also man kann ja allgemein nichts gegen andere meinungen sagen und ich will auch an nichts rütteln, da jeder einen anderen geschmack hat.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab es bisher nur auf "realistisch" gespielt und meine Einschätzung ist sehr ähnlich, wie die von Asmilis und auch dem 4P-Test.
Für Fans dieser Serie und des Genres ist das Spiel einfach schlecht. Ich erlaube mir einfach mal, nicht erneut alle Negativpunkte zu wiederholen. Würde es 24 The Game heißen, wäre ich einverstanden.
Allerdings ist das nicht weiter überraschend. Ubisoft behandelt seine Spieleserien schon seit 2005 so und die Richtung wird doch mit jedem Titel neu unterstrichen. Es gab sogar vorab ein Interview, wo gesagt wurde, dass das Spiel extra mehr auf casual getrimmt wurde, nachdem das alte Coregameplay zu "hardcore" für ihre Zielgruppe ist.
Man sollte also eigentlich wissen was man bekommt und unter'm Strich ist das Spiel ja durchaus unterhaltsam, wie ich finde.
aber diese aussage, für fans sei dieses spiel schlecht, ich bitte dich. ich bin absoluter SC fan seit meiner jugend und so eine aussage stellvertretend für alle käufer der SC-teile zu machen, zeugt nicht gerade von einer hohen aussagekraft. du kannst dann natürlich alle user hier anführen, die nicht nur ohne sinn und verstand rumbashen, und das spiel schlecht finden, dass wird aber trotzdem nicht für alle SC-fans repräsentativ stehen.
wenn das stealth für dich nicht funktioniert oder du findest, dass es an den vorgängern gemessen nicht vorhanden ist, dann ist das vollkommen ok und dagegen kann ich gar nichts sagen. nur für mich und einige andere klappt es eben doch. und dabei waren auch SC fans.
und der 24 mist (ist nicht an dich gerichtet sondern an ubisoft!), damit hat der creative director einfach nur versucht ein beispiel zu benutzen, um das mark&execute system zu beschreiben. d.h. aber noch lange nicht, dass das gesamte spiel eine inoffizielle 24 versoftung ist.
ubisoft hat sich einfach selber ins bein geschossen mit diesem vergleich, der einfach in jedem forum von beijing nach oslo verallgemeinert wird.