Die Nacht mich auch an diesem Quest versucht und bevor die Zeit abgelaufen war nur 1/2 Hörnern ergattert...
Dachte mir auch: schöne Scheiße, kill an die 100 Viecher und die droppen nix. Wie betäube ich denn mit nem Großschwert ?
+ drücken und darauf X (also Kick->vertical strike taste)
oder X und nochmal X
Der zweite Schlag betäubt dann. Bei den Kelbi bietet sich die erste Variante an, weil du mit Variante 2 die kleinen direkt umhaust^^
mein Freund hat eben Ceadus (oder wie der heißt) getötet D: holy sh*t
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
hm wenn man online mal einfach so mit ner Gruppe questen gehen will, wirds ja echt schwierig was gescheites zu finden.
Bin nun Rang 13 und will eigentlich mal **Quests machen, aber das höchste was man so findet sind Barroth Kills... irgend jemand in der Gruppe hat immer nen zu niedrigen Rang für die anderen Quests^^ es ist fast schon frustrierend.
Oh man. Bin gerade bei Freijagd im Moga-Wald an einem lächerlichen Königs-Ludroth gescheitert.. peinlich, peinlich. Und das, obwohl ich sogar den Gobul fast erledigt hatte
Wie lange ist denn die Spielzeit im SP noch so ungefähr? Hab jetzt knapp 20h, muss den Gobul besiegen, ansonsten hab ich mit einer Ausnahme (Qurupeco fangen -_-) alle 1*, 2* und 3* Quests..
Wario hat geschrieben:Oh man. Bin gerade bei Freijagd im Moga-Wald an einem lächerlichen Königs-Ludroth gescheitert.. peinlich, peinlich. Und das, obwohl ich sogar den Gobul fast erledigt hatte
Wie lange ist denn die Spielzeit im SP noch so ungefähr? Hab jetzt knapp 20h, muss den Gobul besiegen, ansonsten hab ich mit einer Ausnahme (Qurupeco fangen -_-) alle 1*, 2* und 3* Quests..
also wer rathalos / diablos kennt und farmen will, kann mir ja mal nen inv schicken (luthiuz) bin häufiger mit 2 anderen unterwegs(ab ca 20-21 uhr) aber ein 4`ter fehlt häufiger immer ^^ (der nicht glei bei enrage in den feuerball rennt)
(am besten greatsword - lagi oder sieglinde wegen 3-4fach charge)
sooo....hab das Spiel nun auch endlich...
Nur wann kriegt man Langschwerter...mit dem Rest kann ich nicht spielen...
Und wieso ist mein Char am anfang nackt?
Sonnie hat geschrieben:@Wario: Normalerweiße reichen 2 Bomben. Er hat sich bestimmt wieder befreit weil er noch nicht schwach genug war.
Die Fang Quests sind wesentlich schwerer als die Jag Quests,
haut man zu wenig->verloren
haut man zu viel->verloren
Draufprügeln en mass, macht mehr spaß^^
Nein, sie sind leichter. Gibt ein ganz einfachen Trick um zu sehen wann ein Monster fangbar ist-> Trommelwirbel..HINKT dieses aus dem gebiet raus kann man ne falle legen und es bewerfen. Spich man spart 2 oder 3 Minuten in denen mann noch sterben könnte also allein von demher-->leichter.
hm wenn man online mal einfach so mit ner Gruppe questen gehen will, wirds ja echt schwierig was gescheites zu finden.
Bin nun Rang 13 und will eigentlich mal **Quests machen, aber das höchste was man so findet sind Barroth Kills... irgend jemand in der Gruppe hat immer nen zu niedrigen Rang für die anderen Quests^^ es ist fast schon frustrierend.
Also unsere Stammgruppe ist mittlerweile auch so 9-14 und gehen derzeit nur noch ** Quest an. Letztes mal kamst du halt einfach zu spät