Der Drache

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Deen
Persönliche Nachricht:

Der Drache

Beitrag von Deen »

Sehr geehrtes 4Players.de Team,

wenn dieser penetrante Drache nicht bald von eurer Seite verschwindet sehe ich mich gezwungen euren Dienst zu boykottieren... Das man User ohne Einwilligung mit Sounds bombardiert ist eine Frechheit der Werbemacher!

Mit freundlichem Gruß,

Esc0bar
chrizzo502
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzo502 »

Word.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 45#2353745
4P|Mathias hat geschrieben:Moin allerseits,

ich und wir kann/können die Aufregung nur eingeschränkt nachvollziehen. Und über das Für und Wider, den Sinn und Nutzen von Werbung brauchen wir an dieser Stelle nicht diskutieren.

Da die gebuchte Werbung von der Redaktion nicht beeinflussbar ist -was nach unserer Meinung auch sehr sinnvoll ist- müssen wir uns auch mit dem zufrieden geben, was von den entsprechenden Stellen in der Vermarktung eingebucht wird.

Allerdings achten wir hinsichtlich eines Nervfaktors bzw. systembremsender Werbung oder Bugs auch auf das, was bei uns abgebildet wird und geben den entsprechenden Stellen Feedback, damit Änderungen eingebracht werden.

Die Tri-Werbung hat diesbzgl. zwar grenzwertiges Potenzial, aber wir haben basierend auf den persönlichen Erfahrungen (die auf sowohl privatem als auch geschäftlichem Besuch von 4Players beruhen) keinen Grund zum Eingreifen gesehen.

Ja: Sie kommt vielleicht etwas zu häufig. Aber: Der Schließen-Knopf erscheint z.B. bevor die Musik beginnt.
Und die Lautstärke der Musik hat mich/uns weder im Büro noch privat bisher gestört.
Was das "Neu-Initiieren" der Werbung durch Drüberfahren im rechten Bereich außerhalb der 4P-Inhalte betrifft, ist mir das ein einziges Mal mehr aus Versehen passiert, da ich mich auf der Website normalerweise nicht außerhalb der Inhaltsbereiche "aufhalte". Nervfaktor: Vorhanden. Aber: Wird auch durch die Möglichkeit, es schließen zu können, wieder relativiert.

In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
wieviele Threads denn noch .....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ist doch aber ein gutes Zeichen dafür, dass die Werbung nicht funktioniert. Sonst wüssten mehr Leute, dass es um Monster Hunter geht ^^
goodbye
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Der Drache wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit verschwinden. Keine Werbung läuft ewig...

Und damit dürfte alles gesagt sein...

In diesem Sinne,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Welcher Drache???
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

monster hunter tri Werbung ist wahrscheinlich gemeint ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten