FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bunteblume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

wieso listest du es dann überhaupt auf ? dumm?
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So habe das Spiel nun auch, im Saturn gabs die PS3 Version für 49, die XBox für 69,- 8O

Naja im Müller hab ichs dann auch für 49 bekommen. Find es auch gut ABER habe mit Deu mal ne WM erstellt, nun meine Ergebnisse:

GER-San Marino 1-0 :oops:
GER-Slovenia 0-0
GER-DPR Korea 0-0 :oops:

Naja hab ewig kein Fifa gespielt um mich mal zu entschuldigen ^^

Summa Summarum macht das 5 Pkt. am Ende zweiter und die WM is beendet da ich rausgeflogen bin 8O

Was soll das denn? Hatte das auch schon jemand?

Naja und online trifft man nur auf Frankreich, Spanien, Italien etc. und das find ich doof :x
Bild

Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

bunteblume hat geschrieben:wieso listest du es dann überhaupt auf ? dumm?
Lies doch mal den Post! Es geht darum, dass die angebotene Vielfalt der Mannschaften auch als WM-AddOn für FIFA10 zur Verfügung hätte stehen können. Als Vergleich: Waffen-Erweiterungen bei Shootern. Mehr ist das für mich nicht..

So lies jetzt erstmal alles vernünftig, fasse dir bei deinen super bösen Ausdrücken selbst an die Nase, und gucke FFC vs HSV.

Das Stadion kocht. Das Stadion steht.
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Merke: Das ganze ist nur solange Abzocke wie es genügend Idioten gibt, die es kaufen. Daher ist die Aufregung um das Thema 'Abzocke' gar nicht nachempfindbar.
komarac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von komarac »

habs mir heute mal ausgeliehen da ich eigentlich PES zocker bin!

bin auf anhieb mit England Weltmeister geworden und das auf höchster stufe! :twisted:

wurde mal wieder bestätigt das PES trotz fehlender lizenzen besser ist und ne WM kann man da ja auch spielen......

das drumherum bei FIFA WM ist echt super, aber darauf kommt es nicht an und klickt man nach einigen stunden eh weiter!!!
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

komarac hat geschrieben:habs mir heute mal ausgeliehen da ich eigentlich PES zocker bin!

bin auf anhieb mit England Weltmeister geworden und das auf höchster stufe! :twisted: !
Auf Legende + manuelle Steuerung?
Mit Sicherheit... :lol:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
cookiedent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cookiedent »

Na ja, dann doch lieber das kostenlose FIFA ONLINE.
Bild
komarac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von komarac »

Tr0uble hat geschrieben:
komarac hat geschrieben:habs mir heute mal ausgeliehen da ich eigentlich PES zocker bin!

bin auf anhieb mit England Weltmeister geworden und das auf höchster stufe! :twisted: !
Ähm, ja!!!

ich zocke seit 1986 Fussballspiele (Glen Hoddle Football für den Amstrad) und FiFa war schon immer zu einfach!
dobermannchicco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobermannchicco »

komarac hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben:

Ähm, ja!!!

ich zocke seit 1986 Fussballspiele (Glen Hoddle Football für den Amstrad) und FiFa war schon immer zu einfach!
dann bleibt nur noch übrig zu versuchen mit den Faröer Inseln Weltmeister zu werden...... ich schaffs net mal mit Deutschland auf mittlerer Stufe :(
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Also ich find es auch nich gerade einfach, wie schon gesagt gg Nordkorea ein 0-0 erkämpft ^^

Aber bei der Online-WM habe ich (Kroatien) meinen Gegner (Frankreich) teilweise an die Wand gespielt und nur weil ich zweimal gepennt habe 2-2 gespielt.
Bild

Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Wenn ich so sachen lese wie : ihr seid idioten weil ihr vollpreis titel kauft!!!! :evil:
eigentlich muss man sich sowas nicht gefallen lassen klar ist es nur ne erweiterung die man locker auf xbox live hätte anbieten können und sich manche darüber aufregen das es 60€ kostet alles verstandlich aber das ich deswegen gleich als idiot beschimpft wird bitte ich doch zu unterlassen ich weiß das kommt echt bescheuert rüber. :)
Aber ich hab das geld eben einen titel zu kaufen der mal nicht 30€ sondern 60€ kostet und für schüler die sollten halt oma und opa fragen :P

zum test von 4 players: 8O 8O 8O 8O
sehr sehr entäuscht von der wertung als ich das spiel gestern geholt hatte konnte ich nur wenige - punkte im fazit nachvollziehen ehrlich unter aller kanone: schlechtes elfmeter system???? hallo eigentlich ein sehr gutes hier merkt man richtig wenn man im halbfinale im elfmeterschiessen steht wie die leiste sich verkürzt und man in der richtigen millisekunde den button drücken muss das der ball ins netz geht. torhüter immer noch fehlerhaft aha die waren in fifa 10 wesentlich wenn net sogar sehr schlecht sind sofort wie rambo aus dem tor gerannt und man musste sie nur noch überlupfen fertig dass ist bei diesem spiel nicht der fall und wesentlich besser umgesetzt!!! fertig ihr könnt mir gerne kritik für meinen beitrag senden aber bitte fair!!!!! ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

komarac hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben:

Ähm, ja!!!
Kannst Du Deiner Großmutter erzählen...
PSN: nigelmaus
Bild
komarac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von komarac »

Duschkopf hat geschrieben:
komarac hat geschrieben:
Tr0uble hat geschrieben: Auf Legende + manuelle Steuerung?
Ähm, ja!!!
Kannst Du Deiner Großmutter erzählen...
wenn Ihr das nicht packt, dann seid Ihr eben zu schlecht!
ich weiß was ich kann.....wenn Ihr mir nicht glaubt dann ist das Euer Problem und nicht meins!!!

over and out

PES rulez
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

komarac hat geschrieben:wenn Ihr mir nicht glaubt dann ist das Euer Problem und nicht meins!!!
Nö, mir entstehen daraus ja keine Nachteile, wenn ich Dir nicht glaube.
PSN: nigelmaus
Bild
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Ich spiele übrigens Duke Nukem Forever ;) und nebenbei Spiele ich Fifa auf Legende und manuellen Settings durch.
Antworten