Die Werbung breitet sich seit neuestem, aber nur ganz selten, wieder auf Vollbildgröße aus so das einem ausser neu laden oder verlassen der Seite nix übrig bleibt.
Ihr liebt eure Monster Hunter Werbung so richtig dolle, ne? Oder wie kann das sein das nach 2 Threads und zig Beschwerden es immer noch net 100% gut ist?
Also echt...
Monster Hunter Tri Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Moin zurück4P|Mathias hat geschrieben:Moin allerseits,
Ja: Sie kommt vielleicht etwas zu häufig. Aber: Der Schließen-Knopf erscheint z.B. bevor die Musik beginnt.
Und die Lautstärke der Musik hat mich/uns weder im Büro noch privat bisher gestört.
4P|Mathias
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Werbung auf der Seite.
Irgendwie muß das ja alles hier finanziert werden.
Aber Die Lautstärke dieser Werbung war einfach zuviel.
ich fühlte mich massiv belästigt und fand das grenzte schon an Körperverletzung.
Es kann doch nicht sein, dass ich vor dem Betreten eurer Seite erstmal mein Soundsystem ausschalten muß, weil mir bei der normalen Laustärke meiner Boxen, mit der ich sonst alles am Laufen habe, die Ohren wegfliegen.
Nach fast ein-einhalb Wochen dieser Tortur scheint die Werbung nun -endlich- weg zu sein.
Ich persönlich hab die Seite fast gar nicht besucht in dieser Zeit und hoffe ihr habt auch generell einen Rückgang in Besuchern gehabt.
Es geht einfach nicht, dass man seinen Lesern gleich bei Betreten der Seite dermaßen vors Schienbein tritt. Da kannst du noch so scheinheilig mit Ausreden wie die-Musik-fängt-aber-erst-nach-3-Sekunden-an ankommen, Mathias, so ne Werbung ist einfach nur Scheiße.
Ich verstehe auch dass das Geld irgendwo herkommen muss, aber lasst doch bitte jemanden mit Verstand diese Werbungen vorher prüfen.
Ich behalte den 4players Bookmark jedenfalls vorerst noch im "Monster Hunter Tri Werbung" Unterordner versteckt, irgendwie bin ich noch zu sauer jetzt einfach zurückgekrochen zu kommen.
Es gibt schließlich auch andere online Spielemagazine dort draußen...
Ich persönlich hab die Seite fast gar nicht besucht in dieser Zeit und hoffe ihr habt auch generell einen Rückgang in Besuchern gehabt.
Es geht einfach nicht, dass man seinen Lesern gleich bei Betreten der Seite dermaßen vors Schienbein tritt. Da kannst du noch so scheinheilig mit Ausreden wie die-Musik-fängt-aber-erst-nach-3-Sekunden-an ankommen, Mathias, so ne Werbung ist einfach nur Scheiße.
Ich verstehe auch dass das Geld irgendwo herkommen muss, aber lasst doch bitte jemanden mit Verstand diese Werbungen vorher prüfen.
Ich behalte den 4players Bookmark jedenfalls vorerst noch im "Monster Hunter Tri Werbung" Unterordner versteckt, irgendwie bin ich noch zu sauer jetzt einfach zurückgekrochen zu kommen.
Es gibt schließlich auch andere online Spielemagazine dort draußen...
Ich weiß echt nicht wo das problem bei den "Ich möchte aber doch die seite unterstützen" leute.
Könnt ihr doch.
Man kann mit AdBlock soweit ich weiß aussuchen welche werbung man blockt und welche nicht, dann blockt ihr einfach diese eine werbung und fertig.
Und wenn es mit Adblock Plus nicht funzt, dann wird es 100% mit NoScript funzen
Könnt ihr doch.
Man kann mit AdBlock soweit ich weiß aussuchen welche werbung man blockt und welche nicht, dann blockt ihr einfach diese eine werbung und fertig.
Und wenn es mit Adblock Plus nicht funzt, dann wird es 100% mit NoScript funzen