fee (jaja, dachte ich auch

); "quer" läuft da eigentlich nichts, die "kennen" sich untereinander nichtmal wirklich würd ich behaupten.
Als erstes (first cum first serve

) war bei die Schülersprecherin dran, ich würde mal behaupten, die Route mit dem größten H Anteil. Hat dafür auch die
storyrelevanteste H Szene, die ich je in einer vn gesehen hab, glaub ich

Leider etwas unstrukturiert, aber gerade gegen Ende dann doch richtig gut. Für's gute Ende hab ich allerdings 5 völlig unnötige Versuche gebraucht; und ich wusste nichtmal, warum es dann funktioniert hat. Laut 'nem FAQ lag's natürlich an der Entscheidung, die ich als letztes vermutet hätte; und warum das irgendeinen Einfluss hat, ist völlig außerhalb meines Vorstellunsvermögens; das hätte nicht sein müssen

Nuja, als Belohnung gab's imo das beste Ende

Als zwotens dann Miss Gemobbt, kurz gefasst einfach die beste Route, behaupte ich. Hinterher bleiben zwar 2, 3 kleinere Fragen offen (immernoch, was mich jetzt schon etwas annervt...), aber wenn man da drin ist fällt das garantiert nicht auf. Sehr klasse, krasses Finale, vielleicht etwas zu gewöhnlicher Epilog, aber da muss man schon kleinlich sein

Bad end, kp, hab ich nicht gesehen.
Die dritte Route, also die Fee, hatte natürlich das Pech, dass ich quasi die erste Hälfte nebenbei schon gesehen hatte. Weiß nicht, ob's alleine daran lag, aber fand ich am schwächsten. Zieht erst gegen Ende etwas an und wird auch die irgendwie nie sooo, naja, heftig als die anderen beiden.
Bad end, wieder kp, hab ich auch nicht gesehen

So, jedenfalls klasse, eigentlich genau die richtige Länge für so "Zwischendurch", stellenweise dann aber doch so fesselnd, dass es gerne
mehr sein dürfte

Leider ist diese "Unstrukturiertheit" was, das sich ein wenig über das
Gesamtwerk legt; hinterher find ich schon den Titel verdammt fragwürdig ...plus, sind mir so mehr oder weniger ineinandergreifende vns wie Clannad irgendwie genehmer; aber das höchstwahrscheinlich Geschmackssache

Ach und..."A German scientist said that playing too much murder games makes you violent in real life"! In 'nem H game. Nuja, ich fand's witzig ...oder sowas.
/blabla