dobpat hat geschrieben:Wird von viel wenigern gespielt als MW1, nichtmal die hälfte.
aber nur auf dem PC.
und das auch NUR wegen den dedis. wenn es noch andere gründe gebe, würde man es auf konsole ja nicht spielen wie verrückt.
Die Konsolenspielrzahlen kenne ich nicht, weder von MW1 noch von MW2, aber stimmt schon, für Konsolenspieler lohtn es sich schon eher, da gab es ja glaube ich auch schon bei MW1 keine dedis oder ?
Wie sieht es mit den Spielerzahlen von BC2 auf Konsolen eigentlich aus ? Mehr oder weniger als MW2 ?
also es kann schonmal sein, das auf 360 am samstag abend knapp 600.000-800.000 spieler online sind, zumindest auf 360.
abgesehen davon ist auf konsolen P2P standard, auch bei BC2. deswegen weiß ich auch nicht, was alle PC'ler gegen P2P haben. konsoleros haben damit doch auch keine probs. ich meine, es ist schlechte ja, das ist fakt, aber deswegen ist ja nicht gleich das ganze spiel total beschissen.
Rosette 3000 hat geschrieben:
aber nur auf dem PC.
und das auch NUR wegen den dedis. wenn es noch andere gründe gebe, würde man es auf konsole ja nicht spielen wie verrückt.
Die Konsolenspielrzahlen kenne ich nicht, weder von MW1 noch von MW2, aber stimmt schon, für Konsolenspieler lohtn es sich schon eher, da gab es ja glaube ich auch schon bei MW1 keine dedis oder ?
Wie sieht es mit den Spielerzahlen von BC2 auf Konsolen eigentlich aus ? Mehr oder weniger als MW2 ?
also es kann schonmal sein, das auf 360 am samstag abend knapp 600.000-800.000 spieler online sind, zumindest auf 360.
abgesehen davon ist auf konsolen P2P standard, auch bei BC2. deswegen weiß ich auch nicht, was alle PC'ler gegen P2P haben. konsoleros haben damit doch auch keine probs. ich meine, es ist schlechte ja, das ist fakt, aber deswegen ist ja nicht gleich das ganze spiel total beschissen.
Man ist als PCler einfach den Komfort von Dedicatet Servern gewohnt. Den will man nicht mehr missen. Konsoleros kennen das erst gar nicht.
Außerdem darfste nicht vergessen, dass auf PCs viel mehr Cheater unterwegs sind. Auf einem Dedicated Server haste Admind, die solche Leute kicken. Auch kann man mit Dedicated Servern einfach mal Favoriten haben und muss nicht immer erst eine Spieler-Lobby voll kriegen, bevor man anfangan kann zu zocken. Ne, also ich habe ja CoD6 zu Hause, aber den MP habe ich nur 1h gespielt, dann nie wieder.
Der Unterschied zwischen P2P und Dedicated Servern ist einfach zu gewaltig.
Rosette 3000 hat geschrieben:
aber nur auf dem PC.
Ist ja auch einer der vielen Gründe warum ich nicht auf Konsolen zocke.
Zumindest solche Spiele.
Aber wie sieht es mit meiner Frage bezüglich Spielerzahl MW2 und BC2 auf Konsole aus ?
Hast du da Infos ? Würde mich mal interessieren.
Rosette 3000 hat geschrieben:hab doch gesagt, das am samstag abend bei MW2 knapp 600.000-800.000 spieler online sind. in der woche sind es abends zwischen 200.000 und 500.000.
bei BC2 weiß ichs net.
edit: öh, oder meinste spielerzahl eines spiels? das wären bei MW2 18, und bei BC2 24.
Nene, meinte schon den Vergleich, mit den Spielerzahlen, allein von MW2 kann ich nix mit anfangen, zum Vergleich braucht man ja Zahlen von mindestens 2 Titeln
Ausserdem hieß der Thread ja auch warum es für PC so billig ist, sehe ich aber auch grade erst, also war mein Post schon sehr richtig und die Konsolenzahlen haben hier eh nix verloren