in einem forum nach erklärungen zu fragen ist auch der völlig falsche ansatz, noch ungeachtet dessen, dass 4players doppelt falsch ist, da es sich hier um ein gamingforum handelt. du hättest erstmal nach tutorials googeln sollen, bevor du auf gut glück deine hardware aufs spiel setzt. aber es ist ja dein geld.The_Fighterpilot hat geschrieben:Tja wie soll ich mir sonst das wissen aneignen wenn mir eh keiner erklärt wie das geht!
Wie heißt es so schön "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" tja ich habs riskiert hab mir so ein paar infos darüber im Internet angeschaut und habs versucht und whola alles läuft wie Butter also bevor ihr mich für dumm einstuft denkt lieber noch mal zurück ich hab als ich hier relativ neu war gefragt wie man Übertaktet und jeder sagte mir das ich lieber die Finger davon lassen soll. Also dürft ihr euch auch nicht beschweren das ichs jetzt versucht hab trotz halbwissens!
P.S:Ehrlichgesagt bin ich stolz auf mich das ich es mit mangelnder Erfahrung trozdem geschafft habe meine CPU reibungslos zu Übertakten!
btw:
grundgütiger.The_Fighterpilot hat geschrieben:whola