Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich weiß die vms nicht auswendig und rate jetzt ein wenigPrinz Valium hat geschrieben:Ah gut, ich brauch nen Quaputzi.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:mew und arceusPrinz Valium hat geschrieben:Gibt es nen Pokemon was Trümmerer, stärke, zerschneider und Whirlpool erlernen kann?
Und welche VMs brauch ich in der Siegesstraße?
sonst keine ahnung
quapuzi bei mir kann zertrümmerer, stärke, whirlpool und kaskade
Aber welche VMs brauch ich jetzt in der Siegesstraße.
stärke dürfte pflicht sein
zertrümmerer eventuell auch
surfer weiß ich net genau aber eher nein
whirlpool nein
kaskade nein
zerschneider nein
fliegen nein
kraxler hat man da noch nicht
du triffst kurz vor ende auf deinen rivalen, sonst gibts dort keine trainer, ich bin mit topschützen durchgegangen ^^ .... quaputzi ist halt garnicht trainiert gewesen bei mir aber der rivale war trotzdem kaum ein problem
warum müssen die meisten vms auch so schlecht sein, das sie sogar für die story nicht taugen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Prinz Valium hat geschrieben:Mein Team:
Tornupto Lv. 40
Tangeloss Lv. 35
Knackrack Lv. 38
Garados Lv. 38
pupitar Lv. 34
Hab jetzt bald den Drachenorden.
Habe mir das Ziel gesetzt ein ausgewogenes Team zu machen welches kaum Schwächen besitzt und rein von der Aufstellung relativ stark ist.
Ausserdem nehm ich immer nur 5 Teammitglieder. Da VM Pokemons... Ausserdem will ich legendäre Pokemon nicht im Team haben, da die Lame sind
Bei Heartgold werde ich dann die Pokemon in mein Team nehmen:
Impergator
Zwirrfinst
Elevoltek
Dragoran
Arkani
Daraus werde ich dann die stärksten Pokemon nehmen und mein ultimatives PVP Team basteln. Und wie ist mir die Teamaufstellung gelungen?
Ausserdem werde ich mir die Spiele noch mal holen und so wie früher da durchgehen mit lauter legendären und meinen Pokemon.
Nach Spielende ist es eigentlich (bei mir) immer Pflicht wieder ein ganz neues Team zu bauen ,da sonst die Evs,Dvs etc. meines Teams nicht optimal wäre und mehr verstärkt auf Taktik (Annoyer usw...) .
Für das eigentliche Spiel sollte dein Team stark genug sein ,aber wenn du mal vorhast gegen richtige Spieler zu spielen ,solltest du etwas umbauen bzw. von vorne beginnen (Teambau) :
Mfg
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Mit nem Access Point oder nem W-Lan Router.Silver hat geschrieben:mh...Wie komme ich denn ohne den Wifi Stick online? >.>
mehr dazu siehe -> hier
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )