Samurai Shodown Sen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Samurai Shodown Sen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man an Samurai Shodown denkt, dann denkt man an Neo-Geo, prachtvolle 2D-Pixelgrafik, taktische Kämpfe mit Klingen sowie einige Klassiker des wohlsortierten Engrish. Wenn man irgendwann an Samurai Showdown Sen zurückdenkt, was nicht geschehen wird, dann erinnert man sich vielleicht daran, dass auch hier Stilblüten wie »The Crimson Murderousness« oder »Handing Sword Princess« geprägt wurden. Al...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Samurai Shodown Sen
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

maaan

Beitrag von Fialldarg »

wird 100%tig gekauft, was will man mehr! /ironie off
Chckn
Persönliche Nachricht:

S3 Screenshots ganz OK?

Beitrag von Chckn »

Also, die Screenies sehen nicht so schlecht aus wie der Test es vermuten lässt...
matzab83
Persönliche Nachricht:

Showdown

Beitrag von matzab83 »

Au weia.

Das klingt ja mal gar nicht gut.

Dabei habe ich die Original-Games damals geliebt...
matzab83
Persönliche Nachricht:

Showdown

Beitrag von matzab83 »

:oops:

Doppelpost. Sorry..

:oops:
Zuletzt geändert von matzab83 am 29.04.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Logan64
Persönliche Nachricht:

Mieses Game, Super Test

Beitrag von Logan64 »

Paul Kautz

Und? Wie bin ich?«. Och, wenn du schon fragst: Du bist hässlich. Wirklich, wirklich hässlich! Das kannst du nicht einmal mit einer tollen Persönlichkeit wett machen, denn innerlich bist du genau so abstoßend wie von außen.
....
sowie Suzu, das zierliche kleine Blondprinzesschen, das aber merkwürdigerweise einen Doppelhänder schwingt, der Soul Caliburs Siegfried die Kinnlade in den Teppich krachen lässt
....
Außerdem gibt es noch unblockbare Spezialattacken, die aber derart lange Vorbereitungszeit erfordern, dass selbst ein am Boden festgetackertes Faultier noch ausweichen könnte
....
Das dürfte wohl auch der Grund für die verweigerte USK-Freigabe sein, aber die Hackstück-Animationen sind so dilettantisch und die Mortal Kombat-kompatiblen Blutfontänen derart lachhaft, dass kein Mensch bei vollem Verstand das als jugendgefährdend einstufen würde.
...
Aber so ist das eines der dankbarerweise sehr seltenen Spiele, in denen das Game Over kein Brandmal spielerischen Versagens, sondern eine echte Erlösung ist.

Auch wenn ich dieses Spiel mir nie kaufen werde, so bin ich doch froh das
es Existiert. Soviel schmunzeln und lachen musste ich noch nie bei einem
Test der nur eine Seite + Fazit hat.

Bitte mehr davon ;P
III RAYDEN III
Persönliche Nachricht:

Grafikkritik

Beitrag von III RAYDEN III »

Tut mir Leid, aber ich finde der Testbericht ist einfach nur grottig geschrieben. Da wird ohne Ende wegen der Grafik rumgeheult und wie das Gameplay ist, erfährt man fast gar nicht.

Habe das Game zwar nicht gezockt, aber ich kann a) sagen, dass Soul Calibur auf DC bis heute gut aussieht (bis aufs fehlende HD vielleicht) und es b) unheimlich Spaß macht, ergo: Grafik ungleich Spielspaß.

Nichtsdestotrotz, Respekt für so eine aussagekräftige Wertung :D
Eranor
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikkritik

Beitrag von Eranor »

III RAYDEN III hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich finde der Testbericht ist einfach nur grottig geschrieben. Da wird ohne Ende wegen der Grafik rumgeheult und wie das Gameplay ist, erfährt man fast gar nicht.

Habe das Game zwar nicht gezockt, aber ich kann a) sagen, dass Soul Calibur auf DC bis heute gut aussieht (bis aufs fehlende HD vielleicht) und es b) unheimlich Spaß macht, ergo: Grafik ungleich Spielspaß.

Nichtsdestotrotz, Respekt für so eine aussagekräftige Wertung :D
Also ein Spiel das noch heute gut aussieht und Spaß macht bringt dich zur erkenntnis, das Grafik ungleich Spielspaß ist - interessant ^^#
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Tut mir Leid, aber ich finde der Testbericht ist einfach nur grottig geschrieben. Da wird ohne Ende wegen der Grafik rumgeheult und wie das Gameplay ist, erfährt man fast gar nicht.
Da steht doch, dass das Kampfsystem kacke ist und auch welche Arten von Angriffen es gibt. Was willste denn bei einem Beat em Up noch mehr wissen? Vor allem wenn es scheinbar so schlecht ist, das jedes weitere Wort nicht den Speicher wert wäre in dem es geschrieben ist^^

Ich finds nur schade, wenn einstmals gute Serien so verhunzt werden :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Fialldarg

Ich hab gelacht. :lol:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Übel, und irgendwie auch sehr Schade. Aber wenn sogar Gametrailers einem XBox Exklusivtitel nur 50 gibt, ist das ein eindeutiges Zeichen :wink:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also was mich nun doch mal intressieren wuerd,

Tekken hat auch LH RH LK und RK dazu noch kombinationen also tu ich das nun auch als simplen Scheiss ab (tu ich ohnehin schon, Tekkenmyass)?

Die Grafik und Co, ja braucht man nicht viel drueber reden aber das Kampfsystem ist absolut SamSho typisch.
"F K" .... in the coffee.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

"am Boden festgetackertes Faultier"...?! da sieht mans wieder, zocken ist schlecht für die geistige Gesundheit
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich liebe solche tests, an denen sieht man, dass man auch mit schund spaß haben kann (als leser) :D
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

geiler test xDD
Antworten