Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Na mean...
Blood-Beryl hat geschrieben: Der Rest war nichts.

...muss erstmal geschafft werden. So wie:
- Kristarium komplett ausfüllen.
- die ultimativen Waffen auf maximum aufleveln.
- die 64 Missionen mit einem 5-Sterne Ranking schaffen.
- die härtesten Gegner wie Vercingetorix der Vernichter oder Xiao Long Gui besiegen.
- alles in allem einfach 1000 G erreichen.
Dann kommt man erst in den Geschmack. Bis zum Orphanus ist alles "meines Erachtens" nur Vorgeschmack. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Trauma Center Second Opinion
Nun habe ich diese Serie auch mal ausprobiert. So etwas habe ich glaube ich auch noch nicht gespielt. Ein sehr interessantes Erlebnis. Allerdings ist es für Normalsterbliche wie mich kaum zu schaffen. Nach der Hälfte musste ich auf leicht umstellen. Ich denke ein Teil des Reizes liegt im knackigen Schwierigkeitsgrad. Für mich war es dann zum Schluss doch recht langweilig. Zwar wurde es auch auf leicht nicht leichter, aber die Missionen wiederholten sich und Guilt ging mir doch sehr auf die Nerven. Mehr normale Operationen wären mir lieber.
Achja, Stor ist nicht wie oft behauptet "Weird" sondern einfach Scheiße imho. :wink:
Nun habe ich diese Serie auch mal ausprobiert. So etwas habe ich glaube ich auch noch nicht gespielt. Ein sehr interessantes Erlebnis. Allerdings ist es für Normalsterbliche wie mich kaum zu schaffen. Nach der Hälfte musste ich auf leicht umstellen. Ich denke ein Teil des Reizes liegt im knackigen Schwierigkeitsgrad. Für mich war es dann zum Schluss doch recht langweilig. Zwar wurde es auch auf leicht nicht leichter, aber die Missionen wiederholten sich und Guilt ging mir doch sehr auf die Nerven. Mehr normale Operationen wären mir lieber.
Achja, Stor ist nicht wie oft behauptet "Weird" sondern einfach Scheiße imho. :wink:
Durchgezockt, ich glaub Assasins Creed 2, aufgrund meiner wenigen Zeit brauch ich immer länger zum Spiele durchspielen, vorallem weil ich immer tausende gleichzeitg Spiele.

Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv
Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
Fallout 3: The Pitt
gutes Addon gewesen, die Arena hat ein wenig an Oblivion erinnert, die neuen Waffen waren auch klasse, aber die Trogs werde ich wohl am meisten von allen Gegnern in Fallout 3 hassen. Hab mich wegen denen so oft erschreckt, verdammt flink diese mutierten Menschen und dann noch in Scharen.
Versuche vielleicht noch alle Rohstahlbarren aufzutreiben.
Fürs Addon vergebe ich 8,5 von 10 Punkten.
Sobald ich mit den Rohstahlbarren fertig bin ist Point Lookout dran
gutes Addon gewesen, die Arena hat ein wenig an Oblivion erinnert, die neuen Waffen waren auch klasse, aber die Trogs werde ich wohl am meisten von allen Gegnern in Fallout 3 hassen. Hab mich wegen denen so oft erschreckt, verdammt flink diese mutierten Menschen und dann noch in Scharen.
Versuche vielleicht noch alle Rohstahlbarren aufzutreiben.
Fürs Addon vergebe ich 8,5 von 10 Punkten.
Sobald ich mit den Rohstahlbarren fertig bin ist Point Lookout dran
Nyxquest
Bin nun durch (bummelig 4 Stunden). Ein wunderbares knackiges Rätsel-Jump´n Run. Unglaublich abwechslungsreich. Es gibt knifflige Sprungpassagen, logische Rätsel, die Kombination beider Elemente, Shooterpassagen und sogar einen Stealthlevel.
Für Genreeinsteiger ist das zwar nichts, da mutmaßlich zu schwer, aber allen die A Boy and his Blob oder Braid mochten, kann ich dieses kleine Juwel nur wärmstens empfehlen. Die 1000 Punkte ist es absolut wert.
Bin nun durch (bummelig 4 Stunden). Ein wunderbares knackiges Rätsel-Jump´n Run. Unglaublich abwechslungsreich. Es gibt knifflige Sprungpassagen, logische Rätsel, die Kombination beider Elemente, Shooterpassagen und sogar einen Stealthlevel.
Für Genreeinsteiger ist das zwar nichts, da mutmaßlich zu schwer, aber allen die A Boy and his Blob oder Braid mochten, kann ich dieses kleine Juwel nur wärmstens empfehlen. Die 1000 Punkte ist es absolut wert.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age - The Awakening (auf normal)
War gut, aber hätte besser sein können !
Sehr kurz und vom Ende hab ich mehr erwartet.
War gut, aber hätte besser sein können !
Sehr kurz und vom Ende hab ich mehr erwartet.
Spoiler
Show
Die Wacht hätte man auch aufmotzen sollen, um 'nen spielerischen Vorteil zu erlangen und nicht nur, um am Ende ein anderes Textfenster eingeblendet zu bekommen.
Naja, vielleicht hab ich was übersehen, weil ich die Stadt retten gegangen bin.
Naja, vielleicht hab ich was übersehen, weil ich die Stadt retten gegangen bin.