Serious Sam HD: The Second Encounter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Serious Sam HD: The Second Encounter
Es ist noch kein halbes Jahr her, da erlebte Sam »Serious« Stone seinen zweiten Frühling: Hübscher als je zuvor erhob er sich aus den Tiefen der Vergessenheit in ein altes neues Abenteuer auf PC und Xbox 360 - Serious Sam HD: The First Encounter. Und wo ein »first« ist, ist ein »second« normalerweise nicht weit....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Serious Sam HD: The Second Encounter
Hier geht es zum gesamten Bericht: Serious Sam HD: The Second Encounter
Re: Serious?
jop und das ist gut so...wenns noch a weng billiger wird hol ichs mirVeganer hat geschrieben:Serious Sam halt
--- sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt ---
Auf jeden Fall, alleine der erste Teil ist epic!ZeckE hat geschrieben:jop und das ist gut so...wenns noch a weng billiger wird hol ichs mirVeganer hat geschrieben:Serious Sam halt
Eben, wer etwas anderes erwartet hat war sowieso von Anfang an auf dem falschen Gleis unterwegs :wink:Veganer hat geschrieben:Serious Sam halt
Allerdings muss man trotzdem nochmal ein einen Kritikpunkt eingehen der hier als "wichtig" gilt...
- hirnlose Gegner- KI
Mal ernsthafte Frage, was erwartet ihr denn ?
Die Gegner haben als einzige Aufgabe dich ohne Rücksicht auf Verluste zu vernichten und bekommen dafür vom Spiel eine 1 zu 100+ Überzahl bereitgestellt, mit Spawnpunkten die 360 Grad um den/die Spieler stehen und nach und nach ausgelöst werden. Schon von den Zahlen ist das extrem unfair für den Spieler, aber es erfüllt seinen Zweck.
Eine Intelligente KI die Deckung sucht, dich versucht zu flankieren und/ oder nicht blindlings in dein Feuer rennt wäre für das Spielprinzip zusätzlich doch überhaupt nicht tragbar weil man dann die Gegneranzahl drastisch reduzieren und Chancengleichheit herstellen müsste.
Und Kompromisse eingehen und mal mehr mal weniger Gegner wegen höherer Intelligenz ? Auf sowas kann ich wirlich verzichten, dann suche ich mir lieber ein Spiel das von Anfang an in den entsprechenden Genres liegt und dies als Schwerpunkt besitzt
da hat a wohl recht der Herr Armoran :wink:Armoran hat geschrieben:Mal ernsthafte Frage, was erwartet ihr denn ?Veganer hat geschrieben:Serious Sam halt
Die Gegner haben als einzige Aufgabe dich ohne Rücksicht auf Verluste zu vernichten und bekommen dafür vom Spiel eine 1 zu 100+ Überzahl bereitgestellt, mit Spawnpunkten die 360 Grad um den/die Spieler stehen und nach und nach ausgelöst werden. Schon von den Zahlen ist das extrem unfair für den Spieler, aber es erfüllt seinen Zweck.
Eine Intelligente KI die Deckung sucht, dich versucht zu flankieren und/ oder nicht blindlings in dein Feuer rennt wäre für das Spielprinzip zusätzlich doch überhaupt nicht tragbar weil man dann die Gegneranzahl drastisch reduzieren und Chancengleichheit herstellen müsste.
Und Kompromisse eingehen und mal mehr mal weniger Gegner wegen höherer Intelligenz ? Auf sowas kann ich wirlich verzichten, dann suche ich mir lieber ein Spiel das von Anfang an in den entsprechenden Genres liegt und dies als Schwerpunkt besitzt
--- sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt ---
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam: The Second Encounter
Kommt das Spiel auch als Xbl Arcade raus ? Wenn ja wann ?
Immer toll für 15 Minuten..Thats it
Naaaaaja, bin mit der Wertung nicht ganz i.o
Bei jedem SS Schinken jedes ma zu lesen.
+ kurzzeitig lustig im Lan
und solch ähnliche ging ja noch vor paar Jahren. Aber wenns dann immer nur
so ist und das 2010..
nää Zeit is Geld und Zeit hab ich nich und wenn ich ma Zeit habe möchte ich mein Geld in ein Gutes Spiel investieren.
Bei jedem SS Schinken jedes ma zu lesen.
+ kurzzeitig lustig im Lan
und solch ähnliche ging ja noch vor paar Jahren. Aber wenns dann immer nur
so ist und das 2010..
nää Zeit is Geld und Zeit hab ich nich und wenn ich ma Zeit habe möchte ich mein Geld in ein Gutes Spiel investieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, werde es wohl auch zocken, aber warum bekommen diese Spiele nicht eine (runterregelbare) Highend Engine? Das würde die Neuauflagen zu richtigen Kassenknallern machen.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]