Hi, ich hatte schon die beta des neuen steams mitgemacht .. damals ist mir aufgefallen das die game icons sehr sehr langsam nachladen ... ich werde davon heute abend mal einen screenshoot posten .. es handelt sich um die ansicht mit den leicht vergrößerten gameIcons ..es kommt mir so vor als würde steam sich die icons / bilder immer wieder aus dem internet ziehen.
hat sonst noch jemand das problem bzw. ist jemanden das aufgefallen
?
und gibt es lösungsvorschläge
Steam Icons laden sehr langsam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bitte dich das ist für Dorfgefilde rasend schnell!DdCno1 hat geschrieben: langsamen Internetanschluss (DSL 1000 oder weniger)
zum Thema es könnte daran liegen das die Server überlastet sind oder das, dass jetzt als Bug entdeckt wurde wo viele es nutzten.
Davon ab wie definierst du langsam?
bei mir dauert ne Steam Page mit 1000er Leitung, also ne Freundes Seite 4
Sec bis sie voll geladen ist.
- [HigH]mAtFiLM
- Persönliche Nachricht:
hab ich bei mir auch festgestellt seitdem das neue interface da ist, dass in dieser ansicht die icons immer n bischen brauchen
is auch das einzige was mir da nich so passt, weil die alte mygames liste war einfach nice aber naja
ich glaub das liegt aber nich an der leitung (hab ne 32mbit leitung) sondern eher an STEAM, müssen se einfach noch nachbessern die ansicht
edit: also ich wohn auch aufm Dorf und da hab ich ne 32 mbit Leitung und dank EU förderprogramm wern jetzt neue kabel verlegt =D
is auch das einzige was mir da nich so passt, weil die alte mygames liste war einfach nice aber naja
ich glaub das liegt aber nich an der leitung (hab ne 32mbit leitung) sondern eher an STEAM, müssen se einfach noch nachbessern die ansicht
edit: also ich wohn auch aufm Dorf und da hab ich ne 32 mbit Leitung und dank EU förderprogramm wern jetzt neue kabel verlegt =D
I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.