Monster Hunter Tri

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Tri

Beitrag von Landungsbrücken »

Horror Kid hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass man das Spiel uneingeschränkt (auch online) komplett im Splitscreen als Koop spielen kann?
Soviel ich mitbekommen habe, kann man im Splitscreen Coop nur Monster die man eingefangen hat in der Arena fertig machen.

Jeglicher andere Mehrspielerpart geht nur online.
Ja, aber X-Live-X, lass dich davon nicht beeinflussen. Zwar wäre ein "frei Welt Coop" geiler gewesen, aber vorallem bei großen Brocken ist der Arena Mod sehr spaßig^^ Teamplay ist gefragt
Bild
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Tri

Beitrag von matzab83 »

Das kling t sehr interessant.

Ich glaube fast, dass könnte seit langem das erste Wii-Spiel sein, das ich mir kaufe.

Vor allem das Beste: KEINE Freundescodes
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also ich habe es und schon 12 Stunden dran verbracht und das Ende der Missionen ist noch nicht in Sicht :D

Was ich aber bei den minuspunkten net verstehe:

umständliches und unübersichtliches Hantieren mit Gegenständen <-- mag am Anfang stimmen aber welches Action Rpg macht das besser? o0

kein Einstellen von Steuerung oder Invertieren der Kamera <-- ist doch möglich?

unbeabsichtigtes Waffe- Ziehen <-- das problem hatte ich die ersten paar Stunden nach ner Weile gewöhnt man sich an die Steuerung und der CC wird ja empfohlen
:wink:

Und ich muss ehrlich sein, für mich hat sich der Test nach Goldaward angehört :oops:
Zuletzt geändert von Raksoris am 30.04.2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zeppel890
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeppel890 »

Bin total enttäuscht von benjamin also wenn ich ich schon monster hunter tri teste dann aber richtig -.- 3 Seiten?! Pahhhhhhh locker 6-8 seiten wenn man das mal richtig anzockt denn in einem Report über Monster Hunter tri hat so ein Japaner gesagt das er schon über 1000 stunden an dem spiel sitzt und noch immer nicht alles gesehen hat oder herrausgefunden hat -.- und das der classic controller empfohlen und man ihn dann nicht nimmt sondern mit der wii fernbedienung rumfuchtelt also -.- omfg demnächst werde ich von 4players KEINE wii tests mehr anschauen ist ja schon richtig unfair wie die die wii spiele bewerten-.-
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Raksoris hat geschrieben:kein Einstellen von Steuerung oder Invertieren der Kamera <-- ist doch möglich?
:steinigen: Kann es sein, dass das nicht jederzeit funktioniert? Ich hatte doch extra nachgeschaut... Egal - ich seh' gleich noch mal nach. Danke und sorry! (Und natürlich umso besser :))
Zeppel890 hat geschrieben:3 Seiten?! Pahhhhhhh locker 6-8 seiten wenn man das mal richtig anzockt
Völlig richtig: Man könnte wahnsinnig viel über Monster Hunter schreiben! Der Test soll allerdings die wesentliche Aspekte abdecken und das sollte auch auf drei Seiten gehen. ;)

Ben
thevoodoo
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thevoodoo »

Also ohne witz, da hörts auch bei mir auf:
wie hier wieder gehetzt wird...
...wenn ich mir das game anschaue und es scheinbar wie auf der psp nur mit höherer auflösung auschaut, hat es keine 90er wertung verdient.
Es hat da auch keinen sinn groß rumzudiskutieren, der test geht klar...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein Traum in HD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hackt nicht so auf Benjamin rum! Ich finde den Test gelungen. :wink:
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

4P|Benjamin hat geschrieben:Völlig richtig: Man könnte wahnsinnig viel über Monster Hunter schreiben! Der Test soll allerdings die wesentliche Aspekte abdecken und das sollte auch auf drei Seiten gehen. ;)

Ben
Ich erinner euch dran, wenn der nächste 8Seiten Test zu irgenteinem Rollenspiel /GTA/whatever kommt, das aber bei weitem nicht so viel Umfang wie MH3 hat ;o

EDIT:/ Wird jetzt angefangen, ein Spiel wegen seiner Grafik auf den "da hörts auch bei mir auf [...] hat keine XXWertung verdient"-Thron zu setzen :?
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 30.04.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

ZaRoK91 hat geschrieben:Also ohne witz, da hörts auch bei mir auf:
wie hier wieder gehetzt wird...
...wenn ich mir das game anschaue und es scheinbar wie auf der psp nur mit höherer auflösung auschaut, hat es keine 90er wertung verdient.
Es hat da auch keinen sinn groß rumzudiskutieren, der test geht klar...
erstens, wenn man keine ahnung hat....

Und zweitens was hat denn die Grafik mit der Wertung zu tun?
genau normal rein garnichts, ein spiel das top grafik hat und dennoch gameplaytechnisch ein rotz ist ists auch nicht automatisch gut...

MH3 hat klar mehr verdient da es vom spiel her einfach bombig is
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Theonepiece hat geschrieben:War ja klar.....
Technisch zu altbacken gehts noch das ist einer der besten und Technik angepasster 'Spiele dies gibt.
Wärs ein Ps3 oder 360 Spiel wären es sicher um die 87-90%...
Typisch 4players
Das man damit die albackene spielmechanik mit ihren kleinen Zonen und den unzähligen Ladezeiten etc.pp meint und nicht die reine Grafik sollte man spät. nach dem ersten PROPUNKT mitbekommen haben....

Aber soviel Verständniss erlebt man hier leider selten...

Typisch 4Players Foren....
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

ohja...
anfangs hieß es noch monster hunter für ps3 lebe hoch!
wurde aber gecancelt, weil es billiger ist auf altbackene technik zu produzieren.
hat man nun davon.


trotzdem ein geiles spiel!
eigentlich sollten die schon sooo viel durch monsterhunter verdient haben, das die den sprung auf ne next-konsole ruhig wagen könnten!
allein tri hat sich in japan über 1 million mal verkauft.
es hätte also keine roten zahlen geschrieben wenns auf der ps3 erschien wäre.
aber guuut.
hammse jetzt eben nochmehr gewinn gemacht.
nur leider kein cent von mir.
hab keine wii. :(
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

4P|Benjamin hat geschrieben:"TROTZdem"! Manchmal bin ich echt baff! :)

Ben
kann doch mal passieren. "s" und "z" liegen doch fast nebeneinander. klassischer tippfehler 8)
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:kein Einstellen von Steuerung oder Invertieren der Kamera <-- ist doch möglich?
:steinigen: Kann es sein, dass das nicht jederzeit funktioniert? Ich hatte doch extra nachgeschaut... Egal - ich seh' gleich noch mal nach. Danke und sorry! (Und natürlich umso besser :))
Geht definitiv :)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Guter Test, auch wenn ich mehr gegeben hätte - ich bin hin und weg, es ist ein fantastisches Spiel :)

Ben, wie wärs, mal zusammen online auf Monsterjagd zu gehen? Spielst du Monster Hunter 3 evtl auch in deiner Freizeit oder nur für 4P in der Redaktion? Darauf hätte ich echt mal Lust ^^
Antworten