FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frankensoccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankensoccer »

Jou, jetzt weissich Bescheid :wink:

Find ich aber schon eine feine Sache, wenn die Quali-Gruppen jedesmal anders zusammengestellt (zufällig oder manuell) werden können.

Ist für mich so elementar wie für manch andere die exakte Stollenverschraubung auf Robbens Roten Tretern :wink:

Und ein Kaufgrund. Bestellt!

Thanxs für die Info
frankensoccer
basti5000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti5000 »

@Jörg:

ich tippe 2:1 für Fulham
bunteblume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

jörg, da muss ich dich leider entäuschen. wurde schon in vielen magazinen aufgezählt, das es viele Gameplayverbesserungen gibt. man merkt schon nach dem ersten spiel dass das gameplay einfach runder läuft. alles läuft einen tick geschmeidiger. wenn du das nicht merkst dann hast DU keine ahnung von fußball und nicht andere. und das sagt komischerweise jedes magazin und jeder der wirklich ahnung hat vom fußball (also nicht nur faul auf dem sofa sitzt sondern auch im verein spielt).

also haben wir besseres gameplay, bessere atmo, grafik verfeinert, verbessertes online gaming + alle teams (einmalig in der geschichte von fußballspielen)
und jetzt komm nich damit das keiner mit afrikanischen, atlantischen usw. manschaften spielt. es ist einfach ein spaß seinen konkurenten mit timpuktu zu schlagen ;-)

jörg go home
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

bunteblume hat geschrieben:jörg, da muss ich dich leider entäuschen. wurde schon in vielen magazinen aufgezählt, das es viele Gameplayverbesserungen gibt. man merkt schon nach dem ersten spiel dass das gameplay einfach runder läuft. alles läuft einen tick geschmeidiger. wenn du das nicht merkst dann hast DU keine ahnung von fußball und nicht andere. und das sagt komischerweise jedes magazin und jeder der wirklich ahnung hat vom fußball (also nicht nur faul auf dem sofa sitzt sondern auch im verein spielt).

also haben wir besseres gameplay, bessere atmo, grafik verfeinert, verbessertes online gaming + alle teams (einmalig in der geschichte von fußballspielen)
und jetzt komm nich damit das keiner mit afrikanischen, atlantischen usw. manschaften spielt. es ist einfach ein spaß seinen konkurenten mit timpuktu zu schlagen ;-)

jörg go home
Interessant, ich spiele seit Jahren im Verein, habe früher auch immer PES gespielt und bin auch im Laufe zu Fifa gewechselt, finde Fifa10 aber grausam und nach der Demo von diesem World cup ist es nicht BESSER als fifa10 sondern ainfach nur anders, ich unterstelle DIR somit, dass DU einfach keine ahnung hast und einfach ein kleiner 4p-hater bist, was bringen soviele teams, wenn ein großer Teil davon halbe stern mannschaften sind, mit spielern von denen du NIE was gehört hast?! da könnte man auch einfach alle anders nennen, von den tollen Fifa Lizensen merkt man da gar nüschts. in PES10 sind zb. schon deutlich mehr nat. teams enthalten, Fifa hingegen bringt absichtlich son beschnittenes Teamaufgebot mit der Absicht, den rest dazuzupacken und es als vollwertiges spiel nochmal rauszubringen, Abzocke vom feinsten für nichts neues/anderes.... so gesehn ist die Wertung "Gut" von 4p fast schon zu nett.....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich habs mir gestern auch geholt, obwohl ich es eigentlicht nicht vor hatte.
Vollpreis für ein Wm Spiel ist ein Witz. Auch gerade deswegen, weil es sich anders spielt, und ich Fifa 10 jetzt mit Sicherheit fast gar nicht mehr spielen werde!!!!!
Negativ: man merkt schnell, daß es ruhig noch mindestens einen höheren Schwierigkeitsgrad mehr hätte vertragen können.
Positiv: Spielt sich deutlich besser....Flanken, Kopfbälle. Ballkontrolle, Driblings nach Ball abschirmen(fast zu einfach) usw sind mindestens eine Klasse besser.
Das ganze spielt sich einfach wesentlich runder.
Kann aber natürlich sein , daß ich noch nicht alle Macken entdeckt hab.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nicht, dass ich am Ende vor lauter Verbesserungen noch übersehen habe, dass da sogar FIFA 11 drin steckt! Dann muss ich das ja unter Pro noch nachtragen. :wink:

Es spielt sich wirklich nicht deutlich "flüssiger" als FIFA 10, sondern wurde in einigen Bereichen etwas verfeinert - vor allem Schusstechnik und Ausdauerwirkung. Oder um es anders auszudrücken: Wenn das hypothetisch FIFA 11 wäre, wäre man spielmechanisch angesichts der fehlenden Fortschritte schwer ernüchtert.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Nicht, dass ich am Ende vor lauter Verbesserungen noch übersehen habe, dass da sogar FIFA 11 drin steckt! Dann muss ich das ja unter Pro noch nachtragen. :wink:

Es spielt sich wirklich nicht deutlich "flüssiger" als FIFA 10, sondern wurde in einigen Bereichen etwas verfeinert - vor allem Schusstechnik und Ausdauerwirkung. Oder um es anders auszudrücken: Wenn das hypothetisch FIFA 11 wäre, wäre man spielmechanisch angesichts der fehlenden Fortschritte schwer ernüchtert.
Die können doch nicht schon alle Verbesserungen in dieses Spiel reinpacken, sonst hätten sie ja nichts mehr für Fifa 11 und müssten es somit als DLC anbieten 8O

:lol:
Bild
bunteblume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

zwingt euch wer es zu kaufen? könnt doch mit euren fifa 1o weiter gammeln. hätte man als download raus bringen sollen? es sind genügend änderungen da um es teurer zu verkaufen, für 49 euro ist das ok.
ea geldgeil? bei vielen addons zum teil ja, aber diesmal hat sich ea richtig angestrengt um ein gutes WmFeeling zu erhalten. und genau das kann man erwarten. Das Game liegt nach der Wm in der Ecke? Hmm also selbst wenn dann hat man 3 Monate das Spiel gezoggt, die meisten Games liegen nach ner Woche in der Ecke.
Ist doch gut das Ea alle Manschaften rein hat. Aber selbst da fängst ihr an zu nörgeln. BLA BLA ICH SPIEL DOCH EH NUR MIT 5 Manschaften BLA!!
Euch kann mans echt nicht recht machen.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

bunteblume hat geschrieben:zwingt euch wer es zu kaufen?
es geht hier doch nicht um zwang.
natürlich zwingt uns ea nicht!
Aber es gibt nunmal Menschen, die darauf achten, wem sie ihr geld in a..... schieben.. Und vor allem, ob sie dafür Qualität verlangen.
Und EA fährt seit Jahren diese Politik des Nichtstuns und abkassierens, weil es halt auch Menschen gibt, die jedes FIFA kaufen. Egal ob besser oder nicht.
Dieser Kategorie bist du wohl einzuordnen.

Aber bitte lass sich doch auch einige darüber aufregen.

Für mich ist das was da für 49€ angeboten wird, klare DLC Qualität!

- paar Mannschaften mehr, dafür VIELE weg (logisch WM-AddOn/wie mehr Waffen innem Shooter bspw.)
- klitzekleine Gameplayverbesserungen
- schlecht aufbereites Grafik und Soundupdate.

Warum sollte ich das kaufen, wenn FIFA10 mir den selben Spielspaß bietet.
Ich tue es nicht. Andere tun es nicht, andere tun es trotzdem.

Aber sich darüber zu ärgern, was man geboten bekommt, sollte jeder dürfen. Sonst macht EA jedes Jahr weiter... und weiter.. und weiter..

:evil:
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Lol wie die Testen^^ die kennen die hälfte vom Spiel nichtmal^^ Sehr gut.
Kratos360
Persönliche Nachricht:

Re: Oh Mann...

Beitrag von Kratos360 »

der_durden hat geschrieben:
Kratos360 hat geschrieben:4Players, ihr seit solche Opfas.
75%? Bei euch gehen manche Fazits so an der Realität vorbei.
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Fifa 10 hat???
Hab die Demo schon mehrfach gespielt und bin begeistert, kein Fussball hat mich zuvor so umgehauen. Ich würde eher sagen 90%.

Jetzt kommen bestimmt wieder dumme Kommentare von noch mehr Opfas. :D
Alleine in einer Diskussion den anderen als Opfer zu bezeichnen ist erbärmlich. Aber dann auch noch in der "coolen" Jugendsprache? Das ist einfach nur arm. Reflexion ist das Stichwort. Probier's mal damit.
Hallo Der Durden,
was quatscht du mich voll?
Feflexion ist das Stichwort? Geschwollene Schwuchtelsprache ist noch
viel schlimmer als Opfer zu sagen.
So wie du schreibst, bist du das Oberopfer. :D
Son kleiner, hässlicher Nerd, der mir ne Ansage machen will oder was ?
F... off!
An den Tester: Wenn du das so siehst, dann ok.
hatte nicht gewusst, dass ihr so sehr mit der Vorgänger Version vergleicht, für mich ists kacke, da ich nicht ein Fifa Spiel besitze.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: Oh Mann...

Kratos360 hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:
Kratos360 hat geschrieben:4Players, ihr seit solche Opfas.
75%? Bei euch gehen manche Fazits so an der Realität vorbei.
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Fifa 10 hat???
Hab die Demo schon mehrfach gespielt und bin begeistert, kein Fussball hat mich zuvor so umgehauen. Ich würde eher sagen 90%.

Jetzt kommen bestimmt wieder dumme Kommentare von noch mehr Opfas. :D
Alleine in einer Diskussion den anderen als Opfer zu bezeichnen ist erbärmlich. Aber dann auch noch in der "coolen" Jugendsprache? Das ist einfach nur arm. Reflexion ist das Stichwort. Probier's mal damit.
Hallo Der Durden,
was quatscht du mich voll?
Feflexion ist das Stichwort? Geschwollene Schwuchtelsprache ist noch
viel schlimmer als Opfer zu sagen.
So wie du schreibst, bist du das Oberopfer. :D
Son kleiner, hässlicher Nerd, der mir ne Ansage machen will oder was ?
F... off!
An den Tester: Wenn du das so siehst, dann ok.
hatte nicht gewusst, dass ihr so sehr mit der Vorgänger Version vergleicht, für mich ists kacke, da ich nicht ein Fifa Spiel besitze.
Jung, kannst du dich bitte von 4P abmelden? Danke.

@Der Durden: signed
bunteblume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

- paar Mannschaften mehr, dafür VIELE weg (logisch WM-AddOn/wie mehr Waffen innem Shooter bspw.)

-------------------------------------------
n paar ? bist du deppert, in fifa 10 gab es glaub ich so 50 nationalmanschften
viele weg? ehm es handelt sich um ein WM SPIEL du trottel
komisch für dass das die verbesserungen klitzeklein sind merkt man es schon nach nem spiel , eigenartig Oo
schlechte grafik und sound?
der sound von fifa 10 war mal grauenhaft, die grafik is mal die beste was es zurzeit im fußball gibt du schmonk
ZaiiQvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaiiQvist »

Ich profezeihe das es keine großen Neuerungen von FIFA 11 zu diesem WM Update geben wird. Spielerisch gesehen zumindest nicht.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

bunteblume hat geschrieben:- paar Mannschaften mehr, dafür VIELE weg (logisch WM-AddOn/wie mehr Waffen innem Shooter bspw.)

-------------------------------------------
n paar ? bist du deppert, in fifa 10 gab es glaub ich so 50 nationalmanschften
viele weg? ehm es handelt sich um ein WM SPIEL du trottel
komisch für dass das die verbesserungen klitzeklein sind merkt man es schon nach nem spiel , eigenartig Oo
schlechte grafik und sound?
der sound von fifa 10 war mal grauenhaft, die grafik is mal die beste was es zurzeit im fußball gibt du schmonk
Das mit dem WM Spiel hab ich geschrieben... Du.. ääh warte, "schmonk" xD
Versteh doch einfach, dass es Leute gibt, die es sich nicht kaufen werden.
Für mich rechtfertigt die WM kein eigenes Spiel. Ein WM Addon mit den neuen Mannschaften dagegen wäre ein exzellenter Deal.

Ich mochte die WM/EM FIFA Ausgaben noch nie. Für mich: GELDVERSCHWENDUNG.

Naja, die beste Grafik xD Ist klar. Ok.. Im FIFA-Bereich. Da sind sie Grafik-Monopol-Spitzenplatz-Inhaber..

Guck dir mal NHL10 an, oder NBA2K10..
Für mich ist FIFA10 und auch das WM Teil keine gute Grafik.. Aber das ist ja auch nicht so wichtig..

Verstehs einfach! Und verzeih dass ich auf deine gehobenen Bemerkungen nicht eingeh.
Antworten